Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

HEROLD DER LEERE - Event - Puzzle

Liebe Champions,

die neue Erweiterung Herold der Leere steht kurz vor der Veröffentlichung. Aus diesem Anlass haben wir ein kleines Puzzlespiel für Euch vorbereitet. Ab heute werden wir jeden Tag einen Kartenausschnitt posten und Eure Aufgabe ist es, alle Teilstücke zusammen zu setzen.

Aber beachtet bitte, dass Ihr die fertige Karte bis MONTAG 27.05.2013 10:00 Uhr an diese Email Adresse schicken müsst, um eine Chance auf den Gewinn zu haben. Es wird also nur einen Gewinner geben, der mit einem Herold der Leere Premium Paket belohnt wird.

Am besten überprüft Ihr gleich, ob Ihr Zugriff auf das internationale Forum habt und vor allem dort auch Bilder posten könnt.

Nun aber genug der Vorrede, hier nun das Puzzleteil für den heutigen, ersten Tag:

Viel Spass wünscht Euch,
    BB_Aenlin

EDIT: Wir haben uns überlegt, das ganze noch ein wenig interessanter zu gestalten. Ihr habt nun keinerlei Zeitdruck mehr. Am Freitag, den 24. Mai werden wir das letzte Puzzlestück veröffentlichen. Ihr habt dann das ganze Wochenende dazu Zeit, die Karte richtig zusammen zu setzen und im internationalen Forum zu posten. Am Montag werden wir dann unter allen Teilnehmern 3 Gewinner ziehen.

Edit 2: Die fertige Karte müsst Ihr nun per Email versenden!

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    wow das gewinnt wieder einer der den ganzen tag zuhause ist
    außerdem wäre halt mal schön wenn ihr auch schreiben würdet wieviele Teile es gibt, und für die etwas anderen auch, das es sich um ne neue Karte handelt, dann würden leute nich das Observatorium posten

interressant wäre wenn die Aktion bis zum 27. Mai = 3*5 Karte, sonst wäre es zu einfach mit dem puzzeln

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Ich hätte als erstes ganz stark auf Kosmische Neuordnung getippt (denke ich immernoch), aber wenn es eine neue Karte ist bin ich mal gespannt : P Ich hoffe, dass die letzte Karte zu einem festgelegten Zeitpunkt bekannt gemacht wird, sonst wird wirklich der gewinnen, der im Forum schneller F5 drückt und am schnellsten ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen kann.

achwas ne app mit raster das du am letzten tag nur noch copy and paste

aber musst halt den ganzen tag online sein und F5 pushen
    Oder nen Tester die die neuen karten kenn postet einfach nen ausgeschnittenen screen und fertig

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Die Kartenstücke sind ja nicht geordnet, du must noch "puzzlen"... Ich denke nicht, dass ein schnell geschriebenes Programm sowas leisten kann, aber die Idee mt dem vorgefertigten Raster ist genial : )
    Sind es 15 Stücke sind die Maße 5x3 (sehr wahrscheinlin, entspricht Kartengröße), sind es 16 Stücke halt 4x4... was anderes kann ich mir bei täglichen Posts nicht denken. Gleich mal anfangen mit abmessen : P

44 ist unwahrscheinlich weil es ein Rechteck und kein quadrat is aber das programm kennt ja am letztentag schon die positionen der anderen teile, zumindest eindeutig die Randteile, daher nur noch einfügen das letzte und fertig

Avatar von Narkolepto Kam, sah und tippte
    Hm, dafür müsste man wissen, wie man am Rechner "puzzelt" . Für alte Knacker wie mich, die auchnoch keine Ahnung von Fotoshop Programmen und so haben, ist das sinnlos und ich muss hier garnicht erst anfangen^^ Schade, aber ich werde trotzdem zumindest in spannender Erwartung schauen, was andere so daher puzzeln also viel Spaß ^ . ^

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Liebe Champions,

hier das nächste Puzzlestück!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich weiß es, ich weiß es...aber ich darf wohl nicht mit machen.

selbst wenn wir müssen die karte posten und nich den namen

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►