🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Far Cry Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden. Bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von marioparty96 Junior Mitglied
    Beitrge
    59

[Far Cry ber Steam] - Please try re-installing the game. Errorcode is 2.

Hey alle zusammen!

Ich soll hier von einem Kumpel aus fragen:

Er hat sich ber Steam vor lngerer Zeit Far Cry 3 geholt.

Er konnte es jetzt sehr lange spielen, allerdings klappt es seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich, da Uplay / Ubisoft Game Launcher einfach nicht starten will...

Er hat Uplay schon neuinstalliert, das bringt nichts, nen Ubisoft-Ordner findet er auf dem PC auch nicht.

Und immer, wenn er das Game ber Steam starten will, kommt diese Meldung:

ERROR

Ubisoft Game Launcher:
    There was a problem starting your game, the Ubisoft Game Launcher was not found. Please try re-installing the game. Errorcode is 2.

Was ist da los? Knnt ihr helfen?

Neuinstallieren mchte er nicht, da er nur ne 2000er-DSL-Leitung hat und das bei ihm ewig dauern wrde, das Game neu runterzuladen.

Ich hoffe, ihr knnt uns helfen!

LG marioparty96

Beitrge
    3.336
    Hio,

Ich weiss schon mal versucht, aber trotzdem nochmal soweit wie mglich wie unten in der Beschrieben Uplay neu installieren.

1. in der Systemsteuerung auf Programme und Features und dort per Doppelklick Uplay deinstallieren.
    2. In C:\Program Files (x86)\Ubisoft den Ordner Ubisoft Game Launcher lschen. Knnte aber ber Steam glaub fehlen.
    3. Als letztes einfach Uplay nochmal von diesem Link runterladen ( http://static3.cdn.ubi.com/orbit/lau...rInstaller.exe ) und installieren.

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Beitrge
    297
    Hallo marioparty96,

bevor wir hier einzelne Lsungsanstze versuchen, wre es bestimmt fr deinen Kumpel schneller, das Spiel einmal komplett neu zu installieren.
    Dies beinhaltet leider auch, das Spiel neu herunterzuladen.
    Da wir hier leider auch keine Wunderlsungen fr diese Schwierigkeiten auf der Hand haben hilft in solchen Situationen meistens eine komplette Neuinstallation.
    Solltest du noch weitere Hilfe bentigen steht dir unser Technischer Kundendienst zur Verfgung.

Viele Gre, CFlux

Beitrge
    1
    Zitat von marioparty96 Go to original post
    Hey alle zusammen!

Ich soll hier von einem Kumpel aus fragen:

Er hat sich ber Steam vor lngerer Zeit Far Cry 3 geholt.

Er konnte es jetzt sehr lange spielen, allerdings klappt es seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich, da Uplay / Ubisoft Game Launcher einfach nicht starten will...

Er hat Uplay schon neuinstalliert, das bringt nichts, nen Ubisoft-Ordner findet er auf dem PC auch nicht.

Und immer, wenn er das Game ber Steam starten will, kommt diese Meldung:

ERROR

Ubisoft Game Launcher:
    There was a problem starting your game, the Ubisoft Game Launcher was not found. Please try re-installing the game. Errorcode is 2.

Was ist da los? Knnt ihr helfen?

Neuinstallieren mchte er nicht, da er nur ne 2000er-DSL-Leitung hat und das bei ihm ewig dauern wrde, das Game neu runterzuladen.

Ich hoffe, ihr knnt uns helfen!

LG marioparty96
    Hallo
    Der Fehler ist bei mir mit win7/64bit nach dem Install des Patch 1.05 aufgetreten,
    Lsung: Uplay im Kompatibilit Modus als Win xp sp3 starten inkl. als Admin starten (Uplay Verknpfung rechte maustaste, Eigenschaften, Kompatibilitt ) danach keine Probs mehr. Fehler ist reproduzierbar wenn man Kompatibilitt wieder ausschaltet. (Nebenbei neue Installation bringt nichts Fehler bleibt)

hoffe ich konnte helfen
    gru
    muelli