Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

HEROLD DER LEERE - Namtaru Channeler

Liebe Champions,

nachdem wir Euch bereits das Artwork dieser Karte gezeigt haben, können wir Euch heute die komplette Karte vorstellen.

Der Channeler erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden gewirkten Zauber. Was haltet Ihr von dieser Karte?

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Er erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden "anhaltenden" Zauber, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ; ) Mit dem jetzigen Kartenstand sehe ich keine Verwendung für sie, ich hoffe das wird sich mit der Erweiterung ändern (mehr sinvolle anhaltende Zauber).

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Zitat von Tasemo Go to original post
    Er erhält +1 Angriff und Vergeltung für jeden "anhaltenden" Zauber, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied ; ) Mit dem jetzigen Kartenstand sehe ich keine Verwendung für sie, ich hoffe das wird sich mit der Erweiterung ändern (mehr sinvolle anhaltende Zauber).
    Bin ich mir ganz sicher das mehr anhaltende Zauber ins Spiel implementiert werden.
    Ansonsten ist die Karte wirklich nett.

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    naja Steinschild, kollektive regeneration, Erdbindung, und ein paar neue dann könnte die Karte schon interressant werden

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Zitat von AWACI Go to original post
    naja Steinschild, kollektive regeneration, Erdbindung, und ein paar neue dann könnte die Karte schon interressant werden
    Es wird nicht nur einige neue Karten geben

Viele Grüße,
    BB_Aenlin