Avatar von Ubi_Pierre Kam, sah und tippte
    Hallo Heroes-Fans,

anbei findet ihr die Patch-Notes zu Patch 1.1.1.

• Provisorische Behebung eines Problems bei der obligatorischen automatischen Grafiikarten-Erkennung beim Start des Spiels, das auf manchen Laptos zu einem schwarzen Bildschirm führt

• Behebt das Problem des blinkenden Cursors

• Behebt ein Problem mit der Versionsnummer

Sollte euer Problem nicht gelöst sein - beachtet bitte die Hinweise in diesem Thread: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1014978/m/3611046459

Beste Grüße,
    Ubi_Pierre

Avatar von Ubi_Pierre Kam, sah und tippte
    Hallo Heroes-Fans,

anbei findet ihr die Patch-Notes zu Patch 1.1.1.

• Provisorische Behebung eines Problems bei der obligatorischen automatischen Grafiikarten-Erkennung beim Start des Spiels, das auf manchen Laptos zu einem schwarzen Bildschirm führt

• Behebt das Problem des blinkenden Cursors

• Behebt ein Problem mit der Versionsnummer

Sollte euer Problem nicht gelöst sein - beachtet bitte die Hinweise in diesem Thread: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1014978/m/3611046459

Beste Grüße,
    Ubi_Pierre

Avatar von paradosis2011 Neuzugang
    Wo kann der Bugfix heruntergeladen werden?
    Die Uplay-Updatesuche findet nichts. Apropos
    nichts: zur Zeit kann keine Verbindung mit
    Conflux hergestellt werden - wird der
    unendlich dauernde Verbindungsversuch
    abgebrochen, crasht das Spiel... ein
    weiterer Bug in der immer noch viel zu
    langen Liste!

Schöne Grüße

Seit dem Patch 1.1.1 komm ich nicht mehr in den Conflux

"Uplay" crasht reproduzierbar nach ca. 10 Sekunden. Seit zum Conflux keine Verbindung mehr hergestellt werden kann, crasht das Spiel - egal ob Kampagne, eigenes Spiel oder Hot Seat. Das ist wirklich großer Mist, werter Publisher!

Avatar von FrankeFeuerball Neuzugang
    Blinkender Cursor ist bei mir tatsächlich zu 100% behoben.
    Es besteht weiterhin das Problem, dass bei mir das Spiel abstürzt und ich mich wieder auf dem Desktop wiederfinde. Das Spiel muß per Task-Manager beenden werden.

Der Fehler sieht für mich aus wie ein Grafikkarten/-Treiber Problem. Dieses Problem besteht aber nur bei dem Spiel "Might & Magic Heroes VI" andere Spiele oder Anwendungen sind nicht betroffen.

Suppartmeldung + DxDiag ist erstellt.

Ich hoffe auf baldigen Patch der dieses Problem löst. Bis dahin ist das Spiel für mich fast nicht Spielbar.

Also mein PC läd auch keine Updates runter, ich schliesse mich paradosis2011 mal einfach an.
    Wär schon wenns da schnelle Antwort gibt weil ich auch die Updates haben will ^^
    PC is zwar gut aber Mausflackern nervt schon.

Also er sucht nach Updates und springt dann ins Anmeldefenster. Und der Conflux mag mich auch nich xD

Es hiess es ist einmalige Internetverbindung notwendig, aber man muss doch dauerhafte Verbindung haben damit man (durch die Patches) vielleicht am ende doch ein brauchbares spiel hat, oder?

Manche Fehler hätten vor dem Release bemerkt werden müssen ... , ich bin ein wenig enttäuscht weil ich mich nu seit mehreren Jahren aufs Spiel freue.

Und was machen die Leute die die kein Internet haben, auch kein Einmaliges?? Die freuen sich ja auch schon seit Ewigkeiten (nun vergeblich wie man sagen muss)

Trotzdem find ich gut das sich gekümmert wird, wenn auch nicht so aktiv wie es wünschenswert wäre :S

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Drahcir123:
    Also er sucht nach Updates und springt dann ins Anmeldefenster. Und der Conflux mag mich auch nich xD
    </div></BLOCKQUOTE>
    Kannst du dich auch nicht mit Conflux connecten? Aber die Kampagne kannst du trotzdem starten?

Avatar von skywalker191967 Neuzugang
    Vor dem Update auf Version 1.1.1 konnte ich Heroes VI nur auf meinem PC starten und auf meinem Laptop nicht, jedenfalls konnte ich keine Mission starten ohne dass der Läppi einfrierte. Nach dem Update auf 1.1.1 ist die Situation genau umgekehrt. Heroes läuft auf dem Läppi einwandfrei, mit Uplay, online und allen Spielständen. Bei meinem PC stürzt der Launcher regelmäßig nach ca 10 Sekunden ab. Kein Spiel, nichts online und auch die Spielstände sind nicht die aktuellen.
    Auch eine Neuinstallion auf dem PC zeigt keine Veranderung.

Avatar von Paleniezabija Neuzugang
    Super, hat man mal wieder was kaputt gepatcht? Jedenfalls habe ich seit dem Patch die gleichen Probleme wie die meisten hier, keine Verbindung zum Conflux und das Game stürzt ab. Da ist man wohl zu Recht verärgert...

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►