Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Du redest vom Blacklistmodus? Der ist sowieso behindert und aus viel mehr als wildem Rumgeballere steckt nicht viel dahinter. So zumindest mein Eindruck.
    Blacklist soll nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip funktionieren. Spy hat Sonar oder andere Sichtgeräte an? Merc kann es mit dem RFD Sichtgerät orten. Spy nutzt spezielles Teil um sein Sichtgerät vor dem RFD zu schützen? Der Disruptor kann mit seiner Fähigkeit den Schutz ausschalten und somit ist der Spy für den Merc wieder sichtbar.

Damit will ich nicht sagen, dass der Blacklist Modus gut ist. Es könnte mehr Tiefe bieten als man vielleicht denkt. Persönlich werde ich wohl eher beim Classic Modus bleiben und ja ein paar mehr Modi die nicht so sehr auf Konfrontation basieren wäre auch nicht schlecht.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Blacklist soll nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip funktionieren. Spy hat Sonar oder andere Sichtgeräte an? Merc kann es mit dem RFD Sichtgerät orten. Spy nutzt spezielles Teil um sein Sichtgerät vor dem RFD zu schützen? Der Disruptor kann mit seiner Fähigkeit den Schutz ausschalten und somit ist der Spy für den Merc wieder sichtbar.

Damit will ich nicht sagen, dass der Blacklist Modus gut ist. Es könnte mehr Tiefe bieten als man vielleicht denkt. Persönlich werde ich wohl eher beim Classic Modus bleiben und ja ein paar mehr Modi die nicht so sehr auf Konfrontation basieren wäre auch nicht schlecht.
    Was am Blacklist Modus so behindert ist, ist einfach dieses wilde Rumgeballere 4 gegen 4 mit hellen Maps. Wenn es besagte Gadgets auch im Classic gäbe, wäre ich froh. Ich verstehe nicht, warum sie das so gemacht haben, dass man im Classic wirklich absolut gar nichts einstellen kann. So Annäherungssensoren für die Mercs zum Beispiel...das wär doch was feines. Oder, dass sich die Mercs im Classic einfach mal eine andere Waffe aussuchen dürfen. Ich meine das ist doch totaler Unsinn das so extrem einzuschränken. So lange es 2vs2 und ein Katz- und Mausspiel bleibt, bleibt der Classic für mich gut. Irgendwelche fehlenden Ausrüstungsgegenstände haben damit aber nichts damit zu tun.

Was sagen die im englischen Forum darüber?

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Was am Blacklist Modus so behindert ist, ist einfach dieses wilde Rumgeballere 4 gegen 4 mit hellen Maps. Wenn es besagte Gadgets auch im Classic gäbe, wäre ich froh. Ich verstehe nicht, warum sie das so gemacht haben, dass man im Classic wirklich absolut gar nichts einstellen kann. So Annäherungssensoren für die Mercs zum Beispiel...das wär doch was feines. Oder, dass sich die Mercs im Classic einfach mal eine andere Waffe aussuchen dürfen. Ich meine das ist doch totaler Unsinn das so extrem einzuschränken. So lange es 2vs2 und ein Katz- und Mausspiel bleibt, bleibt der Classic für mich gut. Irgendwelche fehlenden Ausrüstungsgegenstände haben damit aber nichts damit zu tun.
    Die haben ausprobiert es auch im Classic Modus möglich zu machen seinen Charakter nach seinem eigenen Spielstil anzupassen. Aber sie konnten es nicht richtig ausbalancieren und haben es dann weggelassen.

Was sagen die im englischen Forum darüber?
    Da gehen einige schon so weit und drohen die Entwickler (werden sehr persönlich), weil sie ihrere Meinung nach viel Mist mit SvM gemacht haben. Die Mehrheit liebt jedoch was angeboten wird. Es gibt da einige Macken, aber diese können vermutlich einfach gefixt werden. Der Großteil derjenigen die meckern scheinen aus der PC Fraktion zu kommen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Die haben ausprobiert es auch im Classic Modus möglich zu machen seinen Charakter nach seinem eigenen Spielstil anzupassen. Aber sie konnten es nicht richtig ausbalancieren und haben es dann weggelassen.
    Der Annäherungssensor markiert die Gegner ja als rote Silhouette. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie das OP finden. Aber sie hätten es doch so machen können, dass der Sensor nur alle 5 Sekunden einen Impuls ausgibt und nur alle 5 Sekunden die Position des Spies als rote Silhouette darstellt.

Die anderen gadgets kenne ich jetzt nicht, aber ich bin mir sicher, dass es auch da eine adäquate Lösung gefunden werden kann. Die Frage ist dann natürlich nur noch die nach dem Arbeitsaufwand. Aber so ist der Classic nun wirklich schon arg eingeschränkt.

kann bei blacklist kein freunde einladen

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678