Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von stricky345 Go to original post
    Irgendwer der heute Lust hat zu spielen? Mein Uplay Name ist s_tricky.
    Jep, so ab 21.30 Uhr.

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Ok, klinke ich mich mal ein, wenn ich darf. Randomspiele sind nicht so der Bringer..

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    Zitat von T.A.F Go to original post
    @Yoshi

Heute Abend mal ein paar Runden spielen? Ist der andere Hansel auch am Start? ^^
    Ich zocke doch nicht abends am Wochenende
    Der andere Hansel scheut sich noch ein bisschen, aber ich bin zuversichtlich, dass meine Überredungskünste spätestens Ende nächster Woche Früchte tragen werden.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von S.a.S-YoshI Go to original post
    Ich zocke doch nicht abends am Wochenende
    Der andere Hansel scheut sich noch ein bisschen, aber ich bin zuversichtlich, dass meine Überredungskünste spätestens Ende nächster Woche Früchte tragen werden.
    Hab gestern das erste mal mit Tobi den Versus gespielt. Ich hab halt mitbekommen wie er alles zum ersten mal gesehen hat.

Ich hatte schon ein bisschen gespielt und dann hab ich ihm im 1vs1 kurz alles erklärt was ich schon weiß. Und ich musste mir ohne Scheiß 30 Minuten lang ohne Pause die ganze Zeit anhören wie kacke doch alles ist. Alles ist anders, alles ist scheiße.

Vom kleinen 5mm grünen Kompass des Merc-Helms, über Gadgets, über Knicklichter, die den Spies den Weg zu Schächten deuten bis hin zu falschen Symbolen im Killfeed (Bild einer AK stellvertretend für Sturmgewehre, anstelle eines Bildes der M416, die man als Merc eigentlich hat). Ich bin fast wahnsinnig geworden.

Ich hab den alten Versus nicht gespielt, klar. Mir macht der Blacklist-Versus (die Classic Version) auf jeden Fall Spaß. Man muss da auf jeden Fall versuchen unentdeckt zu bleiben. Aufgrund der unendlichen Respawns kann man es sicherlich auch offensiv versuchen, aber da verreckt man halt auch oft und völlig unnötig.

Ich kann ihn teilweise ja auch verstehen. Wenn ich sehe, dass es im Classic halt nur eine Annäherungsmine gibt, oder dass man scheinbar keine anderen Waffen auswählen kann, oder dass es prinzipiell weniger komplex ist wegen fehlender Sicherheitssysteme und so, aber der Grad seiner Empörung ist mir doch echt hart auf den Sack gegangen und ich hätte in dem Moment am liebsten das Spiel ausgemacht. Ich glaub das hat er aber auch mitbekommen und wird ihn nicht überraschen, wenn er das liest.

Ich weiß nicht Yoshi, wie war deine erste Reaktion als du den SvM gespielt hast?

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Ich weiß nicht Yoshi, wie war deine erste Reaktion als du den SvM gespielt hast?
    Als ich zum ersten Mal gespielt habe, habe ich versucht wie in CT zu spielen. Hat natürlich überhaupt nicht geklappt und hab gut aufn Sack bekommen.
    Jetzt mit ein paar Runden mehr ist mein Eindruck, dass man das ganze schon als ein anderes Game ansehen muss. Warum der Spielmodus Classic genannt worden ist, ist mir ein Rätsel. Damit wurden falsche Erwartungen geweckt, wodurch ich die Enttäuschung bei manchen natürlich nachvollziehen kann.
    Bisher macht es mir aber Spaß. Bin halt gespannt, wie es im richtigen Team aussehen wird. Ich denke aber nicht, dass die Matches später den taktischen Tiefgang und Komplexität von manchen CT Runden erreichen werden. Es ist eher eine kurzweiligere Action.

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    so siehts aus ....ich hoffe der bring den richtigen classic modus wieder... taktisch ist dort jetzt weniger los ... was mich aber bei blacklist z.b aufgefallen ist ..wie kann das sein das die mercs auch sowas wie sonar haben^^? die wissen IMMER wann und wo man rauskommt...welche items sollen das sein - war dort ziemlich blind

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Queck1987 Go to original post
    was mich aber bei blacklist z.b aufgefallen ist ..wie kann das sein das die mercs auch sowas wie sonar haben^^? die wissen IMMER wann und wo man rauskommt...welche items sollen das sein - war dort ziemlich blind
    Du redest vom Blacklistmodus? Der ist sowieso behindert und aus viel mehr als wildem Rumgeballere steckt nicht viel dahinter. So zumindest mein Eindruck.

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    hilfreiche antwort :P ...naja so "behindert" ist er nicht..und wenn man das richtige team hat ..bzw die ausrüstung ist das kein wildes rumgeballer.. renne als spy nicht mit ner ump rum...sondern mit 2 ausrüstungsgegenständen und ner betäbungsarmbrust ...halt teammäßig ...als merc das selbe in grün - die meisten spielen es halt nur wie black ops 2 ...O.o ...das black davor verwirrt sie wohl..

was mich übelst aufregt ist der SAY / TEAMCHAT ... kaum bis garnicht benutzbar ...wenn man am leben ist ..super ..achtet nur keiner drauf bzw benutzt ihn...ingame voice hör ich nur mich selber .. daran muss man wirklich arbeiten ...sehr nervig ...würde gern mehr mit den gegner bzw mein team zutun haben wollen ... ( und ja ich weiß gut gegen antiflame...aber es gibt auch gegner die einfach das GG + tipps und tricks nochmal von sich geben ;D

Avatar von stricky345 Forum Veteran
    Naja der Classic-Modus ist in BL auf jeden Fall anders als in CT oder PT. Ich komm z.B. noch nicht wirklich mit der Steuerung klar (mir fehlt ein wenig die Rolle vorwärts als Spy), macht aber trotzdem Spaß, gemäß man hat den richtigen Partner. Falls also wer Lust hat ein festes 2er Team zu etablieren einfach Bescheid sagen .

Der einzige von den Modi die ich sonst noch probiert habe und der auch Spaß macht is Extraction.

Ich finde irgendwie in Blacklist keine Gegner wenn ich Spiele suche. Er sucht erst ein Spiel, versucht dann zu connecten, bricht dies aber wieder ab, sucht erneut und erstellt am Ende ein eigenes Spiel ohne Mitspieler. Kann mir jmd da weiterhelfen? Ich habe die Ports von der Multiplayer-FAQ schon in der Firewall freigeschalten, benutze Avira als Virensoftware und eigentlich funktioniert U-Play sonst einwandfrei.