Avatar von MaraxusvonKeld Neuzugang
    Hallo,
    habe beides gemacht ... aber die Dungeon Kampagnen läuft immer noch nicht.

Weiter vorschläge??

Der Support meldet sich auch nicht!

LG
    MvK

Avatar von Fredmaster1991 Neuzugang
    @ MaraxusvonKeld
    das hört sich an als wär dein pc überlastet versuch einfach mal die grafik KOMPLETT auf das minimum zu stellen und 'Übernehmen' nicht vergessen. zusätzlich mal deinen internetrouter neu starten und falls offen uber den task manager bei 'Prozesse' Steam schließen und auch sonst was nicht benötigt wird.

mal was anderes: kann das sein das Patch 2.1.1 ein paar übersetzungsfehler hat? in der necro kampagne von SoD sind ein paar namen auf englisch z.b.: Crack Hack's Ghost oder The Mother, The Maiden und ähh..... 'das Weib' (hab den englischen namen vergessen). oder soll das so sein?

Zitat von Fredmaster1991 Go to original post
    @ MaraxusvonKeld
    das hört sich an als wär dein pc überlastet versuch einfach mal die grafik KOMPLETT auf das minimum zu stellen und 'Übernehmen' nicht vergessen. zusätzlich mal deinen internetrouter neu starten und falls offen uber den task manager bei 'Prozesse' Steam schließen und auch sonst was nicht benötigt wird.
    Kann ich gerne mal probieren ... die Grafik im Spiel habe ich schon runtergeschraubt und auch Steam und so ein zeug läuft nicht ... mehr.

Aber ich verstehe einfach nicht warum die Necro Kampage von SoD ohne Probleme läuft aber die der Dunkelelfen nicht!

Avatar von Fredmaster1991 Neuzugang
    Zitat von MaraxusvonKeld Go to original post
    Aber ich verstehe einfach nicht warum die Necro Kampage von SoD ohne Probleme läuft aber die der Dunkelelfen nicht!
    öhm..... klappt die kampagne bei dir? wenn ja solltest du das spiel nochmal installieren da dann eine filmdatei zu fehlen scheint....... bei klappt beides tadelos (ausnamsweise mal ;D )

Hallo zusammen.
    Ich habe diese Tage wieder einmal mein MMH6 herausgekramt, upgedatet und wollte spielen. Leider will er immer nur den Aktivierungscode von Shades of Darkeness habe. Das Spiel habe ich weder gekauft, noch will ich es spielen. Div. Anleitungen im Internet habe ich verfolgt: komplett neu installiert, Upgedatet - aber immer wieder das selbe. Ich lande im UBI Bildschirm und werde nach dem Aktivierungscode gefragt.
    Im Internet geistern viele Beschwerden darüber herum aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich möchte einfach nur wieder MMH6 ohne Schades of Darkness spielen.
    Mein PC ist schnell genug, Windows 7 64, aktualisiert, neuer Grafik Treiber - eigentlich alles Standard.
    Da es so viele Beschwerden gab, sollte doch mittlerweile eine Lösung vorhanden sein?
    Danke für Eure Hilfe.

Hallo,
    langsam geht mir die Geduld aus.
    Ich habe vor über einem Monat den Support angeschrieben, der wollte eine System-Scanne-Datei ... die er auch bekommen hat ... aber seit dem kommt nichts mehr.
    Ich kaufe ein Spiel das ich nur zur hälfte Spielen kann.
    Das kann doch nicht war sein.

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hi Rippi494,

auch wenn meine Antwort viiiel zu spät kommt und ich wirklich hoffe, dass Du meinen Post noch liest, möchte ich dir gerne helfen.
    So wie ich dich verstehe hast Du bereits MMH6 installiert gehabt...sprich - Du hast das Spiel bereits an einen Account gebunden?!

Die Problematik, dass man nach dem Shades of Darkness Key gefragt wird, ist mir bekannt, da ich schon selbst diese Phänomen hatte. Da half aber den "normalen" Key einzugeben, also den von MMH6.
    Dies wir bei dir bestimmt nicht der Fall sein, da Du bereits das Spiel installiert hattest. WARUM Du jetzt nach einem Key gefragt wirst, weiß ich leider auch nicht so genau.
    Bist Du dir auch gaaaaanz sicher, dass Du den richtigen Account verwendest? Möglicherweise hast Du noch einen oder mehrere Accounts und wie Du bereits gesagt hast, hast Du MMH6 nach langem wieder ausgekramt..
    Also bitte erstmal überprüfen!!!

Beste Grüße, CFlux

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hey MaraxusvonKeld,

ja, ich kann deine Verärgerung verstehen! Diese ist auch berechtigt. Nur manchmal ist es eben etwas schwieriger eine Lösung für ein Problem zu finden als für andere Probleme.
    daher kann sich so ein Prozess leider schon mal in die Länge ziehen.
    Wenn du unzufrieden bist dann guck doch mal in meiner Signatur in das Projekt: Unzufrieden!? hinein.

Zu deiner Problematik: Möglicherweise habe ich es überlesen aber welche Version besitzt Du? Die Downloadversion oder die Boxedversion?
    Da wirklich nur ein TEIL fehlt, vermute ich, dass es sich hierbei um fehlerhafte Dateien handelt, welche falsch übertragen wurden. Ist es dir eventuell möglich das Spiel mal an einem anderen Rechner herunterzuladen/ aufzuspielen und zu testen, ob der Fehler auch an einem anderen System auftritt?

Grüße, CFlux

Hallo CFlux,
    also nochmal:
    ich habe Boxedversion gekauft ... die funktionierte überhaupt nicht ... stürzte schon beim starten des Spiels ab.
    dann habe ich deinstalliert und neu installiert (die Boxedversion) ... stürzte immer noch beim starten ab.
    und nach dem ich das Spiel (nochmal) deinstalliert, erneut installiert, auf 2.1 und dann auf 2.1.1 gepatcht habe stürzt es beim Hochfahren auch nicht mehr ab.
    jetzt kann ich alle Kampagnen spielen außer die Dungeon Kampagne ... die kann ich auswählen, dann die Fähigkeiten aussuchen und dann (wenn bei den anderen Kampagne der Ladebildschirm mit dem Fortschrittsbalken kommt) bleibt der Bildschirm schwarz und das solange bis ich den Task beende.

Ich könnte das Game natürlich auf einem anderen System installieren.
    Das werde ich dann mal machen.

Avatar von LordofDragon25 Neuzugang
    Toll kann nicht updaten auf 2.1 der download ist fehlerhaft