Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @Hitzegrad -> ( Einfrieren) die Diskussion fortführen -> KLICK MICH

"Auch geil: Das Patch 2.1 läßt sich nicht runterladen und speichern." - Was genau passiert da?

Könntest du diese Schwierigkeit bitte näher erläutern? Denk bitte daran, dass man nicht wissen kann, was du meinst, wenn du es nicht exakt beschreibst. Um einen Sachverhalt aufzuklären muss man die Ausgangssituation ganz genau beschreiben damit letztendlich die Ursache gefunden werden kann.

Welchen Fehler bekommst du bezüglich des Updates? Wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?
    Könntest Du bitte einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte

Patch 2.1.1

Liebe Community,

Ein neuer Patch steht bereit.
    Sollte der Auto-Patcher nicht automatisch funktionieren, könnt ihr ihn hier herunterladen.
    Bitte stellt zuerst sicher, dass ihr Patch 2.1 bereits installiert habt und wählt dann den entsprechenden Patch:

Retail/DVD-Version: Patch 2.1.1
    Digital Version: Patch 2.1.1

Mehr Info >>

LG,
    FunnyBunny_13

Avatar von Gehringer1957 Neuzugang
    ich habe mittlerweile die SoD h..._2.1_efigs.exe gestarte, diese ist ohneFehler gelaufen. Wenn ich SoD starte, kommt die u_play Anmeldung. Wenn ich e-mail-adresse und Kennwort eingebe, kommt eine Fehlermeldung, dass ich mich erst online einloggen muss, obwohl ich bereits mit meinem Benutzernamen eingeloggt bin. Unter Meine Spiele wird im u_play SoD nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die alte Fassung von HoMM 6. Ich gebs auf. HoMM 6 und SoD war ein grosser Fehleinkauf, da ich jetzt beide Spiele nicht spielen kann.

Durch den Uplay hack musst du erstmal dein PW zurücksetzen lassen damit es wieder geht.

Avatar von MaraxusvonKeld Neuzugang
    Hallo,
    ich habe kürzlich die Erweiterung von Might & Magic: Heroes 6 - Shades of Darkness gekauft und installiert.
    Dabei sind einige Probleme aufgetaucht und nach dem ich das Spiel deinstalliert, erneut installiert, auf 2.1 und dann auf 2.1.1 gepatcht habe stürzt es beim Hochfahren auch nicht mehr ab.

Allerdings kann ich nur die neue Kampagne der Nekromanten aus der Nekropolis-Fraktion starten.
    Wenn ich versuchen die der Dunkelelfen aus der Dungeon-Fraktion zu starten hängt sich das Spiel komplett auf, nachdem ich die Fertigkeiten ausgesucht habe. Der Bildschirm wird schwarz und bleibt es auch, anstatt das der Ladebildschirm erscheint, (nach 40 Minuten warten) macht das Programm nichts … und ich muss es über den Task-Manager (Task beenden) beenden.

Über eine schnelle Bearbeitung meines Problems würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi Maraxus,

in FC3 haben wir schon einige Lösungsansätze zu Abstürzen gesammelt, die auch spielübergreifend wirken.
    Probier dich einfach mal HIER durch. Wenn es trotzdem noch abstürzt, sag bescheid!

LG,
    FunnyBunny_13

Avatar von MaraxusvonKeld Neuzugang
    Hallo,
    ich habe folgendes ausprobiert aber ohne Erfolg … stürzt immer noch ab:

Mit DX9 spielen  ich habe Win XP und eh DX9
    Soweit ich das sehe liegt es auch nicht am Antiviren-Programm … alles anderen Kampagnen laufen ja … nur die der Dungeons nicht.
    Überhitzen sollte auch kein Problem sein.
    Fehlermeldungen bekomme ich ja nicht … also bringen die Lösungsvorschläge auch nichts.
    Treiber habe ich vorher schon aktualisiert.
    Mit niedrigerer Grafikeinstellung habe ich auch versuch.

Was nun?

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Vielleicht lässt ein Hintergrundprogramm dein Spiel crashen.
    Versuch doch mal die Lösung aus diesem Video:

Alternativ könntest Du noch ein separates Administratorkonto erstellen und das Spiel darüber ausführen

Administratorkonto erstellen:

...und darunter ausführen