Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte

Verbesserungen & Diskussionen (April)

Hey Leute,

da uns Aenlin gebeten hatte eine Liste mit den wichtigsten Verbesserungsvorschlägen zu erstellen, die sie an die Devs weiterleitet, werden ich hier einfach mal einen Thread eröffnen und hoffe darauf, dass auch von euch Vorschläge kommen. Allerdings würde ich es gut finden wenn wirklich nur die eurer Meinung nach wichtigsten Vorschläge genannt werden, auf die man sich konzentrieren sollte. Erstellt bitte auch eine Art Rangliste, welche Feature ihr am schnellsten implementiert haben wollt.

1. soziale Features - Chat (wenn möglich auch mit mehreren Freunden in einem Raum)
    2. Erweiterung (mehr Karten -> mehr Strategien -> mehr Spaß)
    3. Gilden / Clans + entsprechende Gildentuniere
    4. Balancing (Kieran, Siegfried, passive Events, Wolf-Hauptmann etc.)
    5. verbesserter Shop / Grube (Möglichkeit bestimmte Karten direkt zu erhalten, kein Handel!)
    6. Verbreitung (Werbung) + e-Sport mit monatlichen Tunieren

Joa ich denke auch das vieles schon sehr genau in anderen Threads beschrieben wurde, schreibt es bitte trotzdem hier nochmal rein. Am Ende können wir dann eine Art Auswertung machen und es zusammenfassen.

Mfg Tasemo

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Sehr gute Idee

Ich finde der Chat sollte oberste Priorität haben.

Also:
    1. Chat
    - Soziale Funktionen
    2. Gildensystem
    - 2vs2 - sollte auch umsetzbar sein - ohne allzu aufwendiges Balancing - würde echt sehr viel an Spaß und Teambereitschaft bringen!
    3. Balancing
    - Kieran - wie auch schon im globalem Forum beschrieben - wenn eine Kreatur immun gegen Vergeltung ist nimmt sie keinen Schaden durch seine passive Fähigkeit
    - Siegfried finde ich in Ordnung so wie er ist
    - einige Kreaturen die teilw. zu stark/schwach sind
    4. Shop/Grube
    - sehr toll von euch das mit der Aktion bez. Grube & die Siegelreduktion auf Erweiterungsboxen
    - dennoch sollten nur besondere/seltene/epische erhältlich sein - in der Grube
    - Emilios Paket überarbeiten
    5. Erweiterung
    - Tasemo hat da schon alles gesagt
    6. Spectator Mode
    - hat für mich besonders in Schweizer Turnieren Priorität
    7. Turniere
    - Würde mich freuen wenn es öfters private Turniere geben würde - aber da ist die Community gefragt

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Danke Tasemo für die Erstellung des Sammelthreads. Ich mach den gleich mal sticky

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von XMicroX Kam, sah und tippte
    Hoffe das ist ok wenn ich hier was Eintrage was ich vermisse. Ich spiele seid 2 Tagen und mir fehlt eine Duellstatistik (falls es eine gibt und ich sie nicht gefunden habe sry).
    D.h. mit welchem meiner Decks ich gegen welche Rasse welche Win-Loss-Werte habe. Ziel ist, dass ich für jedes meiner Decks sehe wogegen sie Schwächen haben. Zudem noch ein Reset-Button für jedes Deck falls es so stark geändert wurde, dass man die Statistik genullt haben möchte.

Ich hoffe man versteht was ich meine ^^.

Zum Rest der Liste kann ich noch nicht viel sagen aber hört sich gut an.

Gruß Micro

Avatar von fluffu123 Junior Mitglied
    Zitat von D-Emissary Go to original post
    Sehr gute Idee

Ich finde der Chat sollte oberste Priorität haben.

Also:
    1. Chat
    - Soziale Funktionen
    2. Gildensystem
    - 2vs2 - sollte auch umsetzbar sein - ohne allzu aufwendiges Balancing - würde echt sehr viel an Spaß und Teambereitschaft bringen!
    3. Balancing
    - Kieran - wie auch schon im globalem Forum beschrieben - wenn eine Kreatur immun gegen Vergeltung ist nimmt sie keinen Schaden durch seine passive Fähigkeit
    - Siegfried finde ich in Ordnung so wie er ist
    - einige Kreaturen die teilw. zu stark/schwach sind
    4. Shop/Grube
    - sehr toll von euch das mit der Aktion bez. Grube & die Siegelreduktion auf Erweiterungsboxen
    - dennoch sollten nur besondere/seltene/epische erhältlich sein - in der Grube
    - Emilios Paket überarbeiten
    5. Erweiterung
    - Tasemo hat da schon alles gesagt
    6. Spectator Mode
    - hat für mich besonders in Schweizer Turnieren Priorität
    7. Turniere
    - Würde mich freuen wenn es öfters private Turniere geben würde - aber da ist die Community gefragt

Zu 4. Erweiterung des ItemShops: kosmetische Items wie Kartenhüllen, Namensänderung, alternative Artworks für einzelne Karten (wie Skins in LoL)

Und natürlich die Überarbeitung des Metagames, da OTK-Decks im Bereich ab 1000 Elo++ einfach nur noch nervig sind und man sich nur noch langweilt

Ich glaube gehört zu haben, dass es heute ein paar Infos gibt. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, aber ich bin fast überzeugt davon, dass der eine oder andere von Euch Grund zur Freude hat

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von fluffu123 Junior Mitglied
    Ich bin über jede kleinste Info dakbar und wircklich mehr als gespannt wie diese Infos aussehen werden, was wir demnächst erwarten dürfen.

Fluffu: viele spannende Dinge

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Zitat von BB_Aenlin Go to original post
    Ich glaube gehört zu haben, dass es heute ein paar Infos gibt. Vielleicht habe ich mich auch getäuscht, aber ich bin fast überzeugt davon, dass der eine oder andere von Euch Grund zur Freude hat
    Das perfekte Bespiel für einen Satz eines Moderators : P Eine vage Andeutung machen, sie gleichzeitig wieder revidieren und trotzdem dem Leser Hoffnung schenken ; ) Bei mir hast du es auf jeden Fall geschafft, ich bin auf jede kleinste Änderung / Ansage gespannt.

Tasemo, ich hab mir heute auch extra viel Mühe gegeben

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

PS; Bisher sieht es so aus, als hätte ich mich nicht verhört!

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►