R.U.S.E. Install Key FAIL!

Habe kürzlich 2 Kopien von R.U.S.E. auf Amazon gekauft, eins für mich und eins für nen Kumpel als Geschenk.
    Meine Installation lief ohne Probleme, Keycode freigerubbelt, in Steam aktiviert und das Spiel installiert. Easy.

Nun bekam ich von meinem Kumpel folgendes Bild geschickt.

IST DAS NOCH ZU FASSEN??!!

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Zu stark gerubbelt würde ich mal sagen. Ist nicht das erste mal. Oder mal ohne Key. Auch nicht das erste mal.

Lass dir von Amazon ein neues Exemplar schicken.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,
    hast Du das Spiel gebraucht oder neu bei Amazon gekauft?
    In diesem Fall musst Du Dich auf jeden Fall mit Amazon in Verbindung setzen, da Du das Spiel dort gekauft hast.

Zu stark gerubbelt? Könnte sein, aber ich hab meinen Key auch mit ordentlich Kraft freigerubbelt und der ist perfekt lesbar.

Und auf die Idee mit Amazon bin ich auch schon gekommen, Problem dabei: Durch die Übergabe des Spiels als Geschenk ist nun doch etwas mehr Zeit vergangen als ich dachte und jetzt ich bin leider schon aus der Rücksendefrist von Amazon raus... *gnarf*

EDIT: Das Spiel war neu und OVP, Kauf direkt bei Amazon.

Avatar von sordo83 Kam, sah und tippte
    lol zu stark gerubbelt XD hab ich auch noch nicht gehört.egal wie doll man rubbelt die zahlen/buchstaben müßten trotzdem da sein.auch wenn die rückgabefrist vorbei ist solltest du nochmal mit amazon reden darüber.hatte auch mal ne dvd box bestellt und erst 1 halbes jahr danach lust gehabt die mir anzuschauen.raus kam dabei das die serie französich war,ich nix verstand und es klärte.man entschuldigte sich für die falsche fassung und ich bekam eine neue.

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Da gibt es nichts zu lachen. Alles schon vorgekommen.Sonst hätte ich das nicht geschrieben.
    In den meisten Fällen ist dabei allerdings nur ein Teil der Buchstaben abhanden gekommen.

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hallo Fruchtkeks und willkommen im Forum!

Natürlich kann es vorkommen, dass sich der Key wegrubbeln lässt. So wie es aber bei dir aussieht, scheint es sich um einen Produktionsfehler zu handeln, sodass der Key nicht abgedruckt wurde (kann schon mal vorkommen). In diesem Fall kannst du dich an den Kundensupport wenden. Dort sollte dir dein Key ausgetauscht werden .

Viele Grüße, CFlux

Jo, der Support weiß schon bescheid.
    Zur Zeit steht da "on hold". Scheint wohl noch ne Weile zu dauern bis sich da was tut...

Wie ist denn da so die durchschnittliche Wartezeit? Wenns mir zu lange dauert, werde ich evtl mit Amazon Kontakt aufnehmen.

Avatar von CFlux Customer Response Team
    Hi Fruchtkeks,

wir können dir auch nicht die genaue Wartezeit sagen aber du wirst dich ein wenig gedulden müssen. Der Kundensupport ist stets bemüht, die eingehenden Abfragen schnellstmöglich zu beantworten; Wenn es dir nicht schnell genug geht wirst du dich an den Händler wenden müssen

Viele Grüße, CFlux