Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

[FAR CRY 3 BLOOD DRAGON] Willkommen in der Zukunft. Wir schreiben das Jahr 2007.

Um in Far Cry 3 Blood Dragon überleben zu können, muss man schon mehr als ein Mensch sein. Erlebt Michael Biehn als Cybercommando Sergeant Rex Power Colt.

Ich habe gerade den Code für das Spiel von AMD erhalten (Never Settle Aktion) und wollte ihn einlösen. Leider funktioniert das nicht:

Wenn ich den Code eingebe/einfüge und auf "Übernehmen" klicke, lädt der Browser kurz, der Code verschwindet und der Preis von 14,99€ bleibt bestehen. Wenn ich mich recht entsinne, erschien beim "originalen" FC3 damals ein Preis von 0,00€. Ist mein Code nicht in Ordnung? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Um in Far Cry 3 Blood Dragon überleben zu können, muss man schon mehr als ein Mensch sein. Erlebt Michael Biehn als Cybercommando Sergeant Rex Power Colt.

Gott bewahre ! NEIN Danke.

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ Sergeant Rex Power Colt

Noooooone can beat Duke Nukeeeeeeeem!

keep on gaming

Avatar von Shpadoinkle666 Neuzugang
    Ja, ich habe das gleiche Problem. Liegt es vielleicht daran, dass das Spiel noch nicht offiziell veröffentlicht ist (wenn man über den Uplay-Shop im Web geht, kann man nur vorbestellen, nicht kaufen)? Die Meldung, dass die Bestellung einen physischen Artikel ohne Jugendfreigabe enthält, könnte natürlich falscher und verwirrender nicht sein...

Das kann leider auch nicht wirklich der Grund sein... zum einen schreiben in anderen Foren Leute, die ihren Code bereits erfolgreich eingesetzt haben, dass sie schon herunterladen (mit Screenshot). Zum anderen steht mittlerweile nicht mehr "Vorbestellen", sondern "jetzt herunterladen" da. Dennoch keine Änderung

Die Meldung ist tatsächlich total unsinnig: Nicht nur das es sich um einen Download ohne physischen Artikel handelt, im Warenkorb steht auch noch fett, dass der Titel ab 16Jahren freigegebn wäre.

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Zitat von huppiplupp Go to original post
    Ich habe gerade den Code für das Spiel von AMD erhalten (Never Settle Aktion) und wollte ihn einlösen. Leider funktioniert das nicht:
    Ich frag mich, warum man die Release Dates nicht einfach einen Tag früher ansetzt, als man das Spiel eigentlich veröffentlichen will. Dann hätten die Spieler wenigstens ne Chance, das am richtigen Tag auch zu spielen.

Der Tag ist schon mehr als zur Hälfte rum und ich kann noch nicht mal den Download starten.

Mein AMD code funktioniert auch nicht. Das selbe Problem wie huppiplupp. Die Konkurrenz Plattform ist bei sowas wesentlich zuverlässiger *hüstel*

Avatar von Shpadoinkle666 Neuzugang
    Ich hab meinen Code einlösen können, indem ich über den Shop in Uplay, nicht über den browserbasierten Shop gegangen bin. Aus Jugendschutzgründen durfte ich den Gratiskauf natürlich erst ab 22 Uhr abschließen (nicht mal Nintendo macht so'n Kappes mehr, oder?). Meine Supportanfrage ging vollends ins Leere - keine Reaktion. Nach zwei Tagen Rumgefummel also endlich Blood Dragon. Mit Steam wär das wohl nicht passiert. Uplay: zero points!

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    [FAR CRY 3 BLOOD RAGON] Willkommen in der Zukunft. Wir schreiben das Jahr 2007.
    Ehmm ... der Titel verwirrt mich ein wenig

Heisst das Spiel nun "Blood Dragon" oder wie im Titel angegeben "Blood Ragon" ohne 'D'?
    Denn ich habe nirgens diese Viecher hier gesehen:

Nichts für ungut, geiles Spiel ists dennoch

Gruss, Euer Fino

PS: TROLLLOLOLOLOOOOLLLL