Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

HEROLD DER LEERE - Artwork Namratu Channeler

Liebe Champions,

unsere nächste Erweiterung heißt HEROLD DER LEERE und wird schon sehr bald veröffentlicht. Wir sind sehr stolz darauf, Euch heute ein brandneues Artwork der neuen Kreatur Namratu Channeler zeigen zu können.

Wie findet Ihr das Artwork? Was erwartet Ihr von dieser Kreatur? Sagt uns Eure Meinung!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Sieht wirklich gut aus, aber sehr wahrscheinlich wird es aber eine Kreatur mit sehr hohen Ausspielkosten (was ja auch im Chat Takeover angekündigt wurde) und wird meiner Meinung nach eher seltener gespielt...

Außerdem wurde schon folgendes Bild gezeigt, dessen Fähigkeit ich ziemlich interressant finde. Ach ja, die Expansion wird am 28. Mai veröffentlicht ("Mitte Mai" - also ich versteh darunter was anderes : P ).

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Zitat von Tasemo Go to original post
    Ach ja, die Expansion wird am 28. Mai veröffentlicht ("Mitte Mai" - also ich versteh darunter was anderes : P ).
    Neeeiiiin, noch 28 lange Tage -.-

Zitat von BB_Aenlin Go to original post
    Namratu Channeler
    Ich vermute (seltene Kreatur)
    Kosten 5
    Macht 3
    Magie 3
    Angriff: 2
    HP: 5
    Fähigkeit: Kanalisiert irgendwelche Zauber, vl verstärkt die eigenen Zauber oder verteuert die gegnerischen Zauber

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    hmm also noch einen Monat da stellt sich mir die Frage ob es dann endlich einen Reinen Goldbooster für die Aufsteigende Leere gibt und die jetztigen Boosterformen auf die neue Erweiterung wechseln ?

Offizielle Releasetermine und Inhalt der Erweiterung werden wir zeitnah veröffentlichen

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von AWACI Kam, sah und tippte
    was isn Zeitnah ich kenn nen Publisher die verstehen darunter einen Tag später :P

Der offizieller Releasetermin wurde meiner Erkenntnis nach in einem französischen Interview mit Ubisoft bereits veröffentlicht ; )

Zitat von AWACI Go to original post
    was isn Zeitnah ich kenn nen Publisher die verstehen darunter einen Tag später :P
    Spätestens wenn die Version von Apple approved worden ist und der Veröffentlichung nichts mehr im Weg steht

Viele Grüße.
    BB_Aenlin

Avatar von D-Emissary Kam, sah und tippte
    Zitat von AWACI Go to original post
    hmm also noch einen Monat da stellt sich mir die Frage ob es dann endlich einen Reinen Goldbooster für die Aufsteigende Leere gibt und die jetztigen Boosterformen auf die neue Erweiterung wechseln ?
    Ich behaupte: Ja

Aufsteigende Leere Pakete werden vermutlich zwischen 15.000 & 20.000 Gold kosten.
    Die Herold der Leere Boxen 1400 Síegel & die Pakete 175.

Emissary du kannst dich freuen, es wurde eine Sanctuary Kreatur gezeigt und die sieht ziemlich interessant aus ; )