Avatar von ergo-sophie Junior Mitglied

Erst keine Belohnung für auslösen des KdT und nun

keine Punkte für Gralsbau.

Ist ja mal herrlich, wollt ihr uns eigentlich nur noch veralbern?
    Wie lang soll die PVE Welt den gehen, wenn es noch nicht mal mehr Punkte für den Gralsbau gibt?
    Planung ist nicht mehr möglich, das Spiel wird aufgrund der fehlenden Spalten oder wenn sie kommen zu schwachen Spalten extrem langweilig.

Sagt doch einfach wenn ihr hier dicht machen wollt.

Der letzte macht das Licht aus, aber ihr habt Zeit euch um angeblichen Questmißbrauch zu kümmern.

mein Gott, wenn ihr so bescheidene Quest anbietet und nichts besseres findet, die dann auch noch terminiert und andere Questreihen vor beendigung dieser dämlichen Dinger nicht freigeschaltet werden, dann müßt ihr euch nicht wundern.

Aber es gibt ja einige die darüber heulen und schon wird das bestraft, das wir ganz andere Dinge anmahnen ist euch egal.
    Ich nenne den sog. Questmißbrauch gutes Zusammenspiel, weil wenigstens unter den Spielern noch Absprachen klappen.
    Naja, macht einfach so weiter und bald fällt dann wirklich der Hammer.

Dieses Spiel ist noch nicht mal mehr unter den Top 100 der Browsergames zu finden, so schön habt ihr es kaputt programmiert, oder kaputt gewatertet, kaputt ignoriert, sucht euch das schönste aus.

Eine wirklich saurer Alphamaus

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    für's Auslösen des KdT gab es auf dem PvE noch nie Belohnungen, erst für den Start des Festungskriegs; damit das allerdings nicht ewig dauert, gab es auf dem PvE IMMER Punkte für den Gralbau (auch wenn D4ene bestimmt irgendetwas anderes behaupten wird); die Punkte für den Gralbau sind nur für die Saison-3-KdT-Server ausgesetzt worden - anscheinend hat das einer der Programmierer aus Doofheit auf alle Server ausgeweitet

Ansonsten würde ich dir raten, ein Ticket zu schreiben - hier im Forum kriegst du sowieso keine Antwort von den Verantwortlichen

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Für die Grale gab es auf demPvE immer 1 Million Punkte. Wenn die das auch noch gestrichen haben,können wir gleich aufhören...

Und @ Mausi: Denen ist es garantiert nicht peinlich, dass sie das Spiel so runtergewirtschaftet haben. Ansonsten hätten sie längst was an ihrer "Politik" geändert. Die sind komplett desinteressiert. Ob sie unfähig sind, kann ich nicht beurteilen. Zu selten haben die ja mal was präsentiert. Und wenns nicht ging waren ja immer andere (Praktikanten, Server, höhere Mächte) schuld...

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    du hast die böse Telekom vergessen ...

Telekom fällt unter "höhere Macht" ...

lol ihr zwei, zwei gründe warum ich noch spiel, haben sich hier zu wort gemeldet, davon gibt es noch ein paar, doch das spiel und sein team ist es bestimmt nicht mehr.

Ich gpersönlich glaube nicht mal, dass Vorbann und D4ene überhaupt etwas mit dem Spiel zu "tun" haben. Die präsentieren hier eine so derbe Unbedarftheit, dass man leider davon ausgehen muss, dass das nur irgendwelche "Büromiezen" sind...

Zitat von OnkelB Go to original post
    Ich gpersönlich glaube nicht mal, dass Vorbann und D4ene überhaupt etwas mit dem Spiel zu "tun" haben. Die präsentieren hier eine so derbe Unbedarftheit, dass man leider davon ausgehen muss, dass das nur irgendwelche "Büromiezen" sind...
    in minirock und high hills?
    *prust*
    böse Bilder raus aus meinem kopf

High Hills?

na pömps mit 10 cm mind.