(PS3) Far Cry Startet nicht bzw . bleibt beim Ersten Ladebildschirm stehen (KEIN MP!)

wie der Titel schon verrät hab ich Probleme beim Starten von Far Cry 3 , hab mir vor kurzem die PS3 - Super Slim gehohlt , 500 GB Speicherplatte rein dazu noch FAR CRY 3 gekauft , nun alles installiert usw .. ich starte das Spiel beim Ersten Ladebildschirm mit den wechselnden Waffen habe ich einen Leicht Blauen Hintergrund weiß nicht ob das normal ist deshalb erwähn ich es nochmal , also warte ich und warte ich das ich endlich loslegen kann doch es lädt , lädt , lädt ... hab jetzt schonmal 1 1/2 Stunden gewartet und gedacht da kann doch was nicht stimmen , alles wieder gelöscht und das selbe wieder.. suche schon seit Tagen in Foren nach Lösungen für mein Problem jedoch stoße ich nur auf Multiplayer probleme und habe irgendwie das gefühl das ich der einzige mit diesem Problem bin .. ihr seit meine Letze Hoffnung endlich mal Far Cry 3 zocken zu können wäre cool wen ihr mir Helfen könnt

ein großes DANKESCHÖN im Vorraus!!

mfg iFLAME0

Hab das gleiche problem, konntest du es irgendwie beheben? oder sonstwer? Danke

*Push*