Avatar von Furkan11260 Neuzugang

Splinter cell conviction bleibt hängen

Immer wenn ich splinter cell conviction spiele klappt es ne kurze weile ziemlich gut doch dann bleibt mein ganzer pc stecken und ich kann dann auch nichts mehr machen

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo.

Also hat das jetzt mit Deinem Key geklappt?
    Du hattest Dich im anderen Thread leider nicht mehr zurückgemeldet.

Erfüllt Dein PC denn die Systemvoraussetzungen? Sind alle Treiber aktuell?
    Du solltest uns ein wenig mehr über Deinen PC verraten. Dann können wir Dir besser helfen.

Übrigens verschiebe ich diesen Thread mal ins entsprechende Forum.

Auser der grafikkarte sind alle bedingungen erfùllt.ich hab auch schon versucht nvidia zu installieren aber es klappt nich.und falls es hilf ich ich hab einen hp g seris laptop

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Wenn die Grafikkarte nicht unterstützt wird, ist das schon mal schlecht. ;-)

Wie lange kannst Du denn in etwa spielen, bevor sich der PC aufhängt? Passiert das immer an der gleichen Stelle, oder immer wo anders?

Kannst Du Deine Hardware, also Deinen Laptop, noch etwas genauer beschreiben?
    Also was für einen Prozesser, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, etc.
    Oder wenn Du die genaue Bezeichung Deines Laptopts weißt, kannst Du das auch einfach hier reinschreiben. Aus welcher Serie er stammt reicht nicht.

Modell:Hp Pavillion g series Klassifikation:4.7 Windows-leistungsindex Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50Ghz 2.50GHz Installierter Arbeitsspeicher: 4.00GB Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem Hoffentlich kannst du damit was anfangen

Avatar von Darkest_Night Forum Veteran
    Was hast du denn für eine Grafikkarte? Solltest du nur die Prozessorgrafik von Intel haben sieht es schlecht aus,
    denn damit hat das Spiel wohl Probleme. Ein Freund hatte ähnliche Probleme und ihm hat es geholfen dem Spiel in der Nvidia-Systemsteuerung
    ausdrücklich die Grafikkarte zuzuweisen (Nvidia Systemsteuerung->3D-Einstellungen->Programmeinstellungen), da das Spiel immer auf die Intel Grafik zurückgegriffen hat.
    Solltest du eine Radeon-Graka haben, kenn ich mich leider nicht mit aus, aber müsste dies denk ich auch in den Einstellungen möglich sein.

Ist http://www.saturn.de/mcs/product/HP-...html?langId=-3 dein Laptop?