Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Eure Ideen zu einem möglichen Tauschfeature werde ich dem Team ebenso unterbreiten wie auch die anderen Vorschläge. Ich bitte Euch aber nicht zu vergessen, dass bisher noch keine abschliessende Entscheidung zu diesem Thema gefällt worden ist. Ein Tauschfeature hat derzeit auch nicht die höchste Priorität, vor allem weil wir gerade an der nächsten Erweiterung arbeiten.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von schonwider1 Neuzugang
    Noch ein Verbesserungsvorschläge:

Die Idee der ELO-500-Grenze ist ja im Prinzip ganz gut. Allerdings sollte dies erweitert werden, indem Spieler, die Level 20 erreicht haben, automatisch über diese Grenze gesetzt werden.

Die bisherige Praxis vieler hochleveliger Spieler, sich gegen Neulinge auf ELO 470 zu spielen, dabei Erfahungspunkte und Gold einstreichen und sich anschließen wieder auf 0 fallen zu lassen, kann ja nicht im Sinne der Entwickler gewesen sein.

Zitat von schonwider1 Go to original post
    Noch ein Verbesserungsvorschläge:

...

Die bisherige Praxis vieler hochleveliger Spieler, sich gegen Neulinge auf ELO 470 zu spielen, dabei Erfahungspunkte und Gold einstreichen und sich anschließen wieder auf 0 fallen zu lassen, kann ja nicht im Sinne der Entwickler gewesen sein.
    Nein, ist es ganz sicher nicht. Es gab schon diverse Diskussionen zu diesem Thema und die Entwickler sind sich der Situation bewusst. Allerdings ist es nach wie vor so, dass wir noch keine Lösung für diese Problematik schaffen konnten. Ich muss Euch bezüglich dieses Themas noch um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Ich habe soeben einen neuen Sammelthread erstellt, in dem Ihr weiter Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge posten könnt.

Diesen Thread schliesse ich jetzt, da ich Eure Anregungen bereits zusammen getragen und weitergeleitet habe.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
    BB_Aenlin

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345