? Was ist los ?

Hallo......

So nicht und ohne Meldungen niemand weiss was los ist.
    Gewisse Spieler kommen nicht mehr in das Spiel und nicht einmal auf die Ubiseiten.
    Betrifft scheinbar nur bestimmte Gebiet.....
    Bitte sagt was los ist gewisse Bündnisse fallen so auseinander...^^

Thelma

Wird man hier wohl keine Antwort bekommen, wenn selbst Tickets nicht mehr beantwortet werden. Ist schon unschön, da baut man wochenlang auf, und innerhalb 2 Tagen wird alles zerstört. Naja, etwas Schadenfreude hab ich schon, denn die Siegelhelden, die bis zu 200 Euronen hingeblättert haben, sind noch heftiger angeschmiert.

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    mach dir da lieber nicht soviel Hoffnungen, es scheint nur eine Gruppe zu sein, die grad Schwierigkeiten mit den Servern hat; möglicherweise die Kunden von genau einem Internet-Anbieter, oder eine bestimmte Sorte von IP-Nummern

Also bei mir funktioniert es weder über den Büro Computer T-online noch uber den Laptop 1&1.

Avatar von Silberfunken Junior Mitglied
    Also bei uns im Bündnis sind einige betroffenen.

Mindestens 5-6 haben sich in unserem eigenem Forum gemeldet und gesagt, dass sie nicht mehr online können - andere ansonsten regelmäßige Spieler sind seit dem Beginn
    gestern mittag nicht mehr gesehen - so dass die Quote wohl höher liegen wird.

Selbst habe ich das Phänomen, dass ich von zu Hause (schneller Rechner, schnelle Verbindung, unterschiedliche Browser im Einsatz) nicht mehr ins Spiel komme,
    während dies bei der Arbeit (langsamer Rechner, langsame Verbindung, 1 Browser) zögerlich funktioniert.

Es wäre schön, wenn einer der Verantworltichen sich dazu mal äußert - Tickets sind diesbezüglich von den Spielern bereits geschrieben. Gestern nachmittag wurde auch
    eines beantwortet und auf technische Probleme verwiesen, die schnell gelöst werden. Hat wohl icht ganz geklappt...

Avatar von Vorbann M&M:HK Game Designer
    Hallo Community,

Wir wissen, dass viele von den Deutschen Spielern Verbindungsprobleme haben. Dies ist ein generelles Verbindungsproblem zwischen Deutschland und Frankreich. Unsere Administratoren arbeiten hart daran eine Lösung zu finden, aber das Problem wird wahrscheinlich durch die Internet Provider aus Deutschland und Frankreich gelöst werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Das MMHK Team

Avatar von EasyCompany1.0 Neuzugang
    Zitat von Ehrsam2010 Go to original post
    Bitte sagt was los ist gewisse Bündnisse fallen so auseinander...^^
    Ehrlich gesagt kann man sich diesen Satz komplett sparen. Lustig ist das sicher nicht mehr! Ist schon schade genug, dass die Server aussterben und ihr, Ubisoft, nur Mist baut und nun noch sowas. Was kommt denn bitte als nächstes? Nehmt vernünftige Anbieter zum Hosten der Pages und spart bitte nicht immer an allen Ecken und Enden!!!

Franzosen und Provider! Soll also heissen für Deutschland ist das Spiel endgültig erledigt. Gut zu wissen.

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Ich habs ja schon ewig gesagt: "Wir sind denen einfach scheißegal!"

Aus der Schweiz hat man übrigens die beste Verbindung ich hatte in dieser Zeit keine Störungen ......
    Aber, die die nicht ins Spiel kommen, kommen auch nicht auf die Ubiseite und ins Forum.
    Deshalb habe ich geschrieben für meine Bündnismitglieder.

Thelma