Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Unregelmäßigkeiten Samstag, 23/03/2013

Liebe Champions,

wie leider einige von Euch am Samstag festgestellt haben, gab es einige Unregelmässigkeiten in den Swiss Tournaments. Das Team konnte den Fehler zwar recht zeitnah beheben, trotzdem haben einige Spieler dadurch Turnier Tickets verloren.

Ich möchte Euch schon jetzt mitteilen, dass das Team bereits an einer Entschädigung für Euch arbeitet. Mehr Infos in Kürze

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Willst du uns nicht noch mitteilen das wir 75 Seals und 5 Tournament Tickets bekommen : P Vieleicht könnt ich ja Hilfs-CM oder so werden ; )

Richtig, ebenso wie die Wartungsarbeiten

http://forums-de.ubi.com/showthread....ten-26-03-2013

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von fluffu123 Junior Mitglied
    Aenlin, wie sieht es mit dem kommenden Bulletin der Devs aus - Können wir das diese Woche noch erwarten?

Avatar von ButisanGold Neuzugang

Schweizer Turnier

Hallo Aenlin,

also mir ist folgendes aufgefallen:

Im Übersichts Bildschirm des Schweizer Turniers steht.
    Spielt alle drei Runden wenn Ihr gewinnen Emilios Pack.
    Das ist irgendwie kein richtiges deutsch.
    Müsste es nicht heißen spielt alle drei runden und ihr erhaltet mindestens oder als Trostpreis Emilios Pack!
    Und was hat es genau mit den Breakpunkten auf sich verstehe ich nicht so ganz.
    Ja und wann gibt es mal wieder einen Aenlin gedenken Cup? Dies würde sich doch jetzt prima im Schweizer Turnier Modus mit Freunden umsetzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

ButisanGold

@ Fluffu: Ein neues Bulletin ist in Planung, mit ein wenig Glück noch vor Ostern. Aber diese Ankündigung bitte mit Vorsicht geniessen.

@ Buttisan: Der Fehler in der Übsersetzung ist gemeldet, zumal man nur die Chance auf ein Emilios Packet hat. Bevor wir ein neues Turnier ansetzen können, müssen wir erst einmal den internationalen Gewinner ermitteln. Hierzu folgen in Kürze neue Informationen. Aber keine Sorge, es wird weitere Turniere geben

Viele Grüße,
    BB_Aenlin