Also bei mir und meinen 8 Bündnispartner sind bereits 5 Spalten gewesen.
    Zwei davon habe ich geschlossen direkt an meinen Städten. Zwei sind noch offen und eine wurde durch ein Nachbarbündnis gelegt.
    Die Belohnungen waren Ausreichend finde Ich.
    Nicht das man dafür extrem viel kriegen muss wozu gibt es Bündnisse die einem Helfen zudem soll es ja laut Welt ein Kooperative sein.

LeichteTruppen habe ich genug verloren da ich ja auch nix anderes habe. So wird einer meiner Bündnispartner leider mal 1 Tag warten müssen befor ich helfen kann.

muss aber zugeben das ich die Spaltenverteilung nicht grade ganz ideal war wenn eine Stadt eine schließt und gleich wieder eine neue hatt in unserem Bündnis gleich 2 mal passiert.

Avatar von Winterwolf-fl Junior Mitglied
    Ich glaube einfach das sich nicht mehr alle Dunkelelfen anmelden können und deswegen die Spalten ein totaler Witz sind.

Wahrscheinlich werden die Runenfestungen wieder von 60 Mio Stacks überrannt und man kann aufgrund der lächerlichen Zwergenmails noch weniger machen als in der Beta.

PS: Bei uns löschen sich die ersten Spieler, weil sie sich a) nicht mehr einloggen können und b) S4 bisher ein Witz ist.

Wie lang hat S3 nochmal gedauert? 1,5 Jahre oder?

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    bei mir ist jetzt eine Spalte mit 5 Ebenen a 20k Stärke aufgetaucht. Diese Ubi-Truppe ist sowas von scheiß unfähig, dass es schon weh tut... Wie kann man sich so blöd anstellen...

Avatar von Winterwolf-fl Junior Mitglied
    jetzt mal im ernst: Wie soll man bei solchen spalten zwerge generieren?

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    Zitat von OnkelB Go to original post
    bei mir ist jetzt eine Spalte mit 5 Ebenen a 20k Stärke aufgetaucht. Diese Ubi-Truppe ist sowas von scheiß unfähig, dass es schon weh tut... Wie kann man sich so blöd anstellen...
    wundert dich das? AJTDrachen hat doch geschrieben, daß die alten Spalten zu schwer für ihn sind, und Ubi hat sofort reagiert ...
    die haben bewiesen, daß sie das Forum aufmerksam mitlesen (und immer die falschen Schlußfolgerungen ziehen)
    jetzt kannst du an den Spalten also schon deinen Level-1-Baumeister-Deffer leveln

das
    'Hello,

There was a problem with the initial power of the rifts that were too powerful for the majority of players in the worlds.

We fixed the problem of the army power computation, and installed it on the servers on Tuesday.

We had to manually modify the existing rifts so that they didn't destroy less powerful players. That is the cause of the sudden decrease of the rifts' power on Tuesday.

On this day, the rifts should appear with the correct power. However, we will continue to keep an eye on the situation and we will perform other modifications if need be.

As a reminder, rifts power depends on the army power and town level of the cities in its influence.
    The influence is a circle of a radius of 8 regions around the rift.

Vorbann'

hab ich grad im englischen Forum gefunden!
    Also mit anderen Worten:
    1. finden die die gegenwärtigen Spaltenbesatzungen top, und
    2. wollen die die gar nicht ändern
    Damit hat sich der PvE wohl erledigt, denn außer seine Städte freizukämpfen und auszubauen ist ja die nächsten Monate nichts mehr zu tun;

Diese grenzdebile Bande kotzt mich nur noch an. 45 Ebenen direkt in meinem Einzugsgebiet! GESAMTSTÄRKE um die 3.000.000. Wie gesagt, auf 45 Ebenen verteilt. Da läuft man dann gerne mal knapp 3 Stunden, um 6 edle Rohstoffe als Belohnung zu kassieren. Die Zwergenmails kann man direkt löschen, bis die Festungen freigeschaltet werden, hätte man ja tausende davon. Und die XP dürfte wohl kaum genügen, um noch in diesem Jahrtausend den Runenkrieg überhaupt auszulösen.

Dieses sogenannte Dev-Team sollte sich überlegen, ob sie nicht geschlossen in die Politik gehen wollen. Da ist es Uso, dass unfähiges Personal wichtige Positionen besetzt. Und da würde es niemanden stören, wenn sie mal wieder regulierend eingreifen. Natürlich alles immer auf Wunsch der "Community"...

Avatar von ErikaFade Junior Mitglied
    On 23.03.2013 07:16, OnkelB wrote:

> Diese grenzdebile Bande kotzt mich nur noch an. 45 Ebenen
    > direkt in meinem Einzugsgebiet! GESAMTSTÄRKE um die 3.000.000.
    > Wie gesagt, auf 45 Ebenen verteilt. Da läuft man dann gerne
    > mal knapp 3 Stunden, um 6 edle Rohstoffe als Belohnung zu kassieren.

Da kann man durchaus anderer Meinung sein. Dies ist einen Maßnahme,
    die "Heroes of Money & Money" gegenüber den "Heroes of Might &
    Magic" Spielern etwas einbremst. Freut mich sogar, wenn du für
    deine Millionentruppe kräftig Unterhalt zahlen musst und trotzdem
    nicht mehr bekommst als ein Nicht-Abo-Spieler, der sich keine >100000-
    Truppe leisten kann, weil das mit drei Städten nicht finanzierbar ist.

Du kannst ja jederzeit noch mehr "Money & Money" in den Bau von
    Relikten investieren, da gibt es wohl mehr Truppen zu bekämpfen.
    Da ich ohne Siegel spiele kann ich nicht mal die eingestürzten
    Relikte abreißen und damit auch keine neuen bauen.

Leider ist die Grenzdebilität nicht auf das Dev-Team beschränkt, sondern auch eine Spielerin scheint akut betroffen zu sein! Du hast doch sicher schon mal von Dieter Nuhr gehört, oder? Der hatte da einen guten Tip für Dich: "Wenn man keine Ahnung hat..."

1. Ich bin Abo-Spieler. Tut mir leid, dass ich seit 2,5 Jahren meinen Beitrag zur Entwicklung des Spiels leiste. Und das nicht nur mit meinem monatlichen Beitrag, sondern auch mit Engagement für die Community und einigem an Wissen über die Spielmechaniken. Von Dir kommt ja außer Deinem Hass auf Abo-Spieler nix.
    2. Für Deine Armut kann ich nichts. Wenn Du Dir kein Abo und keine Siegel leisten kannst, hast Du Pech gehabt. Das ist aber noch lange kein Grund, in jedem Thema darüber rumzuheulen, dass alle anderen Spieler, die einfach nur besser sind als Du, sich den Sieg erkaufen würden!
    3. Ich habe das letzte Mal vor weit einem Jahr Siegel gekauft. 20 Euro hab ich ausgegeben. Alles, was ich seit dem ausgebe, sind erspielte Siegel...
    4. Relikte? ich habe in dieser Welt lediglich EIN Relikt gebaut. Also laber nicht so einen Schwachsinn, was Relikttruppen angeht!
    5. Wenn Du nicht mal in der Lage bist, mit 3 Städten eine eine Armee mit 1kk Stärke zu unterhalten, tust Du mir aber trotzdem leid. Auweia, das könnte selbst meine 10-jährige Tochter, und die schuat mir nur ab und an über die Schulter. Am besten wäre es, Du meldest Dich mal auf meiner Spielwelt an. Dann kann ich bei uns in der Ally mal rumfragen, ob die Leute dir ein paar Geschenke aus dem Siegelshop zukommen lassen würden. dann musst Du hier nicht ständig rumjammern, dass Du im Spiel nicht weiterkommst. Schon mal überlegt, dass es an Dir liegen könnte? Es gab zig Spieler, die ganze Seasons F2P gespielt haben und ganz vorn dabei waren...

eine gute Nachricht:
    es gibt jetzt endlich Spalten mit ordentlich Gegnern! Ich hab pro level etwa 450K (bei eigener Armee von 1000K)
    die schlechte:
    hier gibt es eine Spielerin, die den Ansatz von PvE nicht verstanden hat, und ansonsten das Spielkonzept ebenfalls nicht

auf dem PvE geht es nicht darum, andere Spieler auszubremsen, sondern darum, gemeinsam den Server zu gewinnen

Erika, wenn du mehr als 100K an Truppen unterhalten willst, empfehle ich dir:
    Goldminen ausbauen
    Stadt ausbauen (Stadthaus, Rathaus, später Capitol)
    Felder in der Stadt bauen
    einen Helden zum Wirt ausbilden
    versuchen, in eine Allianz zu kommen, die Zwergenschätze und Sphinxen hält

die ersten 4 Sachen kann jeder machen (auch ohne Abo), und damit sollte man problemlos 1000K PRO STADT halten können
    für Nummer 5 mußt du mal nett nachfragen, und weniger Mist im Forum schreiben - ICH würde dich im Augenblick nicht aufnehmen
    P.S. Ich hab noch nie Siegel gekauft, und spiele im Augenblick ohne Abo, hab mir aber mit erspielten Siegeln schon Städte und Helden freigeschaltet