Das nennt man nicht Zensur, sondern Moderation. Beiträge die vor „Scheiße" nur so platzen und voller unpassender DDR-Vergleiche nur so strotzen, möchte eigentlich niemand sehen. Da darf Ubisoft ruhig moderieren, um anderen Lesern hier ein angenehmes Klima zu schaffen.
Genau und weil ich eben auch vor 25 Jahren meine Kritik offen geäußert habe wurde ich kurzum moderiert um für andere ein angenehmes Klima zu schaffen. Das hat mir zwar nicht gefallen und war nicht so angenehm, aber wenn man halt Kritik äussern will, dann sollte man das ganz für sich alleine machen um nich moderiert zu werden. Denn wenn hier nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist, dann einfach den Mund halten, man könnte ja die anderen noch aufstacheln.Das würde ja auch das angenehme Klima zerstören. Ich glaube du wärst der beste Genosse gewesen damals, einfach nur alles schön reden und für andere die Kritik äussern den Maulkorb fordern.
[/COLOR]
Das ist Ansichtssache. Das Ubisoft-Forum an und für sich finde ich mittlerweile in Ordnung aber würde spielspezifische Styles auch besser finden.
Mir fehlt auch ein Link zurück zum Spiel und deswegen habe ich dazu
einen Thread eröffnet. Dort hat bereits jemand von Ubisoft geschrieben. Liegt es vielleicht an der Art der Formulierung?
D4ene war zuletzt heute online. Nichtsdestotrotz wäre mehr Output von ihm oder anderen Ubisoft-Mitarbeitern natürlich schön.
Dazu bringt man sie aber eher weniger durch Threads mit Titeln wie „Euer neues sch... Forum“ und viel mehr mit konstruktiver Kritik.
Wie viele Tage spielst du das Spiel schon, oder bessere seit wie vielen Tagen liest du denn schon im Forum? Lange kanns nicht sein, weil dir massig viel entgangen ist. ich erinner hier an all die Beiträge zu den testwelten, an alle Versuche von alphamaus und vielen anderen hier konstruktiv zusammen Lösungen für Probleme zu finden. Antworten gabs meistens keine oder wenn dann nur irgendwelches nichts sagendes Gelaber wenn nicht die ganzen Beiträge weg wären wwürde ich dir hier wenigstens an die 15 Trööts mit Vorschlägen etc. anbieten können. Aber scheinbar kennste die nicht einmal. Dann fehlen noch Sachen wie das denkwürdige Interview mit UBI Chefe, wo er meinte das das Spiel nie so sein würde das man sich spielentscheidende Vorteile erkaufen können.
Also immer schön die rosarote Brille aufgesetzt und andere für ihre Kritik angehen.