Avatar von DonaldTheCell Junior Mitglied
    ich habe mir SC:PT legal erworben habe all die vorausetzungen für das spiel vorhanden und das spiel will den solo player net starten, und beim muti player tut die 2.Sicht nicht!!

das soll wohl ein schlechter witz sein!!!

ich blettere doch keine 44? hin und kann das spiel dann nich oder nicht reguler spielen!!!

ich weis ja nicht vieleicht bin ich auch einfachnur zu blöd dafür aber das spiel will nicht funktionieren!!!

ich hab mir jetzt schonn einige posts angesehen und habe bemerkt das ich nicht der einzige mit dießer art von problemen bin!!

wenn ich schonn mein geld nicht zurückbekomme dann möchte ich wenigstens das das spiel auch ordnungs gerecht funktioniert oder habe ich da kein recht drauf???!!!

ich habe mir SC:PT legal erworben habe all die vorausetzungen für das spiel vorhanden und das spiel will den solo player net starten, und beim muti player tut die 2.Sicht nicht!!

das soll wohl ein schlechter witz sein!!!

ich blettere doch keine 44? hin und kann das spiel dann nich oder nicht reguler spielen!!!

ich weis ja nicht vieleicht bin ich auch einfachnur zu blöd dafür aber das spiel will nicht funktionieren!!!

ich hab mir jetzt schonn einige posts angesehen und habe bemerkt das ich nicht der einzige mit dießer art von problemen bin!!

wenn ich schonn mein geld nicht zurückbekomme dann möchte ich wenigstens das das spiel auch ordnungs gerecht funktioniert oder habe ich da kein recht drauf???!!!

Wenn du nur blöde Sprüche loslässt und uns nichtmal eine Chance gibst dir zu helfen, dann heul doch

Ich könnte mir gut vorstellen dass du ne GF4 MX440 oder sowas hast, halt ne GraKa die nicht unterstützt wird....
    Sag mal genaue System angaben deines PCs

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

Avatar von CorTez(PhilFalk) Foren-Trockenfleisch
    Ich schliesse mich Stan1226 an,wir versammeln uns hier um uns gegenseitig zu helfen,wenn du also keine Hilfe willst können wir nichts dafür!

---
    Mitglied des "national ubi soft security service",kurz Nusss

Avatar von Mysterio. Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DonaldTheCell:
    ich habe mir SC:PT legal erworben [...]
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Höt sich bei dir an als ob es keine Selbstverständlichkeit währe!?!

Avatar von eightpack Kam, sah und tippte
    Hui, diesmal braucht noch nichtmal "Arschloch" eightpack kommen, um den Verfasser des Threads in seine Schranken zu weisen

meine angaben:

Pentium III, GF4 Ti4200, 1GHz, 300irgendwas RAM, Win Me, sonst noch was???

Avatar von wake_up_call Neuzugang
    300 ihrgendwas genauerses wäre ja schon nicht schlecht. geh auf Start/Ausführen und tipp dxdiag ein, lass die Test`s laufen und schau ob da schon Probleme auftreten. Im übrigen bekommst du dort auch einen schönen Bericht über die in deinen Rechner verbaute Hardware und damit könntest Du dann auch genaue Angaben machen.
    Ansonsten wären auch Angaben schön ob er Fehlermeldungen bringt wenn Du versuchst den Singleplayer Modus zu starten oder ob er einfach zum Desktop wechselt, ob andere Spiele Probleme machen usw. usw.

îchhab 384MB RAM und nein es kommt keine fehlermeldung und ich komme auch nicht auf den descttop zurück!!
    der bildschirm bleibt einfach stehen und macht nichts mehr!!!
    ich kann drücken was ich will!!
    dann muss ich jedes mal neustarten!!
    voll öde!!

Avatar von CorTez(PhilFalk) Foren-Trockenfleisch
    Hast du schon einmal daran gedacht den richtigen Focrewaretreiber von nvidia zu installieren?Und vielleicht auch einen der für Windows Me gemacht wurde?

---
    Ich bin ein Eisbär der für eine Telefongesellschaft Pinguine Jagd

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►