lange Ladezeiten/ lange Reaktionszeiten

Seit einigen Tagen habe ich ziemlich lange Ladezeiten, bzw Responsezeiten, vom Zeitraum her würde ich sagen, es fing an mit der Forenumstellung oder dem letzten JavaScript Update. In Zeiten der Highspeed Surfens würde ich sagen, das MMHK unspielbar ist (mein persönliches Empfinden).

Wird daran gearbeitet, bzw ist das dem Support bekannt?

Meine F5 taste ist auch schon ganz abgegriffen. Eine Antwort wirst du aber wahrscheinlich nicht bekommen. der Support ist nicht der Rede wert.

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Der Support liest hier nicht mit. Das Forum hier soll "Selfsthilfegruppenfeeling" für uns bieten...

Avatar von Fuerchtenix2013 Neuzugang
    Das mit den Ladezeiten kann ich bestätigen^^... und zwar seit drei Tagen ist es nun extrem schlecht^^...

Avatar von Refounding Junior Mitglied
    Ladezeiten? Also in dem Internet, das ich gerade habe, lädt mmhk knapp 2Minuten bei jedem Reload und reloaden muss ich nach quasi jeder Aktion. Früher hatte ich zwar längere Ladezeiten, also so 30sec bei jedem F5, aber Ubi bekommt es bestimmt auch noch hin, ne Reloadzeit von 10min zu programmieren und der Chat funktioniert dann natürlich nur noch über Reload...