Man darf nur nicht den riesen Fehler machen und dieses Spiel kaufen!!!
    Ich war (entsprechend meiner Überzeugung) noch so dämlich, nun habe ich das geschenk:
    Das spiel lässt sich nicht starten, bevor nicht Patch 1.05 installiert ist:
    "Es existiert ein Patch, der für das Funktionieren des Spiels nötig ist."

Das ist ja wohl das behindertste, was ich je gehört habe!!! Will doch nicht 1h warten, bis dieser scheiss Patch installiert ist und erst dann wieder spielen... mit 1.04 konnte ich ja auch schon problemlos spielen - also wieso kann ich den Patch nicht einfach während dem gamen downloaden???

Liebe Ubisoft - ihr seid ja wohl die grössten vollidioten, die es in der Spielebranche gibt!
    Geiles game, aber sowas geht ja wohl überhaupt nicht!!!

P.S.
    Wenn ich die 261 MB wenigstens mit voller Bandbreite saugen könnte ... aber 60kbps sind ja absolut mieserabel...

hi, ich hab patch 1.05 jezt, aber wo kann ich die außenposten zurücksetzen? alle sagen immer nur ich muss auf optionen gehen und dann sieht mans, aber ich finde dort nix

Man kann den Patch übrigens auch manuell von der Seite herunterladen, wenn der Autoupdater nicht so klappt: http://static3.cdn.ubi.com/far_cry_3/farcry3_1.05.exe

Das Zurücksetzen geht soviel ich weiss erst nach dem beenden der Story, wobei ich jetzt zugegeben auch nicht auswendig weiss wo.

Avatar von redapg Kam, sah und tippte
    Zitat von Riotary Go to original post
    hi, ich hab patch 1.05 jezt, aber wo kann ich die außenposten zurücksetzen? alle sagen immer nur ich muss auf optionen gehen und dann sieht mans, aber ich finde dort nix
    Du mußt das Spiel, glaube ich, einmal komplett durchgespielt haben.
    Und dann kannst Du unter "Optionen/Gameplay" die Außenposten zurücksetzen.

Du mußt außerdem auch einen Spielstand geladen haben, damit die Option im Menü auftaucht.

mfG

Ist ja echt blöd das man es erst durchspielen muss um die Option durchführen zu können.
    Warum? Wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Rate mal Wer war das wohl?!
    aber ich glaube nicht dass das Spiel durchgespielt sein soll, reicht ja wenn alle outposts taked sind...
    die Option ist unter OPTIONEN GAMEPLAY glaub ich, hast du mal ein Spielstand geladen und dann nachgeschaut?!

Seit dem Patch 1.05 kann ich mich nicht mehr in der Karte bewegen.
    Früher konnte man mit der festgehaltenen linken Maustaste den Bildschirm verschieben, oder wenn man mit der Maus an den Rand der Karte ging, verschob sich der Auschnitt entsprechend.
    s2kdest

Ich habe nun alles probiert, aber das Spiel kann ich unter Windows 7 nicht mehr starten. Ich habe also mein altes XP rausgeholt und eine Festplatte damit eingerichtet und siehe da, es geht.