1. #1
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    It's bigger on the inside.
    Beiträge
    3.019

    Far Cry 3 PC - Patch 1.05 ab sofort verfügbar!

    Liebe Far Cry 3 PC Community, Patch 1.05 ist da!

    Der Patch wiegt 261 MB, kann manuell von unserer Website heruntergeladen (Zum Far Cry 3 PC Patch 1.05 Download) werden und nimmt folgende Veränderungen am Hauptprogramm vor:

    Mehrspieler Modus

    Neue Features


    • Die Map-Autoren können nun Beta-Tests starten, an denen andere Spieler über eine neue Playlist teilnehmen können.
    • Beim Hosten eines Beta-Tests können die Map-Autoren das Beobachter-Feature verwenden, um sich das Spielgeschehen anzusehen.
    • Neue Feedback-Tags wurden hinzugefügt und an der Kartenbewertung durch die Spieler wurden Verbesserungen vorgenommen.
    • Die Option, andere Maps desselben Autors anzuzeigen, wurde im Map-Archiv hinzugefügt.
    • Eine Selbstmord-Option in PvP-Spielen wurde hinzugefügt.
    • Dem Text-Chat im Spiel wurde eine Team-Chat-Option hinzugefügt.



    Allgemein


    • Einige Abstürze wurden behoben.
    • Die Host-Migration wurde verbessert.
    • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um zu verhindern, dass Spieler Waffen aufheben statt Teammitglieder wiederzubeleben.
    • Spieler werden nicht mehr wegen Untätigkeit aus Benutzerdefierten Spielen geworfen.
    • Es wurden Verbesserungen am Team-Balancing vorgenommen, wenn Partys involviert sind.
    • Die Mitspielersuche für Partys wurde verbessert.
    • Das Problem wurde behoben, dass Team-Mitglieder als normale Spieler angezeigt wurden, solange sie sich nicht ans Leben klammern.
    • Das Problem wurde behoben, dass die Einstellungs-Option für neue Hosts in benutzerdefinierten Spielen nicht sichtbar war.
    • Das Problem wurde behoben, dass Spieler unter gewissen Umständen keiner Party beitreten konnten.
    • Das Problem wurde behoben, dass Spieler bei der Benutzung von Booster-Spritzen im Coop-Modus "hängenbleiben" konnten.
    • Das Problem wurde behoben, dass das Feuer im Modus Feuersturm nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Das Problem wurde behoben, dass die Kill-Cam in bestimmten Situationen nicht angezeigt wurde.
    • Die Funktion "Map überspringen" für von Spielern erstellte Maps wurde verbessert.
    • Übersprungene Maps erscheinen nicht länger in der Map-Rotation, wenn auf Bronze-, Silber oder Gold-Playlists gespielt wird.



    Einzelspielermodus

    Neue Features


    • Außenposten zurücksetzen: Nach Eroberung aller Außenposten und Erreichen des Spielende-Erfolgs kann der Spieler die Außenposten nun im Optionsmenü unter Gameplay zurücksetzen.
    • Neuer Schwierigkeitsgrad: Es gibt nun einen vierten Schwierigkeitsgrad namens "Meister" mit Veränderungen an der Gesundheit des Spielers und am Verhalten der KI, die das Spiel noch schwieriger machen als in den bisherigen Schwierigkeitsgraden.



    Korrekturen


    • Das Problem wurde behoben, dass Waffen nicht richtig funktionierten, wenn eine Herausforderung genau bei einem Waffenwechsel beendet wurde.
    • Das Problem wurde behoben, dass NPCs den Spieler manchmal nach Tod und Neustart einer Herausforderung ignorierten.
    • Ein Loch in der Karte hinter dem Wasserfall, durch das Spieler unter die Karte kommen konnten, wurde geflickt.
    • Das Problem wurde behoben, dass einer der Hauptmänner aus einer Gesucht: Tot-Aufgabe manchmal nicht anwesend war.
    • Das Problem wurde behoben, dass das Missionsziel manchmal nicht aktualisiert wurde, wenn das Modell von Buck in der Luft schwebte.


    Wir wünschen euch wahnsinnig viel Spaß in Far Cry 3!

    Euer Ubisoft Community Team
    Share this post

  2. #2
    Avatar von boogiman3 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2

    Ab sofort online

    Ab wann ist PSN wieder on?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von boogiman3 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    2
    Besser gesagt die Verbindung zum far cry Server?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Farblos Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Hi all,

    also mit der Hostproblematik ist immer noch vorhanden.....mal schauen was die anderen sagen......



    .LG an ALLE..
    Share this post

  5. #5
    Avatar von superbitti23 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    26
    Patch wurd auch zeit

    wenn der jetzt noch funzen würde wäre ich froh.
    alle 5 bis 10 min hab ich nen absturtz.

    ganz ehrlich solangsam hab ich die schnauze voll.
    wielange soll das jetzt dauern bis der nächste patch kommt, der den fehler behebt.???


    ich würd gern mal wissen was mit geldzurück oder rückruf entschädigung ist.
    den bis jetzt lief es noch nicht einmal vernünftig bei mir!
    und dafür 60 euronen ausgegeben zu haben kotzt mich langsam an.
    der beta tester(spieler)was nen witz ist , zahlt also teuer geld.
    und im sommer wenn es nur noch 30 euronen kostet läuft es "vieleicht" oder wat.
    also muss sagen hab selten so ein unstabilles spiel gezockt wie far cry 3
    und es wird das letzte spiel für mich von ubisoft wenn das so weiter geht.

    ich hoffe das sich da schläunigst was tut.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Violent_Blackout Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    14
    Und wann genau erscheint der Patch für PS3?
    Share this post

  7. #7
    Avatar von BIG-MOEP Banned
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    654
    Wenn sony sagt: du darfst mein kleiner PS3-schubser ;o)
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Farblos Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Hi all....


    so ein dreck der tolle 1.05 patch......es ist immer noch alles beim alten,immer noch die selben probleme,..........so ein scheiß game........................wer weiß was gepatch wurde,
    10mb nur ausgebessert....und der rest mit Nullen gefüllt damit des dingen schwerer aussieht... OMG

    wie kann man so ein spiel verhauen und aus den Fehlern nicht lernen.........................................

    wird mal langsam zeit für GELD zurück nä!!!!!!!!!

    Man müßte echt mal ne Sammelklage einreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG an ALLE
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Guenni63 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    5
    Hallo,
    nun hat es mich auch erwischt. Seit dem Update startet die farcry3.exe nicht mehr. In Uplay wird angezeigt, dass das Spiel läuft. Im Taskmanager wird der Prozess nicht angezeigt. Habe alles deinstalliert und neu installiert (RevoUninstaller), aber trotzdem läuft es nicht mehr. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen.
    Habe auch den Router und Avira Internet Security überprüft, jedoch keine Konfigurationsfehler gefunden.

    Danke
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit SP 1
    Motherboard: ASRock X58 Extreme (2 PCI, 2 PCI-E x1, 3 PCI-E x16, 6 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
    CPU: QuadCore Intel Core i7-920, 2666 MHz (20 x 133)
    RAM: 3 x 2 GB G Skill F3-10666CL7-2GBPK / DDR3 SDRAM / DDR3-1333 (667 MHz)
    Grafikkarte: Asus GeForce ENGTX 275
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Share this post

  10. #10
    Avatar von BIG-MOEP Banned
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    654
    Also wenn ich shcon sowas hör: RevoUninstaller, Avira IS, ... warscheinlich ist dein Problem einfach ein 'zugemistetes' System mit allerlei Tools und Tweaks und shitz...
    Share this post