Avatar von SpaceElephant Neuzugang

Developers Bulletin #2 - 20/02/2013

Developers Bulletin #2 - 20/02/2013

Hallo liebe Spieler.

Ich werde Euch nun wöchentlich (oder zumindest alle 14 Tage) hier auf dem Laufenden halten, was sich auf Seiten der Entwickler so tut. Ich werde hier soweit mir das möglich ist, aus dem Nähkästchen plaudern und Euch mit Informationen darüber zu geben, woran wir derzeit arbeiten, welche Events wir in Planung haben und so weiter.
    Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, so freue ich mich sehr darüber, wenn Ihr sie hier postet.

Jetzt ist es aber an der Zeit für das zweite Developer Bulletin!
    Nachdem unser Qualitätssicherungsteam die neuen Turnier Modis getestet hat, haben wir uns zu einer weiteren Woche Tests entschlossen, um die Qualität der neuen Modi zu verbessern. Das nächste Update sollte in den nächsten 2-3 Wochen aufgespielt werden.

Lasst uns nun einen Blick auf unsere Aktivitäten werfen:

* Neuer Community Manager für Italien
    - Wir sind stolz darauf, einen neuen Community Manager in unserem Team gegrüßen zu können, der sichum unsere geschätzten italienischen Spieler kümmern wird. Sie (ja eine weitere Frau im Community Manager Team) wird in den nächsten Wochen ihre Arbeit aufnehmen. Sie wird sich noch einarbeiten und an ihrem ELO arbeiten, aber Ihr werdet in Kürze von Ihr hlören.

* Swiss Tournament mit Zeitduellen
    - Wir haben diese Modi getestet und sind sehr zufrieden. Wie auch im Zeitschach habt Ihr nur einen gewissen Zeitraum für Euer Spiel zur Verfügung. Es macht super viel Spass ist aber auch ziemlich hardcore. Ich bin mir sicher, Ihr werdet eine Menge Spass haben.

- Turnier Tickets: Ihr könnt Euch Tickets kaufen, um an den Swiss Tournements teilzunehmen und bei einem Gewinn des Tournements Gold und andere Ingame Belohnungen zu gewinnen.

- Swiss Tournements werden jeden zweiten Tag stattfinden immer im Wechsel mit den regulären täglichen Turnieren. Wir haben uns zu dieser zeitlichen Abfolge entschlossen, damit auch jederzeit 8 Spieler für das Turnier zur Verfügung stehen.!

* Mehr Cups
    - Wir sind sehr stolz, dass die Nationen Cups so gut voran schreiten. Wir können Euch auch bei der Organistation Eurer eigenen Community Turniere helfen. Wir wissen, dass Matrix.disc eines in Kürze starten wird, ebenso wie die Jungs von MoMCards und einige andere auf dem Weg sind. Lasst uns einfach wissen, wenn Ihr Hilfe bei der Promotion, Belohnungen etc, benötigt. Wir sind für Euch da!

* Neue wöchentlicher Artikek: Simon V Überlebenstips
    - Unser Designer Simon V wird viel aktiver im Forum, indem er kurze Artikel über berühmt berüchtigte Spielmechaniken schreibt.
    - Diese Tips sind für neue Spieler gedacht, damit sie ihre Strategie verbessern können. Aber ebenso werden erfahrenere Spieler hier Ideen finden.
    - Der erste Artikel wird diese Woche veröffentlicht.

* Sprint Update
    - in dem aktuellen Sprint werden wir neben einigen Bugfixes auch das Swiss Tournement und die Zeitduelle implementieren.

* Planung für den nächsten Sprint
    - Neue Zahlungsplattform u.a.

* In Vorbereitung
    - Neue Karten Serie, neue Fraktion etc.
    - Visual Kit für Community Websites
    > ein sogenanntes Fankit (auch wenn ich dieses Wort nicht mag) für unsere Communities
    > Lasst uns wissen, was ihr Euch für das Visual Kit wünscht (Templates für Signaturen, Wallpaper, Fraktionsübersicht, Avatare etc.)

Avatar von fluffu123 Junior Mitglied
    Ich habe eine Frage bezüglich der social-Funktionen, vor einigen Monaten war von einer Ingamechat-Funktion die rede, die es ermöglicht mit Freunden zu chatten, und nicht bloß mit seinem Gegenüber im Spiel. Die Kommunikation ist mit das wichtigste, und es ärgert mich, dass ich meine Freunde nicht im Spiel anschreiben kann.
    Wird an diesem Problem gearbeitet?
    ( Interview: http://www.youtube.com/watch?v=ryfaYODPkUE }

Und wie sieht es mit der Option aus Karten zu tauschen bzw, zu handeln?

Grüße, Fluffu