Avatar von Kiova Kam, sah und tippte

DOWNLOAD: Die Tyrannei Von König George (Season Pass)

Support Seite hat ein neues Design und einen neuen Quellcode LINK nicht mehr erreichbar!

http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detail.aspx?lang=de-DE&key=de&platformid=88&productid=2511&answerid=17 739

#1 Die Schande solltet Ihr via Promo Code bekommen - Support kontaktieren (RLS verspätet)
    #2 Der Verrat wird per E-Mail und auch im Ubishop wieder angezeigt - Ab 18 Uhr (RLS pünktlich)
    #3 Die Vergeltung Promo Codes versendet (25.04.2013 UPLAY Season Pass Besitzer - RLS verspätet)

Promo Codes wurden am 25.04.2013 versendet - Bitte erst nach 22 Uhr aktivieren (Verliert sonst seine Gültigkeit)

So funktioniert es:

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte
    Liebe Mods,

der Link hier ist mal einen "Sticky" wert, oder?

LG,
    Mork

JAP STICKY und im Titel bitte UBIFAIL die 3e (was AC3 DLCs/SP angeht) *DAFÜR*

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Liebe Season Pass Käufer beim Ubishop! Wie ihr ja schon auf unserer Support Page gelesen habt, gibt es ein technisches Problem mit dem DLC. Euch wird heute im Laufe des Nachmittags eine Email erreichen, die das Problem behebt. Es tut mir wirklich leid, dass ihr euch noch ein bisschen gedulden müsst, aber wir versuchen das Problem so schnell es geht zu lösen!

Avatar von bayako Junior Mitglied
    @Ubi_AnnickV danke für eine Antwort!:-) ich bin jedoch kein season pass besitzer hab nur so vorbestellt und eine bestellnummer...bekomme ich trotzdem noch eine mail? wäre schon wenn die heute nachittag auch für mich kommt:-)

Avatar von KillerC0rny Neuzugang
    Jop ubisoft schickt scheinbar gerade für alle seson pass käufer nen code raus womit man sich das dlc im shop kostenlos runterladen kann. Nur doof das dies erst wieder um 22 uhr geht....

Avatar von McSchlachti Junior Mitglied
    Hatte mich grade mal gefreut und wurde dann bitter durch die Jugendschutzbevormundung enttäuscht. Wieso kann man bei Ubisoft noch seine Volljährigkeit verifizieren lassen? Das nächste mal kaufe ich alles bei Gamestop und nicht bei Ubi dirket. Nur Probleme!

Avatar von x_Kizuke_x Kam, sah und tippte
    Diesmal gab es den DLC nicht mal über Steam.

Avatar von platincrest Neuzugang
    Hi, entschuldigung aber kann mir jemand erklären wie das mit dem season pass abläuft wenn man diesen nicht im ubishop gekauft hat? bekomme ich da trotzdem eine E-mail mit dem Code zum downloaden?

Avatar von Alkcair Junior Mitglied
    Nein, dann kriegst du den Kram von deinem Händler, bei dem du den Season Pass gekauft hast.