Hallo, spiele weiß ich wie lange aber weit bin ich noch nicht deswegen, also fang ich an ich hoff ich kriegs zusammen ich war in der Nähe von Gnaar Mok auf der Suche nach einer Angehöigen des Keiservolkes. Naja bin da halt so rum gewatschelt und dann in ne Hölle, da gabs so allerhand gegner.
    Naja aufjeden fall war in der letzten Höhle heiß das Schwarze Herz oder so ne art Schrein und 6 Glocken kein Plan was damit ist ist damit irgendwas oder bekommt das später in der Handlung noch ne Rolle. Für alle die immer noch nich wissen wo es ist. In der Höle findet man 2 wunderbare HANDSCHUHE die nen Wert jeder 35000 bringen und Attributspunkte auf Stärke und Geschick. (Ich liebe die Dinger)

Hoffe es war nich zu viel. Warte auf Antwort

Hallo, spiele weiß ich wie lange aber weit bin ich noch nicht deswegen, also fang ich an ich hoff ich kriegs zusammen ich war in der Nähe von Gnaar Mok auf der Suche nach einer Angehöigen des Keiservolkes. Naja bin da halt so rum gewatschelt und dann in ne Hölle, da gabs so allerhand gegner.
    Naja aufjeden fall war in der letzten Höhle heiß das Schwarze Herz oder so ne art Schrein und 6 Glocken kein Plan was damit ist ist damit irgendwas oder bekommt das später in der Handlung noch ne Rolle. Für alle die immer noch nich wissen wo es ist. In der Höle findet man 2 wunderbare HANDSCHUHE die nen Wert jeder 35000 bringen und Attributspunkte auf Stärke und Geschick. (Ich liebe die Dinger)

Hoffe es war nich zu viel. Warte auf Antwort

Avatar von Thorondor1 Kam, sah und tippte
    Tja, da warst Du in Ilunibi. das ist die Basis des Sechsten Hauses, in der Du mit Corprus infiziert ( eigentlich ist es ein Fluch ) wirst. Aber nur im Verlauf der HQ.
    Hast Du Dagoth Gares getötet?

"...gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
    verderblich ist des Tiegers Zahn,
    doch der schrecklichste der Schrecken,
    das ist der Mensch in seinem Wahn..."

Elliette bei Katas

Ich weiß nich sah der Besonders aus hab eigentlich jeden dort erschlagen war auch nicht wirklich schwer hab keine Heiltänke benutzen müssen gar nicht.

Avatar von Algabar Kam, sah und tippte
    Wenn ich mich recht erinnere, sieht Dagoth Gares aus wie ein Aschenghul - also im Wesentlichen grau mit langer, rüsselartiger Nase. Falls Du den getötet hast, wirst Du sehr wahrscheinlich ein Problem mit dem Hauptquest bekommen. Laut Editor respawnt der Kerl nämlich nicht. Und wer tot ist, kann Dir schlecht Corprus an den Hals hexen. Ohne Corprus aber kein Hauptquest. Kurzum: Ich würde vorschlagen, dass Du einen früheren Spielstand lädst. Ist sicherer. Das "Glockenspiel" ist übrigens nichts Besonderes und hat auch m.W. weiter keine Bedeutung. Sowas gibt's jedenfalls in fast jeder Basis des 6. Hauses. Dafür ist der Glockenhammer ganz nett. Gut geeignet, Dagoth Urs Leuten (und nicht nur denen) eins auf die Glocke zu geben...

Avatar von Yondaar Kam, sah und tippte
    Dagoth Gares taucht erst dann in der Höhle auf, wenn man von Caius Cossades den entsprechenden Auftrag im Zuge der HQ bekommt. Alle anderen Gegner respawnen sowieso nach einiger Zeit wieder in der Höhle, es spricht also nichts dagegen sich " Randagulfs Handschuhe " schon vorher zu besorgen.

Jut zum Glück dann kann ich ja weiter spielen. Wär wieso nicht gut gelöst wenn man spielentscheidene Charas schon früher umbringen könnte. Oki danke für eure Hilfe.

Avatar von ReneMiner Forum Veteran
    Solltest Du mit dem Glockenhammer in der Hand an den Glocken bimmeln, könnte es sein das da jemand erwacht und dich später im Schlaf überrascht. Es kann aber auch sein das der Besuch in mitgenommenen kleinen roten Statuen wartet bis Du sie in deinem Haus abgestellt hast. Mysteriös- geheimnissvoll- darum geht das Spiel. Das hier alles zu verraten würde das Spielen überflüssig machen. Versucht doch mal wieder selbst herrauszufinden wie-was geht...

Begonnene Spiele > 365
    Beendete Spiele 4

Schöpfer von Hla Bitter und Zinnwald , Gründer des Freyse-Hexenkultes und der Freihändler, Erbauer des Ex Levelum Creaturiums, Eigentümer der Vvardenfell Netch-Airlines, Sklavenausbilder, Durzog- und Guarzüchter, Retter und Fluchthelfer von Dagoth Ur, Tunnelbohrmeister in der Unterwelt

Avatar von Yondaar Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kaledaron:
    Jut zum Glück dann kann ich ja weiter spielen. Wär wieso nicht gut gelöst wenn man spielentscheidene Charas schon früher umbringen könnte. Oki danke für eure Hilfe.<HR></BLOCKQUOTE>
    Darauf solltest Du dich allerdings nicht verlassen, Dagoth Gares ist in dieser Beziehung die Ausnahme der Regel. Im Spiel wimmelt es geradezu von NPCs die nicht nur im HQ eine Rolle spielen, und daher auch jederzeit zugänglich sind.
    Solltest Du einen dieser NPCs töten, erscheint allerdings eine Meldung im Spiel die in etwa so lautet " Mit dem Tod dieses Charakters wurden die Fäden des Schicksals durchtrennt, kehren Sie zu einem früheren Spielstand zurück oder setzen Sie Ihre Existenz in der verfluchten Welt die Sie geschaffen haben fort "
    Ein Rat den Du befolgen solltest, es seie denn du möchtest Dich in die Reihen derjenigen einreihen, die das Spiel nur mittels Cheats durchspielen können.

Avatar von NicoDance Kam, sah und tippte
    *Panik_Modus ein*

Wenn ich den Quest bekommen habe, dieses Lager zu suchen und den zu plätten, dann ist das doch okay, wenn der TOT ist - oder ????

Und WO finde ich diese tollen Handschuhe ????

Gruß
    NIco