Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    972

Far Cry 4 - Ubisoft: Fans mssen nicht vier Jahre darauf warten

Far Cry 4 - Ubisoft: Fans mssen nicht vier Jahre darauf warten
    Von Michael Obermeier | Datum: 08.02.2013 - 10:45 Uhr.
    Quelle : gamestar.de

Auszug :

Das nchste Spiel in der Far Cry-Reihe ist bereits beschlossene Sache. Wie der Ubisoft-Chef Yves Guillemont in einer
    Telefonkonferenz mit den Investoren erklrt, kommt Far Cry 4 auf jeden Fall schneller als seinerzeit Far Cry 3 .
    Damals hatte der Publisher die Insel-Action-Serie nach Far Cry 2 (2008) pausiert, Teil 3 erschien erst 2012.

Guillemont: Die Fans mssen diesmal sicherlich nicht wieder vier Jahre auf das nchste Far Cry warten.

Far Cry 3 hat sich besser verkauft, als von Ubisoft erwartet. Fr PC, Xbox 360 und PlayStation 3 sind bislang
    insgesamt 4,5 Millionen Exemplare ber die Ladentheke gegangen.
    Zum Vergleich: Der Ubisoft-Spitzenreiter Assassin's Creed 3 konnte weltweit 12 Millionen Kufer finden.
    Ob Far Cry 4 wieder auf den Rook Islands spielt, Jason Brody zurckkehrt oder eine neue Hauptfigur auftritt,
    ist nicht bekannt. Da Ubisoft zudem kein Release-Datum genannt hat, ist es durchaus mglich, dass die
    Shooter-Fortsetzung direkt fr Next-Gen-Konsolen entwickelt wird.

Sehr geehrter Yves Guillemont,

Mehr wollte Ich eigentlich gar nicht Wissen. Sie begehen gerade den selben Fehler wie bei Far Cry 2.
    Anstatt Fehler in Far Cry 2 zu beheben wird einfach mit Far Cry 3 ein neues Produkt geschaffen.
    Wenn die Produktionszeit unter 4 Jahren liegen soll kann nur davon ausgegangen werden das dies nur mit
    der Aktuellen Dunia 2 Engine realisiert werden kann bzw. mit einer Erweiterten Version davon.

Stellen Sie bitte sicher das Aktuelle Probleme mit dieser Engine nicht nach Far Cry 4 inportiert werden.

Mit freundlichen Gren, Realpope68

Liebe Community,
    Frage 1 : " ... sollten wir uns jetzt auf Far Cry 4 freuen ? "
    Frage 2 : " ... wieso hat es keiner von diesen Geldscken ntig hier im Forum diese Nachricht zu Prsentieren ?"

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Beitrge
    784
    Nachdem sie FC2 schon im MP verbockt hatten und bei FC3 noch einen oben drauf gesetzt haben, freue ich mich nicht mehr ber FC4.
    Es war klar, dass Ubisoft einen weiteren Titel mit Namen Far Cry herausbringt. Aber die Qualitt sinkt von Titel zu Titel.
    Der SinglePlayer war auf den ersten Blick auch ein Hammer, aber einmal wirklich gespielt, war es auch nicht mehr der Hammer.
    Gut ich bin eh nie der SP Spieler gewesen, zumindest hat es FC3 mal geschafft das ich einen SP mal wieder durchgespielt habe.
    Schade dass man am Ende den Wingsuit verliert und damit jegliche weiter Motivation den SP weiter zu spielen. (geht eventuell nur mir so)

Das ganze was ich rund um Far Cry 3 erlebt habe (Malm & Insane Edition) hat mich nun aber letztendlich darauf eingeschworen nie wieder einen Titel vor dem Release zu kaufen, geschweige denn nochmals hoch Leben zu lassen. Es ist mir schon fast peinlich was ich hier ins Forum geschrieben hatte unter der berzeugung das wird mal wieder ein Knaller.

Kann sein, dass Far Cry 4 fr den SinglePlayer unter uns wieder eine Verlockung wird, aber mit FC 2 & FC3 hat Ubisoft die ONLINE PLAYER Gemeinde wohl eher vertrieben und mte hier schon einen echten Hammer niederschlagen um diese User zurck zu gewinnen.

Alles auf den PC bezogen.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Beitrge
    743
    Wenn in diesem Thread sowas wie "Keine Fehler bekannt" steht, dann wrde ich mich ber FC 4 vielleicht freuen. Definitiv denke ich nicht mal im Traum daran es vorzubestellen, egal wie gut die Werbung dafr aussieht. Was Ubisoft hier mit dem Support des Spiels abzieht, da wrde es mich schon fast wundern wenn man FC 4 berhaupt Beachtung schenkt. Der CM von FC 3 schenkt Ubi sehr wenig Beachtung.

Beitrge
    3.309
    Persnlich finde Ich, dass die Far Cry Reihe schon immer Singleplayer fokusiert war, auch wenn ich den Multiplayer durch die vielen Maps und das Setting immer was faszinierendes geboten hat. Ein Battlefield ist dagegen Multiplayer fokusiert. Dafr ist Singleplayer und Coop.. sagen wir zweckmssig. Und ja, ich vermisse die Server in Far Cry 3 auch sehnschtig .

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.450
    Hi
    Ein Farcry 4 wird ganz sicher kommen . Warum auch nicht , wenn sie mit den Verkaufszahlen zufrieden sind .
    Hoffentlich wird die vor der Tr stehende Welle an neuen Konsolengenerationen , auch neue Mglichkeiten bringen (nicht in erster Linie auf die Grafik alleine bezogen , sondern auf Funktionalitten)

Ich stimme Gokux zu , der Singleplayer ist Farcry .
    Ich habe zwar den letzten Teil aus der Battlefield Reihe nicht mehr gekauft , aber man kann diese beiden Arten ein Spiel aufzugleisen , auch nicht direkt vergleichen .
    Hm , warum eigentlich nicht ?
    Schon klar :
    - Farcry hat(te immer) eine total eigenstndige Singleplayercampagne , und nebendran dann noch einen Multiplayerpart .
    - Bei Battlefield , war der Multiplayer sowie die Singleplayer- (oder auch LAN-) Campagne eigentlich immer ein und dasselbe Gameplay wie der Multiplayer , nur halt mit Bots (seit BF2 nur noch im Singleplayer vorhanden) . Dieses Gameplay , hat EA brigens auch noch in anderen Kostmen gebracht . Aber im grossen und ganzen blieb es immer das Gameplay aus BF 1942 mit seinen Addons . EA hatte das Glck , dieses Gameplay als erste zu haben ; und es ist bis heute ungeschlagen - hchstens kopiert . Macht ja auch nix , ich meine es ist ja auch ein tolles Gameplay , und es hat sehr viele begeisterte Anhnger .
    Das Aufstand-Gameplay ausm Farcry 2 Multiplayer , war ja eigentlich auch eine kleine Anlehnung ans BF-Gameplay . Ich habe auch keine Ahnung , wie da die rechtliche Situation fr Ubi wre , wenn sie jetzt einfach mal angenommener Weise , das Gameplay von BF , noch deutlicher kopieren und auch bringen wrden ; und im gleichen Atemzug wundere ich mich , wieso Crysis nicht schon lngstens auch einen auf BF macht ; sind ja auch bei EA . (ich habe kein Crysis je gross angespielt)

Und dann , gibt es seit je her , die matchorientierten Multiplayergameplays ; schnell ne Runde Deathmatch oder Teamdeathmatch , oder Flaggendeathmatch .

Oh , jetzt habe ich schonwieder viel gelabert aber noch nix gesagt - tschuldigung ich will schon auch auf Farcry 4 eingehen , aber das ist eben nicht so einfach , fr einen Trumer wie mich .
    So jetzt aber :
    Ich bin eben (vermutlich aus forumsolidarischen Grnden) auch einwenig mehr als enttuscht , vom Multiplayer von Farcry 3 (genaugenommen auch vom Coop - wieso ist der nicht OpenWorld ?) .
    - Singleplayer = OpenWorld = Farcry (1,2,3 ...)
    - Multiplayer + Coop = Schlauchshooter ?

-> Das , wre mein allergrsster Wunsch an das Team eines kommenden Farcry 4 Multiplayers , dass sie uns in die OpenWorld lassen .

Farcry hat soviel Potential ... immernoch .

Ich mchte ganz leise nur nocheinmal erwhnen : Ubisoft , falls es euch an Ideen mangelt , was ihr herstellen mchtet (was ich zwar nicht glaube) , so knntet ihr gerne eure Comunity fragen .

Aber schn weiterwerkeln ; die Engine rockt !

n netten Gruss
    muGGe

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Beitrge
    5.450
    Sorry fr den Doppelpost
    Zitat von Clover_field. Go to original post
    Es ist mir schon fast peinlich was ich hier ins Forum geschrieben hatte unter der berzeugung das wird mal wieder ein Knaller.
    Das muss es nicht Clover . Als Clanman wurdest du wie viele andere welche auf so eine Tauglichkeit gehofft hatten , ganz klar nicht bedient . Deine , Eure Enttuschung muss riesig sein ...
    ... will aber nicht noch Salz in die Wunde streuen , keine Sorge .
    Also ich kann das sehr gut verstehen , dass es einem als Virtua-Sportler schier die Tastatur komprimiert .
    Wahrscheinlich zieht der MP bei den Konsoleros besser , als bei den PClern . k.A.
    Aber eben , sie sind der Meinung : So muss Multiplayer . We have looked for what is the best , oderso ... Hja , was soll man da noch sagen ?

Evtl. sind sie sich des Potentials nicht ganz bewusst , wieviele Clans und deren Members es weltweit ansprechen wrde , wenn eben die matchorientierten Multiplayergameplays
    genau das bieten wrden .

Hm , ich schme mich dafr dass wir immer so laut nach Coop geschrieen haben , und ihn auch erhaltern haben . Ist mir irgendwie auch grad nirgends recht ...

Hjanu , jetzt ist die Katze ausm Sack
    Gruss
    muGGe

Hjoah
    Katz oder Hund , ist doch im Grund
    Fisch oder Vogel , alles gemogelt
    Schwein oder Tiger , wo bleiben die Flieger ?
    Hehe , aber die Tiere in Farcry 3 sind unbeschreiblich genial gelungen und wunderschn