2 Nicht Ganz so Schöne Probleme

Hallo,
    Als ich mir Farcry 3 vor ungefähr einem Monat geholt hab stieß ich schon sofort auf ein Problem: Ich hatte mir das Spiel (Über Steam) gehohlt und als ich im Menü war kam ab diesem Zeitpunkt (also seit ich zum ersten mal im Menü war) die Meldung das ich keine Verbindung zu den Farcry 3 Servern bekomme (da dachte ich mir noch OK das spiel ist noch nicht ganz solange draußen also hab ich mir nichts dabei gedacht das die Server wahrscheinlich voll sind) und das ist jetzt bis Heute so und jetzt da ich die Kampange durch hab möchte ich eigentlich gerne Koop Spielen (was wie gesagt nicht geht weil ich ja seit dem ersten mal Spielen keine Verbindung bekomme). Also ums kurz zu machen ich kann seit dem ersten mal Starten nicht auf die Server zugreifen. Das War Problem 1 Problem Nummer 2 hab ich seit Heute.
    Also im Problem 2 hab ich schwierigkeiten das neue Farcry 3 DLC High Tides zu Downloaden. Ich werde immer bei der Installation aufgehalten und dort steht dann das mein Spiel keine Registriernummer besitzt (Was ja wohl vollkommener Quatsch zu sein scheint weil ich hab mir das Spiel ja gekauft).
    Also wenn das Irgendwie Möglich ist das ich neben der Kampange auch Irgendwie Koop Spielen kann dann möchte ich darauf eine Antwort haben, Bitte

Mfg Lukey222

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Herzlich willkommen im Forum!

Bei Problemlösung muss man unbedingt systematisch Vorgehen.
    Wann bekommst Du den Fehler angezeigt? Könntest Du davon bitte einen Screenshot machen und ins Forum stellen?

1. -> Überprüfung der Hosts-Datei
    2. -> Uplay Launcher aktualisieren
    3. -> Launcher-Bericht posten
    4. -> Network-Informationen posten
    5. -> Service-Konnektivität überprüfen

Kannst Du bitte folgende Seite aufrufen? Was wird dir angezeigt?