Avatar von Harmbringer Junior Mitglied

Turnier

Hallo,

wie verhält es sich mit diesem hier:
    http://forums.ubi.com/showthread.php...p-January-2013

Gibt es hier Werbung im DE Forum?
    Ich würde hier gerne etwas Werbung dafür machen, da es ja wohl auch in Regionen getrennt wird.
    Um so mehr Gegner um so schöner das Turnier.

Also tragt euch ein.

Gruß,

Harmbringer

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Selbstverständlich gibt es für die deutsche Community einen eigenen Cup. Die Informationen zu dem Cup werde ich in Kürze posten

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Tasemo Kam, sah und tippte
    Hmm jetzt bin ich völlig verwirrt... kann ich im "englischen" Cup nicht mitmachen? o.O kann ich an beiden Tunieren teilnehmne? und wenn es wirklich verschiedene Tuniere geben sollte, wie wird es dann zusammengeführt? Des Weiteren befürchte ich, dass die die deutsche Community relativ klein ausfallen wird (ich schätze höchstenz 10 Spieler).

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Jeder Spieler kann nur an einem Cup teilnehmen, natürlich nach Möglichkeit an dem Turnier seiner eigenen Community.

Wir haben uns für getrennte Turniere entschieden, damit möglichst viele Spieler teilnehmen können und im Zweifelsfall auch in kleineren Runden sich mit anderen Spielern messen können. Auch wenn die deutsche Community nicht sehr gross ist, so haben wir einige sehr gute Spieler und ich gehe stark davon aus, dass hier das eine oder andere sehr spannende Duell stattfinden wird.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Edit: Es wurde ein neuer Anmeldethread im englischen Forum erstellt. Die alten Anmeldungen sind somit nicht mehr gültig.