Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Realpope68 Go to original post
    @ L.Fino :

Das ist nicht dein ernst, oh oh oh ...
    ... wenn das unser
    muGGeSTuTz mitbekommt dann ist es aber vorbei mit nett Pümpeln.

Es würde nur meine Visionen bestärken , ich glaube einfach an ein Weiterschreiten des Cyberspaces ; alles nur eine Frage von Wer was bringt und erschafft . [Das liebe Geld und gewisse andere Umstände , machen wahrscheinlich so mancher guten Idee auf Kosten der ´paar Genres die sich mit den Jahren so festgelaufen haben , einen Strich durch die Rechnung]

ich für meinen Teil , habe allerdings ein technisch weniger tiefes Verständnis als z.B. Leute , welche Modden tun - bin halt "nur" Konsument (ok bisserl Mappen das geht schon , und mal in eine Configdatei kuken auch ; aber danach ist Feierabend bei mir . Hehe , braucht ja alles auch Zeit - viel Zeit)

Mir gefallen eure Beiträge dermassen gut ... wieso sollte ich da unnett Pümpeln

Es zieht mir schier die Socken von selber aus , und ich bin schon lange lange der Überzeugung , dass man da auch zusammen im gesamten Singleplayer herumstolpern könnte , und sich evtl. unabhängig entwickeln etc. ; das glaube ich schon jahrelang felsenfest . Am liebsten mit dieser Engine hier .
    Es hätte aber mittlerweilen jenste genialen Singleplayer Szenarien und Kampagnen (auch von anderen Publishern und Entwicklern) schon gegeben , welche man todsicher auch schon viel früher so hätte programmieren können ; ich denke , das ist alles eben nur eine reine Entscheidungsfrage , was mit einer Engine hergestellt werden soll .

Also kurz und bündig : Man kann mit einem Spiel machen und bringen was man möchte - es muss jedoch jemanden geben , der das umsetzen kann , und funktionieren sollte es dann auch möglichst stabil .

Hm , ´machmer denn jetzt ?

Drinnen wäre ja doch schon alles ... ALLES schon vorhanden und auf unseren Rechners .
    Und sogar wenn der Modder Ubisoft seine Entdeckungen aufm Silbertablett hinhält ...

Vermutlich geht das einfach "Rechtlich" auf keine Art und Weise , wegen den unzähligen Sachen die es so anzunehmen gibt , auf dem Weg zum Gipfel vom Nussgipfel .
    Aber , da wäre trotzdem ein leichtes Tangieren zwischen ... "uns" und Ihnen

CCO ?
    CNC ?
    TNT ?

´n netten Gruss
    muGGe

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Zitat von Clover_field. Go to original post
    Ich hab die Open Beta von Crysis 3 angespielt und war sofort vom Far Cry 3 "Fieber" befreit.

Echt der Hammer so ein direkter Vergleich zwischen einer BETA und einem 4 mal gepatchten Spiel.

Sag ich doch.Crytek !

Was denkt ihr was Crytek für ein far Cry zaubern würde? Leider haben sie es ja damals verkauft weil sie sich auf die Crysis reihe fokussiert haben.
    Mit Crytek wären alle Teile bombastisch geworden.

Aber egal. Warface kommt für free to play. Habe es schon geschrieben, selbst der free to play Shooter wird viel ausgereifter und fertiger sein als das 4 mal gepatchte FC 3. Punkt.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Das Ubi ein fehlerhaftes Spiel raus gebracht hat ist nicht schön, aber wirklich schlimm ist das diese nicht behoben werden. Viele kleine Patches sind besser als wenige große. Zumindest zeigt es der CM das was getan wird. Immernoch kein Patch 5 und die Liste der Fehler wird nicht geringer.

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    @ Clover_field. : betr. Crysis 3
    @ sp33dkill1967 : betr. Crysis 3

Ich werde jetzt keine alten Threds aus dem Hut Zaubern aber, wie war das noch Far Cry 3 wird der Hammer oder so ...

Betr. Crytek

Crysis 1 ... war seiner Zeit um Jahre voraus
    Warhead .... erste Zensuren beim Editiren von Original Maps
    Crysis 2 ... Bot's die Stumpf gegen Wände laufen, eingeschränkte Cvars
    Crysis 3 ... sollte erst nach Patch 1.5 bewertet werden.

Jetzt kommt mal wieder auf den Boden der Realität ...

@ Tiger_Krull : [Zustimm]

Das Uplay mit seinem Autopatch ist doch gerade für diese kleinen Patches ausgelegt.
    Oder anders gesagt es macht über Uplay Sinn mit kleinen Patches zu Arbeiten.

Wenn die Community schon kleine Fehler Teufel überall findet sollten diese auch
    nach und nach eliminiert werden ohne das ein Kunde auf einen Mega Patch wartet.
    Oder wird ein Patch Termin jedes mal nach hinten verschoben wenn ein neuer Fehler
    gefunden wird. ... na dann mal frohe Weihnachten.

Avatar von sp33dkill1967 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gokux Go to original post
    Wenn man die Theorie von Servern weiter denkt, kommen natürlich einige Folgen die man beachten muss ;-). Wenn Server möglich sind, muss dann auch ein Serverbrowser eingebaut werden. Hat man so einen mal drin wird das P2P ad absurdum geführt und muss es dann abschalten, womit Ubi aber dann selbst 1-2 Dutzend Server stellen muss (man kann sich ja nicht nur auf Communityserver verlassen). Und das alles für die eher kleinere Plattform PC. Das Kind ist halt schon in den Brunnen gefallen.

Aha. Nichts für ungut Gokux. Genau das ist der Punkt. Ich übersetzte mal:

Wir haben FC 3 für die Konsolen programmiert. Die PC Spieler sind uns scheissegal, es kaufen einfach zu wenig PC Gamer das Spiel, da lohnt sich nicht überhaupt etwas zu investieren, es ist verschenkte Zeit. Es ist zu spät..........

Bin gerade richtig wütend. Das man ein Spiel auch gerade für PC Spieler zum Verkaufschlager machen kann sollte auch Ubisoft klar sein. Geht mal in Nachhilfe bei Dice, die sagen euch wie es geht.
    Und du weiß genau wie ich das wir schon Monate vor Release darum gebeten haben das dedicated Server mit eingebaut werden.

Und nun zur Frage die immer noch nicht beantwortet ist:

Warum sind im Spiel Dedicated Server, die Spielmodi FFA und der coop Modus Dash im Spiel integriert, aber nicht freigegeben?

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Jäh , die spielen doch einfach mit uns .

Aber so wegen Farcry 3 und Wahnsinn ; irgendwie ist da schon auch was dran . Und zwar faktisch gesehen , wäre es das Wahnsinnspiel ... oder noch fairer formuliert , IST es das Wahnsinsspaket geworden , was uns die Werbung inetwa vermitteln wollte :
    -> Wenn denn alle die schönen Sachen welche auch im Päckle drin sind , nun auch ausgepackt würden oder ausgepackt werden dürften .

Nur mal aus Neugier : Haben denn wenigstens die Konsolen alles verfügbar und so ?

Hehe , man muss schon einwenig Galgenhumor haben aber :
    "Herzlich Willkommen bei Insane TV liebe Freunde der Volksliteratur . Wir begrüssen Euch herzlich zu einer neuen Folge unserer Reihe zum Thema Gesundheit ; Heute , Die Frühgeburt ."
    Klarer Fall oder ?

Hjanu ...
    Also und Aussenstehenden ist es untersagt .
    Von offizieller Seite weiss man ja nicht ob sie jetzt noch dran werkeln , um evtl. doch noch ...
    Aber vorhanden wäre es , und also wurde es hergestellt .
    Das ist aber auch eine gewagte Logik

Ich habe mir eine Praline in einem Glas gekauft , aber meine Hand kommt nicht durch die Öffnung ran .

Immer dieses künstliche "Plombieren" .
    Ubi , macht doch einfach noch die Plomben weg ; wir möchten Bieren
    Gruss
    muGGe

Avatar von PodgeTV Kam, sah und tippte
    @ Realpope68

Was ist denn mit Dir los ? Brauchst Du Sex ?

1. ist die Beta nunmal besser als Far Cry 3
    2. ist es eine Multiplayer Beta, da gibt es keine Bots
    3. in C2 hat es mich nicht wirklich gestört, dass es kaum Custom Maps gab

Spiel die Beta und fühle den Unterschied.

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    @ Clover_field. : betr. Crysis 3

Sorry, ... BAZINGA! ...

Zu deiner 2. Frage ... Wer nicht ? ... ...

Ich habe leider nach Auto Quartett Spielen aufgehört die Feinheiten von Model A vs Model B zu kennen.
    Ergo könnte mich Heute jeder Autohändler über den Tisch ziehen ohne das Ich es merke. Sehr wahrscheinlich
    wäre Ich mit meinem Kauf sogar mehr als zufrieden bis mir die dumme Karre irgendwann verreckt.
    In dieser Hinsicht sollte Ich in Zukunft Bluetooth in meinem Handy deaktivieren.

Wenn Ich mit diesem Perk …unwissen… jetzt zwei Menschen sehe welche sich angeregt über die
    unterscheide zwischen Model A vs Model B unterhalten dann frage Ich mich warum diese Beobachtung
    nicht auch anders herum funktioniert.

Ich habe den Weg von Unreal (1998) bis UT3 (2008) beobachtet, Crysis 2 hatte ,wenn Ich das jetzt mit Crysis 1 vergleiche
    da schon für mich ein wenig an Wert verloren weil Ich mich Zeitgleich auch mit MW2 beschäftigt hatte. FC2/FC3 ist als Game gut.
    Nur erwarte ich von einem Spiel schon eine Menge aber von der Engine die dahinter steckt sehr viel mehr.

Ein Spiel muss für mich …imho… sehr viel mehr bieten als zb. 50 Stunden Unterhaltung welche für einen
    Causal Gamer sehr wahrscheinlich ausreichend sind. Ich mag es in diesem Forum Beiträge zu schreiben aber
    seien wir mal ehrlich, die Zeit welche wir hier Ehrenamtlich verdaddeln würde Ich lieber für Zocken und
    in die Engine Investieren. Gefühlt ... als wenn man Wochenlang an einem C64 Programm herrumschraubt.

Ich hoffe mich selber irgendwann Korrigieren zu können wenn Ich sage seit Ende 2009 wird die Qualität
    von Programmen in dieser Hinsicht immer schlechter. Nicht das Spiele seit diesem Datum schlechter werden.
    Aber von der Qualität eines Motors welche diese Antreibt. Mit der Hinsicht darauf das Ich zum wechseln einer
    Zündkerze nicht jedes mal die nächste Werkstatt aufsuchen muss und zu hoffen das nicht gerade Wochenende ist.

Klar bringen uns diese Motoren von Flensburg nach München aber an eine Rally Dakar ist nicht zu Denken.

Also als ich letztes Jahr die Alpha von Crysis 3,gespielt hab,war es relativ öhm naja inbalanced und hat krass geruckelt, aber nach dem was ich hier so höre scheint sich gut was getan zu haben, aber letzendlich warte ich nur noch auf den "Startschuß" von Ubisoft bis das heitere FarCry 3 Mapping (welches derzeit krass beeinträchtig ist) bzw. Modding (Ubisoft meint es ja ignorieren zu müssen) losgehen kann

Avatar von DoomNexus194 Neuzugang
    Ganz ehrlich? Ich würde mich darum bemühen die Entwickler dazu zu bringen einen halbwegs vernünftigen Multiplayer zu machen.
    Gut es braucht nicht jedes Spiel einen Multiplayer aber wenn er schon implementiert wird, dann doch bitte gut.

Ich glaube das Einzige, was einen Multiplayer am Leben hält sind die Clan-Wars/ Matches mit/gegen Freunde. Sowas geht hald ohne DS's nicht. Das ist mehr oder weniger Fakt oder wie will man gewährleisten, dass nur Clanmitglieder auf den Server kommen + alle in den richtigen Teams verteilt sind? Gut theoretisch würde es auch mit Nicht-dedizierten Servern gehen aber definitiv nicht mit dieser Oberfläche/Host-System.

Es ist auch denke ich nicht im Sinne der Entwickler die schließlich viel Geld und Zeit in die Entwicklung eines Multiplayers investiert haben, wenn jetzt plötzlich jeder zur Konkurrenz wechselt weil alle Leute die es sich gekauft haben ihren Freunden von FC3 abraten und weil man sicherlich keine Probleme hat ein Singleplayerspiel auch anders zu beschaffen. Da es auch keinen LAN Modus (mehr) gibt fällt eigentlich der komplette Multiplayerpart weg weil naja ich kaufe mir kein Spiel um 50€+ um dann nen halben Tag Coop mit Freunden spielen zu können weil die MP Server einfach ausgestorben sind.

Außerdem ist es sehr schlecht wenn die Community bei jedem Spiel die Fehler einfach hinnimmt und sagt "Okay, dann spiel ich eben Crysis3 / BF3 / CoD".
    Man siehts an der kompletten Industrie. Treyarch und Infinity Ward produzieren mit Call of Duty, seien wir mal ehrlich, jedes (2.) Jahr nur noch Mist seit MW1 weil sie wissen, dass die Fangemeinde sowieso alles kauft, was man ihnen vorsetzt... Die Singleplayer Kampagnen von Battlefield sind zwar auch immer ganz nett aber der Multiplayer ist nicht wirklich gut durchdacht meiner Meinung nach. Trotzdem sind die 2 Spiele heut zu tage das Maß aller Dinge was ich nicht verstehen kann. @edit: Es wirkt eigentlich NICHT so, als hätte Ubisoft nur schnell einen Multiplayer eingebaut, da wurde schon viel auf Details und Möglichkeiten geachtet, auch wenn Modi, etc knapp bemessen sind, weswegen es mich noch mehr verwundert, warum Ubisoft sich so gegen die Dedizierten Server sträubt, die dem Multiplayer ne Grundlage für eine große Spielerschaft bescheren würden.

Ich hoffe bei den Entwicklern von Ubisoft tut sich bald was und bleiben konsequent! Zum Singleplayer haben sie noch auf die Community gehört und es wurde ein großartiges Spiel aber beim Multiplayer wird die Meinung einfach ignoriert und es wäre noch sehr verbesserungswürdig.. Ob das ein Zufall ist? Ich denke nicht.
    Mich stört momentan eigentlich wirklich nur, das Hostingsystem.. Alles andere finde ich ziemlich gut. Ich spiele eigentlich nur TDM als Modus, dass es keine Fahrzeuge gibt stört mich auch nicht (hat es bei so gut wie keinem älteren Spiel gegeben und das war gut so! z.B. Karten in CoD1 auf denen Panzer erlaubt waren, fand ich scheiße) und es ist endlich mal wieder ein Spiel wo das TEAM wichtig ist, was leider bei neueren Spielen immer mehr untergeht und jeder nur noch in Rambo-Manier durch die Map bratzen kann. Es wäre im Prinzip also echt ein gelungener Multiplayer in meinen Augen.. wäre da nicht die Sache mit den Servern..

@edit:
    War gerade nochmal im Multiplayer drin und er ich persönlich finde ihn an und für sich echt super (bis auf das Hosten). Nur hab ich mal geschaut wie viel Spieler gerade welchen Modus spielen/suchen.
    Gestern und heute waren es nie mehr als knappe 200 in allen Modi zusammen. Das kommt nicht von ungefähr aber es ist echt traurig weil die Matches die ich gerade gespielt hab richtig Spaß gemacht haben und ich hoffe wirklich, dass sich bald sehr viel mehr Spieler dem Multiplayer zuwenden. Das geht hald aber nur wenn Ubisoft ein paar Kompromisse schließt.
    Aber ich muss auch mal die User ermahnen die hier nur am rumflamen sind. Der Multiplayer macht mal wieder viel richtig: gute waffen, schönes Levelsystem (nicht so wie in BF oder CoD aber das is n'anderes Thema), sehr gutes Teamspiel und wie ich finde auch ohnehin sehr schöne/gute Maps für den Multiplayer.
    Gebt ihm doch ne Chance. Höre überall nur, dass Counter Strike so toll und taktisch ist und die früheren Spiele alle so toll waren und jetzt sind alle nur noch am Flamen weil es keine Fahrzeuge und so Schmarrn gibt.. Die es in 95% der früheren spiele auch nicht gab.. oder nur auch vereinzelte Karten.. Und das war auch gut so! Alle die auf ihre Fahrzeuge versessen sind weil sie sonst nur 2 oder 3 Abschüsse zusammenbringen, spielt doch bitte euer Battlefield 3 weiter und die Kinder die wollen, dass Far Cry 3 zu MW3 wird, bleibt doch bei eurem MW3.