Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Ideen rund um MMDoC

Liebe Champions,

damit wir für Euch spannende Events, nicht nur im Forum oder nur im Spiel vorbereiten können, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr hier in diesem Thread einmal schreiben würdet, was Ihr Euch an Events wünschen würdet (ja ich weiß, Euer Lieblingsevent wäre der Ingame Chat. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich Euch verstehen kann, ich bleibe da verbissen am Ball!).

Auch wenn ich noch nicht so viel verraten darf, laufen bereits im Hintergrund einige Vorbereitungen, um Euch noch mehr Spass und Abwechslung in MMDoC bieten zu können.

Wie Ihr ja wisst, haben wir zu Weihnachten eine Art Kreativevent versucht. Nun stellt sich uns die Frage, ob Ihr generell Zeit und Lust habt, Euch auch kreativ an MMDoC auszutoben. Ob es nun Signaturen, Banner, eigene Kartenideen usw sind, ist ganz egal. Gerade weil die internationale Community so gross ist und unsere deutsche Community noch recht überschaubar, möchte ich in die Planungen auch Eure Wünsche, Anregungen und Ideen mit einfliessen lassen.

Ich bin schon gespannt, was Ihr Euch so vorstellt.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Wutzekopp Junior Mitglied
    Neue Ideen hane ich keine, allerdings würde ich mich schon gerne mal an einem Banner versuchen.
    Allerdings wäre es gut wenn man dafür den "Schatten" hätte (damit es aussieht als würde es Falten schlagen), da hätte man sich 80% der Arbeit gespart und sie würden perfekt zu den anderen passen.
    EIne Idee dazu hätte ich, vlt. könnte man bei mehr Bannern evtl. noch ein paar Leistungen einbauen um Banner freizuschalten.

Avatar von Wutzekopp Junior Mitglied

Doch eine Idee

Falls wirklich neue Missionen eingeplant sind, könnte ja ein Wettbewerb stattfinden wer die beste Storyline schreibt und welche Decks/Karten dazu gespielt werden sollen.
    Des Gewinners Idee wird als Mission umgesetzt und ins Spiel integriert, Änderungen behalten sich die Entwickler selbstredend vor

Dazu könnte ja auch eine Thematik vorgegeben werden, z.B. Sanktuarium