tach!
    also langsam wirds krank in diesem forum!!!
    weil son paar kinder ne lächerliche möchtegern partei gegründet ham und weng rumgelabert haben scheisst ihr euch in die hosen und regt euch auf!
    dann sagt ein (offensichtlich nich ganz psychisch stabiler) xeno was falsches, dann wird er gebannt und erstellt son beschissenen abschiedsbrief von dem ich ehrlich gesagt kein wort glaube und alle regen sich auf!!! (wie war das? "das forum ist zur rechten seite abgedriftet O.o)

also ich find des ehrlich gesagt nich normal!
    sagt was ihr wollt, nennt mich geschmacklos, herzlos, n arschloch... abba eigentlich stimmts was ich gesagt habe..

Wer andern eine Bratwurst brät...

Mei Morrowind screenies

Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    Eigentlich meinte Xeno wir würden zu links denken, und Galaktic Dumer und sein Nazi Kindergarten sind Ausnahmen.

"ich muss zugeben dass ich mittäter war, dass das forum auf die rechte seite tendierte."

das hat er geschrieben...

und warum will er sich jez umbringen? (wasn schwachsinn, sry)

Mei Morrowind screenies

Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR> der gdhap scheiss sorgte dafür dass ihr misstrauisch wurdet, und sehr schnell auf die linke seite gegangen seid.
    geht wieder in die mitte, ist am besten, aber bleibt mistrauisch.<HR></BLOCKQUOTE>

Selbst wenn , auch wenns sich jetzt doof anhöt, wenn ermeint, soll er doch, mich kümmerts eigentlich nicht. *schulterzuck*

ja aba is des net weng krank??? also wenn ers ernst meint soll er sich flugs einweisen lassen... also wegen nem forum sich umzulegen is ja wohl ma krank... und anscheinend glaubts hier jeder...
    sacht ma... der xeno war doch irgendwie immer ganz normal oda?

Mei Morrowind screenies

Avatar von ShadowOFmyself Kam, sah und tippte
    tja, du warst anscheinend in noch nicht vielen foren. alle foren gehen irgendwann unter durch solche aktionen, is so, und wenn nicht langsam mal die mods durchgreifen und hier mal aufräumen dann seh ich leider keinen ausweg aus dem ganzen. schade eigentlich.

greetz

Avatar von Eomer_13 Forum Veteran
    Also nur wegen dem Forum... das kann ich nicht glauben. Vielleicht auch aus anderen Gründen, auch wenn ich die nicht kenne.

Aber bitte, solche Threads hatten wir doch schon viel zu oft, WIRKLICH, Please Close! (meine Meinung, allerdings wüsste ich nicht, was hier eine Diskussion bringen sollte)

Warum wurden denn die anderen Threads zu mehr oder weniger gleichen Themen geclosed, also bitte...close

Mein Char
    Mein Char Nummer 2 :>
    Mein Char Nummer... 3!

Avatar von Athronarch Kam, sah und tippte
    Also ich weiß nicht ob ich das hier sagen sollte, aber bevor hier Gerüchte entstehen: Xeno wollte sich umbringen, hats aber nicht geschaft, er lebt also noch.....

>><...Besucht unser Forum...><<
    Black Raven Forum

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ja und dafür bin ich auch dankbar, gott sei dank, hat er es überlebt.

Nichtdestotrotz gibt es wirklich schon genug Threads dieser Art und zu diesem Thema.

->please close

LG Thom

************************************************** *************************

Morrowind Optimiert + neue Abenteuer DV (alle PIs und Mods für die DV)
    Mod-übersicht (EV+DV) - inkl. Downloads, Infos und Links zu den Diskussionen
    Forums-FAQs - Antworten auf alles

Avatar von Corky13 Foren-Trockenfleisch
    @Athronarch
    Woher weist dus ob er es nicht geschafft hat ? Habe ich da irgendwas übersehen bzw überlesen O.o wäre über info sehr dankbar...

@Paveman
    STFU solche Eskapaden sind ganz normal in einem größeren Forum..genauso wie es bei der Böse ab und zu nen Krach gibt und sich die Lage wieder erholt also bringt es nichts darauf herumzureiten sondern am besten darauf warten das die Mods das regeln -_-