Ich erhalte keine Erfahrung im Multiplayer

Ich habe es schon öfters bemerkt dass ich manchmal die erfahrung aus matches nicht dazugerechnet bekomme, aber jetzt hat es überhand genommen und ich wollte fragen ob man was dagegen tun kann und ob das ein bekanntes problem ist. bei mir werden zwar waffen angezeigt die ich frigespielt habe, weil ich ein lvl aufgestiegen bin, wenn ich aber auf mein profil geh, steht da dass ich genau gleich viel erfahrung bis zum nächsten level wie davor brauche. schon seit 5 spielen bin ich lvl 27 mit 4100 benötigten erfahrungspunkten. inzwischen hab ich so oft keine erfahrung bekommen dass ich locker lvl 35 wär. das regt tierisch auf. was kann ich dagegen tun?

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    Scheit doch zu funktionieren : Player Riotary

XP = 143325 ... XP to next level 4875 Level Aktuell = 31 Time played:6h, 6m, 15s Kills 412 Death 377

Ja, manchmal bekomm ich ja Erfahrungspunkte nach einem Match. Es scheint komplett zufällig zu sein wann ich Erfahrungspunkte erhalte und wann nicht. Manchmal bekomm ich 6 Spiele hintereinander Erfahrungspunkte und dann 4 SPiele keine.

Hallo,

habe das selbe Problem. Hänge aktuell auf lvl 13 rum. Im Spiel, also wenn ich im Multiplayer zocke bekommen ich auch die ganzen XP und auch den LVL up. Aber sobald die runde dann vorbei ist bleibe ich bei lvl 13 hängen. In einer runde hatte ich es sogar bis lvl 15 geschafft. Aber als die runde dann wieder vorbei war blieb ich bei lvl 13.

Das macht echt keinen Spass

P.S.: im Coop das gleiche !!!

Avatar von s0m31w1lld13 Neuzugang
    Hi,
    ich hatte das selbe Problem ganz am Anfang. Als ich die AK freigespielt hatte (LVL 4 glaube ich) habe ich diese benutzt und keine XP mehr erhalten. Ich habe wieder auf das erste Sturmgewehr gewechselt und dann wieder XP erhalten. Ich hoffe das hilft dir. Achte einfach mal auf die Waffen bei denen du XP erhälst. BZW leg mal ein neues Waffen Set an.

naja, bevor ich gezwungen bin mit ner waffe zu spielen, die ich nicht mag um erfahrungspunkte zu bekommen, spiel ich lieber n anderes spiel. so macht das keinen spass. inzwichen häng ich nämlich komplett auf lvl 37 mit 2700 benötigten exp fest. ich hoffe dass sich auch mal ubisoft leute das forum durchlesen und dann etwas dagegen tun. wenn man den support anschreibt bekommt man nur so ne dumme auto-antwort.

Hallo,

Eure Probleme kommen mir sehr vertraut vor . Ich hänge schon seit mittlerweile 2 Tagen auf meinem aktuellen Level obwohl ich bei jeder Runde aufsteige.
    Weis wer Infos ob UBISOFT das überhaupt schon mal geschnallt hat, was da abgeht ???? Oder was die gedenken zu tun ???
    Kann man da überhaupt was dagegen tun als Gamer??? Spiele auf Konsole und hab schon einen Controller vernichtet :-))))))

Das witzige ist, das die Tagesaufgaben alle auf Anhieb erledigt werden können, obwohl ich keine xp dazu bekomme.

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Zitat von El_tumulto Go to original post
    Weis wer Infos ob UBISOFT das überhaupt schon mal geschnallt hat, was da abgeht ???? Oder was die gedenken zu tun ???
    UBIsoft erhält diese Infos, nur halt nicht tag-täglich und in begrenzten Mengen. Im Englisch-Sprachigen FC3-Forum hat man daher auch etwas mehr Glück, dass so etwas gelesen, verstanden und akzeptiert wird
    UBIsoft ist daran, einen neuen Patch zu fertigen. Dieser wird jedoch erst erscheinen, sobald der aktuellste Patch (1.04) auch für die Konsolen erschienen ist. Ein neuerer Patch wird daher noch ein weilchen Zeit in Anspruch nehmen.