Avatar von batista2198 Neuzugang

Sound-File fehlt "sounds_ger.pck"

Moin,

wie gesagt ich dachte, dass ich den berühmten Soundbug habe, jedoch habe ich gemerkt, dass ganz einfach mir die deutsche Sprachdatei fehlt... Wäre echt super Nett, wenn jemand sie mir schicken oder irgendwo uploaden könnte, sie ist ja nur wenige KB groß. Ich habe das Spiel im Ausland erworben, vielleicht ist dies der Grund dafür. Aufjedenfall fehlt mir eigentlich nur die deutsche Sprachdatei. Das Spiel kann ich auf English, Polnisch, Russisch und Französisch problemlos laufen lassen.

PS. Die Datei heißt "sounds_ger.pck" Ihr findet sie normalerweise unter "C: Programme /Assasins Creed III /SoundData /pc". Es kommt immer drauf an wo ihr das Spiel installiert habt, jedoch sollte es im Assasins Creed 3 order under "SoundData /pc" zu finden sein. Ah und darf nach solchen Dateien überhaupt gefragt werden, falls nicht, dann tut es mir furchtbar Leid. Dann werde ich das Spiel wohl auf English durch spielen müssen.

Gruß Batista

Avatar von Kiova Kam, sah und tippte
    O.o klein? Das Ding ist 311 MB Groß bei mir. "Entpackt und installiert" versteht sich ... Da sind alle Sounds vom Game enthalten, niemals sind das nur wenige "kb".

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben
    Zitat von batista2198 Go to original post
    Ich habe das Spiel im Ausland erworben, vielleicht ist dies der Grund dafür. Aufjedenfall fehlt mir eigentlich nur die deutsche Sprachdatei. Das Spiel kann ich auf English, Polnisch, Russisch und Französisch problemlos laufen lassen.
    Dann ist das wohl auch nicht die normale internationale Edition, sondern irgendwas "anderes"?!?

Achte beim nächsten Mal am besten besser drauf, vorher zu schauen, welche Sprachdateien vorhanden sind. Wenn Du auf deutsch spielen willst, hast Du dort wohl am flaschen Ende gespart.