1. #241
    Avatar von clasto Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Es kann doch nicht sein das wir als endverbraucher uns den stress geben müssen und uns den arsch aufreisen für ubisoft das das game läuft.immerhin hat es 50 euro gekostet.und da verlang ich dafür das es problemlos spielbar ist.die sollen geflligst ein aptch programmieren und den raus bringen oder was auch immer. hoffentlich liest das einer von den ich lass es lieber sonst werd ich langsam beleidigend.
    Share this post

  2. #242
    Avatar von Seb4stard Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    22
    Es kümmert sich doch schon jemand. Die ganze Sache kommt doch langsam aber sicher in Schwung. Also sich jetzt hier aufzuregen bringt niemandem was. Wir sind alle frustriert, dass es nicht geht, aber um die Lösung schneller vorran zu bringen, müssen wir halt ein wenig mitspielen.

    Die Entwikler werden das Problem schon irgendwann ohne unsere hilfe gefixt bekommen. Konstruktive Beiträge können die Geschichte nur beschleunigen. Also beruhig dich. Seinem Frust hier freien lauf zu lassen, mag gerechtfertigt zu sein, bringt hier aber niemandden weiter.

    Mich stört das auch, aber pöbeln wird das Problem nicht lösen.
    Share this post

  3. #243
    Avatar von Delreya Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    96
    Wie Seb4stard schon sagt, es kümmert sich schon jemand um unser Problem. Wir müssen geduldig sein und hoffen. Einfach mal positiv denken, schlechter als jetzt kanns eh nicht mehr werden, nur besser
    Share this post

  4. #244
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822
    Wie findet man die Nadel im Heuhaufen?

    Je mehr klar reproduzierbare Probleme wir gemeinsam zusammentragen umso schneller wird das Entwicklerteam einen gemeinsamen Nenner finden und die Schwierigkeiten nachvollziehen können. Wir wollen doch gemeinsam die Sache ein ganzes Stück weiter voranbringen und davon profitieren wir schließlich alle gemeinsam, oder? Die Lösung schwieriger Angelegenheiten braucht Zeit und Engagement der Community. Entwickler sprechen doch kein Deutsch und können irgendwie den „Pöbeln“- Forenbeiträgen nichts Informatives abgewinnen.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve.

    Identische oder sehr ähnliche Symptome können ganz verschiedene Ursachen haben.
    Deshalb sollte man nicht alles in einen Topf schmeißen. Bei Problemlösung muss man unbedingt systematisch Vorgehen.

    1. -> Überprüfung der Hosts-Datei

    Es ist absolut notwendig, dass IMMER ein Support-Ticket erstellt wird.

    Erforderliche Dateien:
    DXDIAG
    MSINFO
    Launcher-Bericht
    Network-Informationen

    Und übrigens noch etwas, wir haben bis jetzt nur eine Handvoll
    von reproduzierbaren Fehlern! Wir brauchen mehr!
    Bitte Support-Ticket erstellen!

    Als Betreff der Anfrage Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar
    benutzen.
    Share this post

  5. #245
    Hallo miteinander,

    wir können die Situation voll und ganz nachvollziehen und verstehen!

    Zu viele kennen Komplikationen solcher Art: Man wartet teils jahrelang auf ein Spiel, kauft es sich, wartet stundenlang auf die Installation und will dann nur noch einfach anfangen – und doch ist es nach diesen ganzen Verzögerungen immer noch nicht möglich. Warum nur? Und auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage wendet man sich schließlich an den Support. Es ist klar, dass man nun schnelle Hilfe fordert und es ist schwierig dabei noch auf einer sachlichen Ebene zu bleiben und keine Emotionen mitschwingen zu lassen. Doch nun wollen wir auch um etwas Verständnis bitten. Wir als euer Customer Care Team MÖCHTEN euch unbedingt helfen. Auch wenn es bei manchen vorkommt, dass sie sich veräppelt fühlen, ist es doch ganz anders.

    Bei Problemen gehen wir wie folgt vor. Wir sammeln zuerst Informationen. Mit detaillierten Schilderungen eurer Probleme und eurer Hardware könnt ihr uns bei diesem Schritt direkt viel weiter helfen. Dann müssen Schwierigkeiten reproduziert und analysiert werden. Wir versuchen also so gut wie möglich eure Situation nachzuvollziehen. Und erst danach erfolgt eine Problembehebung. Manchmal dauert es etwas länger und natürlich ist das sehr bedauerlich aber auch wir sind „nur“ Menschen. Und so oft es eben nötig ist, eskalieren wir Störungen an das Entwicklerteam, sodass wir euch Updates und Patches zur Verfügung stellen können. Und hier ist es vor allem wichtig Patches gewissenhaft zu programmieren und zu testen, damit der größtmögliche Erfolg erzielt werden kann.

    Dass nicht jedes Problem sofort gelöst werden kann, lässt sich doch hoffentlich nachvollziehen und es wäre utopisch, anzunehmen, dass ein Patch, der das Problem löst, noch am selben Tag erscheint (so sehr wir uns das natürlich auch wünschen!!!). Hier also unsere Bitte: Versucht etwas Einsicht zu entwickeln – wir kennen ja schließlich eure Situation auch zu gut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Customer Care Online Team
    Share this post

  6. #246
    Avatar von CEO_Draguun Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    23
    Zitat von Support
    Dass nicht jedes Problem sofort gelöst werden kann, lässt sich doch hoffentlich nachvollziehen und es wäre utopisch, anzunehmen, dass ein Patch, der das Problem löst, noch am selben Tag erscheint....
    Das ist ja eigentlich auch klar und nachvollziehbar. Ich glaube auch nicht das Das der Kern des Problems ist. Der Knackpunkt ist glaube ich der Informationsfluß. Wenn viele hier ein Ticket einstellen und nach über einer Woche nur eine Frage ala " besteht das Problem immer noch" bekommen und dann wieder über eine Woche nichts hören/sehen - dann ist die Aufregung doch nicht verwunderlich ! Auch wenn die vorgetragene Art und Weise nicht hilfreich ist.
    Ein wenig Infos, oder wenigstens Antworten (von Menschen!) auf die Tickets, hilft glaube ich vielen über das Warten hinweg. Ansonsten fühlen sie sich hängengelassen.
    Pixel leistet hier ja gute Pionierarbeit !!

    @Pixel-2000
    Vielleicht wäre dein letzter Post ganz gut noch mit im Startpost aufgehoben ? Ist ja der erste Anlaufpunkt wenn man das Thema anklickt !?
    Share this post

  7. #247
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822
    @MAEGWIN

    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung, Problem ist reproduzierbar.
    Jedenfalls scheint dein Problem aber eine andere Ursache zu haben.
    Das muss jetzt vom Devteam weiter ausgewertet und analysiert werden.
    Also nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit! Wir bleiben dran!
    Share this post

  8. #248
    Avatar von clasto Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    ok!sorry war ein wenig gefrustet!
    Share this post

  9. #249
    Avatar von Lutzenbub2012 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    14

    So so..

    Mich würde allerdings interessieren, ob an dem Problem bereits ernsthaft gearbeitet wird.
    Liest sich nämlich so, das erst ab einer bestimmten Anzahl die Technik seine Arbeit aufnimmt? Oder irre ich mich da?
    Wäre schön zu wissen, wo wir hier derzeitig stehen.

    Hätte auch noch eine weitere Frage:
    @Pixel-2000, mein Problem war ja reproduzierbar. Soll ich jetzt trotzdem alle relvanten Datein hochladen, oder ist dies nicht nötig?

    MFG Lutzenbub..
    wish a nice weekend :-D
    Share this post

  10. #250
    Avatar von clasto Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    hallo!
    ich frage mich schon die ganze zeit an was das liegen könnte das der online modus bei vielen gar nicht funkt.muss ich mir die arbeit machen und ubisoft meine system daten schicken oder geht das per patch irendwann mal allein.wäre nett wenn ich auf diese frage eine antwort bekommen würde.
    Share this post