Avatar von U-47_562 Junior Mitglied

Suche spielbare HK Atlantis

Hi. Hat jemand noch den spielbaren Hilfskreuzer Atlantis?

Hier das original Thema: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=135909

Warum wurden alle spielbaren Schiffe gelöscht? Kann man die nicht wieder zusammentragen, damit man sie sich nicht mühevoll zusammensuchen muss? Weil die spielbaren Schiffe sind ne echt tolle Sache. Und jeder der sie gerne fahren möchte wird, wird bitter enttäuscht. Das was ich am meissten hasse im Internet, sind die unzähligen toten Download-Links zu echt tollen Sachen.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Hallo U-47_562,

Schau mal HIER! Alle Downloads funktionieren leider auch nicht mehr. Aber den von dir gesuchten Hilfkreuzer "Atlantis" kann man noch downloaden. Was das neu Zusammentragen der Downloads angeht, das könnte doch eine Sache für dich werden!

Grüße RO

Hi. Dankeschön. Aber dieses Schiff meine ich nicht. Ich hatte mal vor bestimmt 2 Jahren, oder so irgendwo im Subsim Forum eine andere Atlantis gesehen. Dort hatte man dieses Modell http://img821.imageshack.us/img821/5...0415284507.jpg für SH4 fahrbar gemacht. Jedoch hatte sie keine Crew, woduch auch der Maschinenraum nicht besetzt war und ich mich somit nicht von der Stelle bewegen konnte und somit nutzlos war. Also hab ich sie wieder gelöscht. Diese Entscheidung bereue ich noch bis heute. Weil anscheint gibs die wirklich nicht mehr.

Ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt, die Schiffe gesammelt hochzuladen. Aber darf ich denn so einfach die Mods Anderer auf meine Gamefront Seite hochladen?

PS: Vielleicht hieß sie auch nicht Atlantis. Vielleicht hatte sie auch nen Anderen Namen. Pinguin, Kormoran, oder so. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich weiß nur noch, dass sie so aussah, wie auf den Link oben und dass es ein mehr, oder weniger spielbares/fahrbares SH4 Schiff war. Hätte ich sie doch nur nicht gelöscht. Verdaaaaaaamt.

Kennt denn niemand dieses Schiff?

Wenn es erlaubt ist, dann würde ich auf Gamefront alle spielbaren Schiffe hochladen, die ich in Laufe der Jahre gefunden habe. Das sind momentan 39. Diese werde ich natürlich im nen Sticky-Post (oder wie auch immer ihr die Dinger nennt) verlinken. Natürlich nur wenns erlaubt ist. Original-Readme sind auch noch drin, Sofern eine mitgeliefert wurde. Die Hauptordner der Schiffe sind nur so umbenannt worden, damit die Verwaltung der einzelnen Schiffe leichter fällt.

Wenn du genau weißt welches Schiff du suchst würde ich dir bei der Suche gern helfen.

Zitat von U-47_562 Go to original post
    Wenn es erlaubt ist, dann würde ich auf Gamefront alle spielbaren Schiffe hochladen...
    Das kannst du gern machen!

Grüße RO

Zitat von roteroktober200 Go to original post
    Wenn du genau weißt welches Schiff du suchst würde ich dir bei der Suche gern helfen.
    Das ist wirklich nett.
    Aber wie ich schon geschrieben habe, Ich weiß nur, wie sie aussah und dass sie einen dieser Namen getragen hat: Pinguin, Kormoran. Oder hieß sie Komet? Verdammt, ich weiß es nicht mehr. Komet ist zwar sehr unwarscheinlich, da ihr Erscheinungsbild nicht mit dem obigen Screenshot zusammenpasst. Ich dachte erst das war die Atlantis, aber dem war nicht so. Ich glaube, dass das fahrbare Schiff weiße Aufbauten, einen gelben Schornstein und einen schwarzen Rumpf hatte. Bin mir jetzt aber nicht sicher.

Ich habe bestimmt jedes fahrbare Schiff das irgendwann irgendwo mal hochgeladen wurde. Und jetzt soll es an diesem einen Hilfskreuzer scheitern?

Ich habe sie gefunden, ich habe sie gefunden......yeeeeaaahhhh.
    http://www.subsim.com/radioroom/show...56630&langid=5

Kaum zu glauben, ich hab mich mit ihrem Aussehen nicht geirrt.....selbst nach so langer Zeit. Und der Downloadlink ist noch nicht mal tot. Es gleicht fast ein Wunder. Nur habe ich ein Problem. Sie funktioniert nicht. Warum funktioniert sie nicht? grrrrrraaaaarrrrrr Es ist ein Albtraum. Da sucht man sie so lange, jetzt ist sie wieder da und dann funktioniert sie nicht. Ich werd wahnsinnig. In der U-Bootauswahl erscheint ihr Name, kann sie auch auswählen. Es läd auch. Aber in dem Moment, wo sich die Schönheit auf meinem Bildschirm präsentieren soll, präsentiert sich einfach nur der hässlige "Bitte waten" Schriftzug. Ich habs auch mal ganz ohne Mods versucht. Immer das gleiche. Das komische ist, es kommt noch nicht mal ne Fehlermeldung. Es passiert nichts. Und mein PC müsste es eigendlich auch in Sekunden geladen haben. Es ist so typisch. Alle 39 Schiffe funzen, aber das was ich am meissten begehre funzt wieder einmal nicht. Und Trainer1942 bringt eigendlich keine nicht funktionierenden Mods raus. Das letzte mal als ich sie in SH4 hatte, da ist sie wenigstens noch geschwommen. zwar ohne Crew, aber das Schiff hat geladen. Hat jemand n Rat? Ist das bei euch auch so? Oder bin ich mal wieder zu doof um nen SH Mod zu installieren?

Hat denn niemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Hast du mal versucht es neu zu downloaden? Vielleicht ist nur beim Download etwas falsch gelaufen... Oder, mal alle anderen spielbaren Schiffe deaktivieren. Es kann sein, dass es sich mit einem anderen Schiff nicht aktivieren lässt.

Grüße RO

Keine Änderung. Ich hab sie nochmal heruntergeladen, alle anderen Schiffe deaktiviert, den "UPCUnitsData" Ordner in den "Data" Ordner kopiert, den Namen in die Names.cfg eingetragen und das ganze mit dem Mod enabler aktiviert. Aber nach wie vor bleibt das der Ladevorgang beim Bitte warten Bildschirm stecken. Verwende Stock SH4 1.5. ICH BIN VERFLUCHT!!!!!!!