XBOX Multiplayer Problem

Hey,
    wenn ich online im Multiplayer spielen will finde ich keine Lobby und irgendwann kommt dann diese Meldung: "Fehler" Du kannst diese Online-Funktion nicht nutzen, da eines der Profile über eingeschränkte Rechte verfügt und nicht an Xbox LIVE-Spielsitzungen teilnehmen kann.
    Komisch, da ich nur ein Profil habe und Xbox LIVE aktiviert habe. Bin in Far Cry 3 Level 30 und habe UPLAY aktiviert.
    Habt ihr irgendwelche Ideen was ich da machen könnte?
    Danke im vorraus!
    Syndrz

Avatar von XxRoterSimonxX Neuzugang
    Bei mir gibt es zurzeit ein ähnliches Problem zurzeit Bei mir steht zurzeit wenn ich mich anmelden möchte, dass der Dienst nicht verfügbar sein also der für die Server :/ Die beiden Probleme könnten zusammenhängen hab im Internet allerdings nichts dergleichen gefunden :/ schade ich finde das Spiel super und wünschte es würde wieder gehen :/ Aber ich hoffe man ist dabei es zu beheben ;D
    XxRoterSimonxX

Ja ich hoffe es kommt bald ein Patch raus der diese Probleme behebt. Weißt du vielleicht wann ein Patch erscheinen wird?

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ Syndrz and all

1.) Online-Funktion nicht nutzen..... Einfach wieder auf die Startseite von XBox gehen und Spiel neu starten, dann klappt es wieder.

2.) Gestern waren die Server wirklich down.

keep on gaming