Patch 1.04 ab sofort verfügbar!

Hallo zusammen

Ab sofort ist Patch 1.04 Verfügbar! Den Patch könnt ihr automatisch per Auto-Updater installieren oder selber Downloaden.

Changelog:

Allgemeine Verbesserungen

• Mehrere Probleme beim Anpassen der Steuerung behoben

Mehrspieler Modus

Allgemein:

• Verbesserte Stabilität auf Multiplayer-Maps
    • Fehler behoben, bei dem es beim Legen von Sprengstoff zu Abstürzen kommen konnte
    • Mehrere Ursachen für Spielabstürze beseitigt
    • Fehler behoben, bei dem der Spieler nicht auf bestimmte Oberflächen springen konnte
    • Fehler behoben, bei dem Spieler unsichtbar wurden
    • Fehler mit 3D-Bildern von Waffen im Decodieren-Menü behoben
    • Fehler behoben, bei dem Waffen nach Absolvierung von Missionszielen im Coop-Modus verschwunden sind
    • Fehler behoben, bei dem der Spieler im Bewaffnungs-Bildschirm im Coop-Modus festhängen konnte
    • Der "Nachladen"-Ruf nach Benutzung des Bogens wurde entfernt
    • Gruppen können nun nicht mehr durch ihre Anzahl Spiele aus dem Gleichgewicht bringen
    • Bei der Host-Migration wurden mehrere Aspekte verbessert und Fehler behoben
    • Verbindungsstörungen lösen nun korrekt eine Host-Migration aus
    • Mehrere Probleme mit dem Bewaffnungs-Menü behoben
    • Fehler behoben, bei dem beim Lobby-Beitritt eine Profilbeschränkungsmitteilung eingeblendet wurde
    • Fehler behoben, bei dem Spieler in benutzerdefinierten Spielen in der Verfolger-Ansicht hängen bleiben konnten
    • Fehler behoben, bei dem der Flammenwerfer in bestimmten Situationen keinen Schaden anrichtete
    • Fehler behoben, bei dem die "Spieler ist auf dem Weg"-Markierung bei getöteten Spielern hängenblieb
    • Fehler behoben, bei dem Gruppenmitglieder auf schwarzem Bildschirm hängenblieben, wenn der Host das Spiel verlassen hat
    • Fehler behoben, bei dem Brandpfeile keinen Feuerschaden anrichteten
    • Fehler behoben, bei dem Kills aus großer Distanz nicht belohnt wurden
    • Fehler behoben, bei dem Markierungs-Assists nicht belohnt wurden
    • Fehler behoben, bei dem die Killcam unter bestimmten Umständen nicht gezeigt wurde
    • Fehler behoben, bei dem der Überlebensinstinkt nicht richtig abgebrochen wurde
    • Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas an falscher Stelle abgeworfen wurde
    • Fehler behoben, bei dem Psycho-Gas Spieler außerhalb des Wirkungsbereichs angriff
    • Fehler behoben, bei dem Spieler hängenblieben, wenn sie von Giftgas getötet wurden
    • Fehler behoben, bei dem Laufgeräusche anderer Spieler manchmal hinter einem nicht zu hören waren
    • Fehler behoben, bei dem der Sound nach Wiederbelebung dumpf war
    • Fehler behoben, bei dem Spieler desynchronisiert wurden, wenn sie in der Luft getötet wurden

Karten Editor:

• Informationen für Spieler-Map Playlists hinzugefügt
    • Verfügbarer Platz für Spieler-Map-Namen in der Lobby verbessert
    • Fehler behoben, bei dem von Spielern erstellte Maps in der Lobby nicht korrekt heruntergeladen wurden
    • Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Anzünden von Feuersturm-Punkten auf bestimmten Maps hängenblieben

Einzelspielermodus

• Allgemein:
    • Fehler beim Zugriff auf Kamera und Wurfsteine behoben
    • Für Spieler, die das Relikt in Dr. Earnhardts Höhle übersehen haben, taucht es wieder auf
    • Fehler behoben, bei dem Waffenmodelle auf dem Bildschirm / am Arm des Spielers hängenblieben
    • Die Bestenliste aktualisiert sich jetzt korrekt, selbst wenn der Spieler sein Ethernet-Kabel abzieht und wieder einsteckt
    • Das Missionsziel wird nun richtig aktualisiert, nachdem Jason die Drogenfelder verbrennt
    • Neue Optionen zum Ausblenden des HUD stehen jetzt im Optionsmenü zur Verfügung
    • Unterstützung für Herunterladbare Inhalte hinzugefügt
    • Fehler behoben, bei dem der Spieler nach mehrmaligem Scheitern der Mission "Schwarzes Gold" unbesiegbar wurde
    • Der Anruf von Hurk (ULC Missionen) überlappt nicht mehr mit der Einführung in die Mission "Ein Stück Vergangenheit"
    • Fehler behoben, bei dem Sam nicht mehr am Geschütz des Wagens war, nachdem man in der Mission "Schwarzes Gold" zwei Bomben gelegt hat und mehrere Male getötet wurde
    • Sam bleibt nicht mehr hängen, nachdem der Spieler ein feindliches Fahrzeug zerstört

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

wo ist das auto balance ?? ich kenne aktuell kein shooter das kein autobalance hat was los spielen die entwikler net selber, ne tun se net sonnst würden se merken das das es ohne einfach net geht weil es jede runde unfaire teams sind

Warum kann ich das HUD, also die Karte unten links nicht ausschalten??
    Hab den Patch drauf aber bei mir ist keine Option das Ding komplett auszublenden...
    Das ist das wichtigste überhaupt.

Avatar von Smilysmasch-Ger Junior Mitglied
    toll, seid dem update läuft mein editor mit 30 fps, egal ob auf low oder ultra (v sync laut config aus ), vorher hatte ich im schnitt 45-75 fps -.-´...

edit: ich hab nen eintrag gefunden in der config der mir sorgen macht "QualityEditor="editor_ps3", kann des damit zusammen hängen das der nur mit 30 fps läuft, wenn ja welcher eintrag müßte da rein damit er wieder normal läuft???

Ich vermisse auch eine Option, mit der das HUD ausgeblendet ist und nur kurz angezeigt wird wenn sich z.B. auf dem Radar ein neues Ziel einschaltet....
    So wie man es heut zu Tage eigentlich schon gewohnt ist....

Moin, Erstmal muss ich sagen das der Patch viele sachen Verbessert hat, wie zb im Multiplayer zu schlechte Hosts, ich hoffe das war gestern nach dem Patch nicht nur ein zufall, weil nach dem Patch hatte ich nicht ein Game mehr was geruckelt bzw, gelaggt hat.. Dafür Daumen Hoch .... Was aber auf jedenfall noch gemacht werden muss ist das Teambalancing, Spawn Punkte sollten auch mal überdacht werden, oder es müssten die Flaggenpunkte ein bischen erweitert werden das man sich Taktisch auch mal Hinter was hocken kann, es kann nicht sein das man wie bei Moorhuhn wenn man eine Flagge einnimmt immer auf dem Präsentierteller steht.
    Zu dem müsste Farcryputpost.com wieder in gang gebracht werden, Freunde von mir haben angefangen, und es lässt sich nicht der 2 Decoder Aktivieren.
    Das war es erstmal für den Anfang.

Moiner!

habe Folgendes Problem, ich habe das Patch 1.04 heute gedownloaded, und seit dem wenn ich FarCry 3 Öffne, will er sich mit Uplay Netzwerk verbinden aber dann sagt er gescheitert, und dann habe ich im Ladescreen auch ncoh 15-20 oder 25 sek Standbilder.. Auch wenn ich Die Story spiele, 30 Sek standbilder.. ich hab mir das spiel gestern gekauft, da ging alles perfekt. Jetzt wollte ich Zocken und was ist? Alles im Arsch, ich bin echt Enttäuscht. Bitte so schnell wie mäglich Fixxen!

Habe auchs chon einige beiträge im Engl.Forum gelesen darüber, es gibt Leute die das selbe Problem haben.
    Also bitte..! Unbedingt Beheben!

Danke, mfg

Habe patch 1.04 geladen, weis aber wirklich nicht ob dies eine Verbesserung sein soll !!
    Host-Migration kommt nun viel häufiger und es läuft alles viel zäher.

soll das so das mein "fast alles durchgedaddelt" spielstand weg is?
    falls ja, dann riecht das aber reichlich nach katzenfutter!

vielen Dank für die Info

... leider hat sich im Single-Player nicht viel verbessert:

- Das Spiel stürzt auch weiterhin freundlich ab (Intel Core i7)
    - Das Level-Balancing ist nach wie vor schlecht, Spiel auch auf Level "einfach" viel zu schwer.
    Der Fehler von Far Cry wurde wiederholt.

- Die Steuerung bei der Bewegung von Fahrzeugen ist auch weiterhin grottenschlecht.
    Der Fehler von FarCry 2 mit der Ich-Perspektive-Full-Screen wurde weiter verschlechtert.

- Der Wasserfall bleibt Minuten vor Augen auch wenn man bereits weit vom Wasserfall entfernt ist.
    - Das Spiel ist nach wie vor hektisch und macht die Nerven kaputt.

Ein guter Versuch von Ubisoft, doch das Spiel ist recht "unfertig" auf den Markt gebracht worden.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►