Avatar von wizardfighter Neuzugang

Nach Patch 1.04 geht nix mehr

Moin, moin zusammen!

wenn ich Farcry 3 in Uplay starte, sagt er mir, dass es einen Patch gibt, den ich benötige, um das Spiel laufen zu lassen und sich gleich ne Webseite öffnet. ich lad dann den Patch (1.04) runter und installier ihn. Dann starte ich das Spiel und er sagt mir, dass es einen Patch gibt den ich benötige, um das Spiel laufen zu lassen...

Habe alle Patches drauf und normalerweise über Uplay geladen, hat aber beim 1.04 nicht funktioniert. Jetzt geht gar nix mehr.

was kann ich tun?

VG

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Hab ihn über UPlay geladen, mal den Rechner neu gestartet ?

Über Webseite?! normalerweise macht der Updater, der bie jedem UBI Spiel dabei ist, das standalone, er lädt eine EXE vom http-Target und ruft sie danach auf.
    Kannst aber alternativ, natürlich selber die exe downloaden und so ausführen! (Das 2e scheint mir sicherer zu sein, und du kannst den INSTALLER dann mit Administror rechten nochmal probeweise ausführen...)

lösung ?

Ich habe genau das selbe Problem und wollte nachfragen ob du das Problem behoben hast ?

Hallo Habe auch alle Patche probiert bei mir geht auch nix 3x neu gemacht nix was Mist was soll das? Brauche auch ne Lösung bitte