Avatar von SilentHunter883 Junior Mitglied

Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet. Was soll das?!

Hallo Communitiy,
    nachdem der offizielle Ubisoft Support es wohl nicht für nötig hält mir zu antworten wende ich mich mal an euch.
    Habe mir am Freitag per promo-code die Assassins Creed 3 Special Edition (als PC - Download) geholt, ging soweit auch alles glatt,
    bis ich dann in die Bestätigungsmail geschaut habe und festellen durfte das ich nur den Key für Assassins Creed 2
    bekommen hab! Unter Assassins Creed 3 steht lediglich:"Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet."
    Habe jetzt die vergangen Tage immer wieder meine Bestellung abgerufen aber verändert hat sich dardan nix...
    Habt ihr da Erfahrunng mit gemacht? Bekomm ich das überhaupt noch oder will man mich hier auf gut deutsch
    verarschen? Tschuldigt, aber das Ubisoft es nach über 3 Tagen noch nicht geschaft hat mir meinen Key zu senden
    stört mich wirklich da ich immoment krankheitsbedingt ans Haus gefesselt bin.....

*Sorry hab eben erst gesehen das es bereits ein Thread mit dem Thema giebt, also hier bitte nicht antworten*

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    *Sorry hab eben erst gesehen das es bereits ein Thread mit dem Thema giebt, also hier bitte nicht antworten*
    Gut, ich schließe den Thread vorsichtshalber mal.

Viele Grüße,
    QuB3