Relikt 1

Ich weiß das der Bug mit dem Relikt 1 (das man nach der Story und auch noch während der Story keinerlei möglichkeit hat in die Höhle zu kommen) schon bekannt ist aber wie sieht da jetzt die Lösung dieses Bugs aus, hab die Story jetzt beendet und würde gerne das letzte Relikt auch noch holen

Avatar von christiandorau Kam, sah und tippte
    Keine Lösung. Vielleicht wird das irgendwann mal gepatcht ...

Avatar von MarkedByAFox Kam, sah und tippte
    das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=Uw45PN57QDk

Wenn ich richtig liege : das ist doch ganz leicht zu bekommen xD

Avatar von Kenji_Kasen Kam, sah und tippte
    Warum spielst du das Spiel nicht einfach noch einmal durch ? wäre auf die schnelle wesentlich leichter und aufjedenfall coller als auf einen "bewegungs Patch für Spinne 1" zu warten.
    Ich bin nunmehr beim 3. mal durchspielen obwohl ich im zweiten durchgang schon annährend alles gefunden habe !!! Spiel das spiel statt auf eine behebung zu warten die völlig unnötig ist .... und zu 90% nicht kommen wird!

CIA

Zitat von thechamp509 Go to original post
    das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=Uw45PN57QDk

Wenn ich richtig liege : das ist doch ganz leicht zu bekommen xD
    leider dreht es sich dabei nicht um Relikt Nr. 1 ^^

Zitat von Kenji_Kasen Go to original post
    Warum spielst du das Spiel nicht einfach noch einmal durch ? wäre auf die schnelle wesentlich leichter und aufjedenfall coller als auf einen "bewegungs Patch für Spinne 1" zu warten.
    Ich bin nunmehr beim 3. mal durchspielen obwohl ich im zweiten durchgang schon annährend alles gefunden habe !!! Spiel das spiel statt auf eine behebung zu warten die völlig unnötig ist .... und zu 90% nicht kommen wird!

CIA

Wenn ich mir angucke was dort teilweise für minder wichtige dinge in den patches gefixt wurden stellt sich mir schon die frage warum diese "völlig unnötige" Bugbehebung nicht schon längst gefixt wurde zumal der Bug seid Anfang an bekannt ist und mir dadurch das erreichen der 100% verwehrt wird und ich diese nur durch wie du schon sagtest ein zweites mal durchspielen schaffen kann

Ne das was da in dem Video gezeigt wird ist eine wilkürliche reihenfolge.

Was TuTonka sucht ist eine Lösung für Relikt Spinne 1, dass man in der Höhle findet wo die Freunde versammelt sind, doch leider kommt man da nach Spielende nichtmehr rein ergo kann man es nicht mehr einsammeln wenn man das Spiel (Storytechnisch) durch hat!

Wie gesagt ich rate dir einfach das Spiel noch einmal zu beginnen fördertt auch den Langspielwert des Games ^^

Zitat von TuTonka Go to original post
    ..... mir dadurch das erreichen der 100% verwehrt wird und ich diese nur durch wie du schon sagtest ein zweites mal durchspielen schaffen kann
    Schon mal daran gedacht dass soetwas absicht ist? in Gradlinigen spielen (wie dies hier keins ist) bekommt man einige Gegenstände oder Trophys auch erst beim 2. mal durch ziehen!! Bsp.:

CoD4 - MW. Muss mann ja dann direckt beim ersten mal alle Laptops finden um am ende alles freischalten zu können.

Deus Ex - HR. Es gibt im ersten Raum wo die Story anfängt 4 oder 5 Gegenstände die man sich angucken muss, damit man eine bestimmte Auszeichnung bekommt. Nach verlassen des Raums kommt man nie wieder dort hinein (wenn man nicht neu anfängt)
    Und Deus EX ist nicht gerade gradlinig!! und es gibt noch etliche andere beispiele

Bei RAGE bekommt man einige Sammelkarten nicht mehr wenn man sie nicht beim ersten mal mitnimmt oder sie nicht findet!

So manche "Boni" oder "Sammelobjekte" findet man ja manchmal erst wenn man se im Internet "erlesen" hat oder den Spieleberater zu rate zieht oder man von anfang an eben sehr gründlich ist (was du wohl in dem fall mal nicht warst!! *sorry*)

Ich denke ja dass es nicht gerade ein versehen war, sondern ehr den Wiederspielwert steigert wenn man solche "einmaligen Dinge" in Spielen platziert!!

CIA

man muss es doch nichnur deswegen nochmal durchspielen.

Bei mir wars so :

1.) Mal so die Story ansehen, die Natur. => Ende
    2.) TAktischer vorgehen
    3.) So spielen, als wäre man selbst im Spiel
    4.) Ohne 1x zu sterben durchschaffen ( Wobei es da viele ausrutscher bei mir gibt )

Off-Topic

@champ
    Momentan spiel ich ja zum 3. mal
    Schwierigkeit - Schwer + eigene Parameter
    - Keine Relikte, Briefe und Speicherkarten sammeln (Verzögert dass aufleveln)
    - Keine "Beutekisten" öffnen (Verhindert dass man im Geld schwimmt
    - Nur Waffen Benutzen die man Storytechnisch vorgegeben bekommt oder so aufsammeln kann (1911er bei Spielstart, Waffen von Feinden, etc. keine aus dem Shops)
    - Im shop nur Munition kaufen
    - momentan spiel ich auch ohne Fähigkeiten zu erlernen (ausser die ersten 2) das macht das Spiel nocheinmal ungemein schwerer wenn man nur mit 2 Energie blöcken spielt.

So kann man den Schwierigkeitsgrad nocheinmal hoch schrauben (gabs da nicht mal nen Thread zum Thema Schwierigkeit?)

CIA

joa, sowas ist g eil. Aber am schwierigsten ist es fast wenn man wirklich ohne 1x zu sterben das Spiel schafft. Aber mich wundert es dass ein Takedown+ Wegziehen ein extra Fähigkeitspunkt ist. Also dafür braucht man doch keine Fähigkeit eigentlich xD

Desweiteren wärs wenn man auch leute wegziehen kann, wenn man sie z.B. mit nem Bogen getötet hat