EDITOR für SINGLEPLAYER nutzen?

Hi,
    wie kann ich denn jetzt meine Maps im SP spielen. Ich will also Piraten und Tiere etc. einfügen, ABER NICHT per EDITOR zocken. Die Performance ist grauenhaft...dann die unendliche Munition etc....

Gruß

Das würde ich auch mal wissen wollen. Wie geht das denn im Singleplayer? Hab schon alles versucht. Kanns immer nur Testen im Map Editor!

Avatar von Clover_field. Kam, sah und tippte
    Du kannst sie nur im Editor zocken,

aber Du kannst die Qualität der Grafik auch dort einstellen.

Entweder in der GamerProfilIGN .xml (etwas Ahnung vorrausgesetzt) oder ganz einfach im Editor selbst:

Editor-Einstellungen (an der Seite) - Engine Qualität-

Ich verstehe aber das Problem, man kann ja nicht mal rutschen.

Mist!, aber danke für die Antwort!

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Zitat von Clover_field. Go to original post
    Ich verstehe aber das Problem, man kann ja nicht mal rutschen.
    Von wegen man kann nicht rutschen: Mit meinem Mod kann ich aufm Boden rumrutschen, Molis werfen, C4 rumballern, Autos reparieren mit dem Reparatur-Dingens und auch Steinchen werfen um die AIs zu verwirren
    Zudem habe ich auch die Pflanzen mit beigefügt, die man pflücken kann und Spritzen herstellt. -> Einzig das Herstellen klappt noch nicht -.-' Jedesmal wenn ich auf "Herstellen" gehe klappt das Spiel zusammen

(Alles muss man selber machen )

Avatar von MarioProdigy Neuzugang
    Zitat von L.Fino Go to original post
    Von wegen man kann nicht rutschen: Mit meinem Mod kann ich aufm Boden rumrutschen, Molis werfen, C4 rumballern, Autos reparieren mit dem Reparatur-Dingens und auch Steinchen werfen um die AIs zu verwirren
    Zudem habe ich auch die Pflanzen mit beigefügt, die man pflücken kann und Spritzen herstellt. -> Einzig das Herstellen klappt noch nicht -.-' Jedesmal wenn ich auf "Herstellen" gehe klappt das Spiel zusammen

(Alles muss man selber machen )
    Bedeutet dies, das Du Deine Mod nun doch fortsetzt ??? Das wäre genial und verhindert auch ein schnelles Aussterben der Community. Meinen ganz großen Respekt bekommst Du für Deine Arbeit und lass Dich nicht von anderen durch Beleidigungen, Drohungen, etc. unterkriegen ...

Übrigens, ist die Performance im Editor - egal welche Grafikeinstellung dort vorgenommen wurde - wirklich um einiges schlechter. Kann es sein, das es daran liegt,. daß beim Testen der Map der PC nicht gleich zweimal beansprucht wird ? Einmal für die Grafik im Editor und einmal für das geöffnete Fenster für den In-Game Test ??? Ich denke der Thread-Ersteller meint, das man das Single-Player Stück, was man sich selbst zusammengebastelt hat in das Spiel einbringt, um eben dort ohne Performance-Verlust spielen zu können ...

Der Editor-Mod wird fortgesetzt, ja. Ich werde ihn jedoch nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
    Dafür gibts den Editor-Mod aus dem Ami-Forum von "razorfinnish"

Tja wie ich das sehe kann man die map nur alleine zocken, wenn man sie vorher hochlädt, ein Spiel erstellt (privates Spiel), und dann die minimale Spielerzahl auf 1 stellt. Dann kannst Du allein Deine Piraten meucheln...

Avatar von PredatorMartin Junior Mitglied
    cam3L74 genau das wollte ich ja auch machen. Also ne eigene hochgeladene SP-Map spielen mit Tieren usw. Also noch nicht veröffentlicht nur hochgeladen. Bin allerdings nur soweit gekommen das Das ich allleine im Muiltiplayer stand. Die Standartbalken für die zwei Teams waren oben zu sehen. Fahrzeuge, Tiere und Gegner waren weg. Obwohl ich sie eingebaut hab. Also ich konnte keine Piraten meucheln. Das geht wohl nur im Editor. Oder weiß hier jemand was ich falsch gemacht hab?

@parme und co.
    Ich stelle demnächst meinen Editor-Mod online. Der enthält die AI (Menschen & Tiere - Im MP recht buggy...), Autos, mehrere Waffen (nicht für MP freigeschaltet) und auch wieder die Türen zum öffnen. Zudem ist er etwas stabiler (Crash-Fix) und es sind auch Minen, Molis und C4 enthalten. Der Mod muss auch nicht zwingend für zum spielen im Onlinemodus entfernt werden, wie es bei meinem FC2-Mod war.

Somit könnt Ihr dann noch ein wenig bessere und schönere Maps basteln.

Gruss Fino

BTW: Ich hab einzig die Haie für den Multiplayer richtig zum "laufen" gebracht. Sie schwimmen rum etc...