Far Cry 3 von externer Festplatte spielen

Also, ich habe Far Cry 3 und Uplay auf eine externe Festplatte installiert. Wenn ich das Spiel dann starten will sagt es mir das das Spiel nicht richtig installiert sei und das ich es nochmal installieren sollte. Dies habe ich dann gemacht ..... 3-mal. Meine Frage: Weiß irgendjemand wie man Far cry 3 von einer externen Festplatte spielen kann ohne dieses Problem ? Eine Antwort wär wirklich awesome ^^

KTtheGamer

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Ehm , ich stelle mir vor , dass du beides auf der externen Platte haben möchtest ?

Probier mal , Uplay selber nur auf / in dein Betriebssystem zu installieren , jedoch das Spiel alleine auf die Externe HD .

Gruss
    muGGe

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    - Hast du die Ordner verschoben? Dann musst du manuell den neuen Ort eingeben, gibt da so bestimmte Befehle in einem Eingabefenster. Hatte das Problem mal mit dem Steamordner.
    - Wenn du Uplay und das Spiel komplett neu installiert hast sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich hab Uplay auch auf einer 2. (internen) Festplatte. Intern oder Extern sollte keinen unterschied machen.