Avatar von Valachord Junior Mitglied

[SOLVED/GELÖS] Exklusive Inhalte nicht freischalt bar da Key schon vergeben??

Hallo, ich habe mir Die Exlusive Edition bei Gameladen gekauft! Download hat alles super geklappt! Produkt aktiviert, alles super! Kurz angespielt (Gutes Spiel), dann viel mir ein das ich ja noch die Zusatzinhalte freischalten muss! Also unter Optionen und Extras ,dann den Code eingegeben und nix! Key schon vergeben?? Wie das denn? Habe schon an Gameladen und Ubi geschrieben aber Gameladen wartet nun auf das was Ubi schreibt aber da tut sich nix! Was nu?

LG

Avatar von SimonThaFish Neuzugang
    Hey, Ich habe das selbe Problem. Auch im Gameladen gekauft. Weist du etwas neues darüber? Danke.
    Grüße

Avatar von M666arshall Junior Mitglied
    hast du im spiel schonmal geschaut ob die inhalte nicht schon drin sind!?

Was ist eine EXKLUSIVE EDITION?! Imo eine Verarsch.... oder sö
    Gibts nur limited standard und deluxe.

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Bitte schau mal in unsere FAQ: http://cs.ubi.com/de-DE/ Und wenn euch dieTips nicht weiterhelfen, eröffnet bitte ein Support Ticket!

Avatar von Delreya Junior Mitglied
    Ich habe das Problem mit Steam. Habe mich an den Steam Support gewandt, mal sehen was bei rum kommt. Ein Problem nach dem Anderen *seufz*

wollte den code eingeben bevor ich das 1.mal zocken wollte.hatte das problem auch das mir gesagt wurde das der key schon vergeben ist,als ich unter extras den code eingeben wollte.habe dann aber im spiel gemerkt das alle extras schon im spiel vorhanden waren.schaut einfach mal nach ob sie nicht schon drin sind....

danke, hab ich schon gemacht is nix auf der Karte zu sehen von den orangenen "kreisen" und dem orangenen Affenkopf, auch kein Dolch etc pp

wie weit bist du denn schon mit dem sp?btw,schau mal im mp unter deinem waffensetup nach ob der bogen da ist.....

hab nochmal von vorne angefangen, da ich bei einigen beiträgen gelesen hab, dass der dolch nach dem 1 funkturm freigeschalten is, und die extra missionen schon von anfang an sichtbar sein sollten, die eine mission von den uplay punkten z.b seh ich aber den rest halt nicht.
    den tattoo editor kann ich erst ab lvl 47 nutzen, keine ahnung ab wann der sonst nutzbar sein sollte, ob früher als 47 oder ohne der edition später (hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich ausgedrückt hab ^^)