Avatar von Castelvetrano84 Junior Mitglied

Verbindet nicht

Hallo zusammen

Wenn ich uplay öffne steht oben rechts Verbinden, links aber dass das spiel nicht synchronisieren konnte wegen der verbindung. Internet geht und ich konnte bis jetzt immer spielen. Weis jemand ob die evt was am server machen oder so?

Das hab ich im Moment auch. Wahrscheinlich ein Serverproblem oder sowas.

Avatar von Seelenloser73 Neuzugang
    Hmm irgendwas scheint mit den Servern zu sein. War gerade am spielen kommt eine Meldung von Uplay das von einen anderen Ort auf mein Uplay-Konto zugegriffen wird. Dannach hat sich das Spiel beendet.

Avatar von LouPing1 Junior Mitglied
    Du bist nicht allein. Uplay hat wohl probs. oder man sagt uns wieder nix. Die deutschen Forenmitglieder sind werden auch echt SEHR schlecht informiert, sei es von Ubi oder Uplay. Die Serverwartung vorgestern wurde im Englischen Forum sehr gut angekündigt , hier jedoch nicht. Das ist unter aller Sau. Wenn ein Gameserver gewartet wird kann man das ja wohl in alle Foren für das entsprechende Spiel reinsetzen , unabhängig der Sprache , Englisch würde doch reichen. Sich auf die Forenadmins zu verlassen , das finde ich schlicht "unprofessionell". Zumal hier ja auch noch Personalmangel besteht. Jedenfalls geht bei Uplay momentan was schief wie du schon festgestellt hast. Sollte das schon wieder woanders angekündigt sein , fühl ich mich echt vera..... .

EDIT: Grade konnte Ich mich wieder bei Uplay "synchrionisieren" und was lese Ich in der gelben Leiste ? Sinngemäß : " Auf Ihr Konto wurde von einem anderen Ort zugegriffen" Naja , ich konnte mich einloggen jedoch bleibt ein übles Gefühl.......

Übrigens , wo ändere Ich mein Passwort bei Uplay ? ? ?

EDIT 2 : Habe gerade mein Passwort über "Passwort ändern" bei der Uplay Anmeldung neu gesetzt , nun kann Ich mich auch nicht mehr einloggen, 3 x Passwort neu gesetzt - nix. Großes Kino - ganz grosses. Beim 4. mal gings nun. Trotzdem nicht sehr vertrauenserweckend.

Konnte mich gerade wieder einloggen uns Spielen ...

das üble Gefühl hatte ich auch gerade eben ... mein erster Gedanke war "damn wird jetzt mein account gehackt oder was ? " ^^

Avatar von Castelvetrano84 Junior Mitglied
    bei mir nicht. oder ich hab es nicht gesehen. Auf jedenfall geht es jetzt wieder. Mein passwort kann man nicht so schnell knacken da es nichts mit mir oder dem umfeld zu tun hat und sauschwer ist

Im Englischen Forum wird auch darüber diskutiert...