Avatar von kosovalbaner Neuzugang

Far Cry 3 auf deutsch umstellen?!

Nabend. Ich hab heute FAr cry 3 im ubisoft store gekauft. Alles lief bis jetzt gut und alles ist deutsch - außer das Menü, das ist englisch. Wie kann ich das ändern? Bitte um Hilfe ! Danke im Vorraus
    LG

EDIT: Achja, ich habe das Spiel als Download gekauft(also mit nem Key)
    EDIT2: Und den FC3updater hab ich auch schon gestartet, gleiches Problem. Weiß keiner Bescheid? :/

Avatar von GeileEier Junior Mitglied
    Zitat von kosovalbaner Go to original post
    Alles lief bis jetzt gut und alles ist deutsch - außer das Menü, das ist englisch.
    was heißt das?
    sprechen die im spiel auch deutsch oder hast du nur deutschen untertitel?
    wenn du das spiel online mit nem key gekauft hast, kann es durchaussein das du eine UK version erworben hast.

Wie gesagt alles ist Deutsch, also Untertitel auch. Deutsch sprechen tun sie auch. NUR das Menü und halt diese Anzeigen die während des games auftauchen sind Englisch.

Würde mich auch brutal interessieren, aus dem umgekehrten Grund. Auf Amazon gekauft, IngameSprache ist englisch, hätte die Menüs auch gern so.

würde mich auch interessieren hab genau das gleiche problem, alles ist auf deutsch (sprachdatei, Untertitel ) außer das startmenü, im spiel die anweisungen und das fähigkeitenmenü ist auf englisch -.-
    kann da jemand helfen ?

danke im voraus

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von orgiwear69 Go to original post
    würde mich auch interessieren hab genau das gleiche problem, alles ist auf deutsch (sprachdatei, Untertitel ) außer das startmenü, im spiel die anweisungen und das fähigkeitenmenü ist auf englisch -.-
    kann da jemand helfen ?

danke im voraus
    Die Sprachen solltest du über das Hauptmenü ändern können, bevor du den Single Player oder Multiplayer bzw. Koop startest.

habe ich ja auch; dasselbe problem. Schon beim allerersten Start von far cry 3 ohne irgendwelche einstellungen zu ändern,ist alles genau so wie oben beschrieben. Also ganz ehrlich von einem Spiel das 60 Euro kostet, erwarte ich schon dass das komplette
    spiel deutsch ist :/ aber naja was will man machen.

Avatar von GeileEier Junior Mitglied
    ich weis echt nicht was ihr falsch macht, bei mir ist alles deutsch.

Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Die Sprachen solltest du über das Hauptmenü ändern können, bevor du den Single Player oder Multiplayer bzw. Koop startest.
    Da finde ich nur die Audio- und Untertiteloptionen. Es geht hier um die Menüsprache die unter anderem auch das ingame 'Handbuch' und alle Menüs betrifft. OP hätte sie gern deutsch, ich hätte sie gern englisch.

Avatar von christiandorau Kam, sah und tippte
    Habe die Retail-Insane Edition und die ist komplett Deutsch. In der Readme steht

"1.1. Sprachauswahl

Die zu Beginn der Installation gewählte Sprache wird im Spiel verwendet. Um die
    Sprache zu ändern, deinstallieren Sie das Spiel und installieren Sie es erneut."

Weiß zwar nicht, ob das was bei den Sprachinkonsistenzen der Download-Versionen hilft, aber ansonsten fiele mir auch nichts ein ...

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►