[Uplay Client] Downloads extrem langsam ?

Hallo,

hat noch jemand das Problem das die Downloads über Uplay extrem langwierig sind.
    Ich musste diese aus Zeitmangel auch schon ein paar mal abbrechen aber PC anlassen kam nicht in Frage da die Downloads auch gerne mal hängen bleiben.
    Also wenn es gut läuft (selten) startet der Download mit rund 1MB und geht auf 600-700KB nach ca 3 Minuten.
    Bei Far Cry 3 staunte ich kurz als ich 5.6MB beim Start gelesen habe, änderte sich aber auch gleich wieder auf 655KB.
    Naja und Assassins Creed 3 versuche ich jetzt schon seit 3 Tagen erfolglos zu Downloaden.
    Meistens lädt er 6-8GB und bleibt dann einfach stehen , Zeit läuft weiter.
    Unterbreche ich dieses aber ein paar mal und lasse es dann weiter laufen, bekomme ich dann bei irgendwann mal fertig sein und installieren einen Crash bei Setup weil irgendwelche Dateien nicht vorhanden sind. Das bestätigt mir dann auch Uplay beim anschließenden starten.

Also wenn ich bedenke das ich erst von DSL 16.000 auf 50.000 gewechselt habe,
    hätte ich das auch sein lassen können oder ich muss mir beim nächsten Ubisoft Spiel 1 Woche Urlaub für den Download/s einplanen

hab selbes Problem. nur dass der nach einem neustart des pc's und des Routers ist die Geschwindigkeit von 1mb/s auf 500kb/s gegangen. 2 meiner freunde konnten es in ein par min runterladen, und ich brauche stunden mit ner 100mbit Leitung?oO

Habe das selbe Problem. Habe Splinter Cell Blacklist über Gamesrocket.de erworben. Leider muss ich es über Uplay downloaden. Uplay ist der letzte Schrott. Dagegen ist ja Steam einen Traum. Ubisoft bringt nach meiner Meinung ja wirklich tolle Games heraus(einen Lob an die Spielentwickler) aber alles andere von Ubisoft (Support, Uplay, ectra) ist echt katastrophal. In Zukunft werde ich Ubisoft-Games nur noch mit DVD erwerben.

Jop. ich habe auch immer nur Probleme mit Uplay direkt. Versuche meist die Spiele dann via Steam zu erwerben. Dann benötigt man zwar trotzdem noch den Uplay Account und den Launcher aber bei Steam lade ich meine Spiele mit 6-8 MB/s, bei Ubisoft immer mit 600Kb/s. Habe Glasfaser Kabel 100.000.
    Zudem hat man öfter Verbindungsabrüche bei Uplay und dann bekommt man wenn man irgendwie später weiterläd beim Install garantiert einen CRC Fehler. :-(
    Ubisoft = tolle Spiele
    Uplay = für die Tonne

ja das gleiche Problem hab ich auch, nur das ich eine 3Mb/s Leitung habe und der Download zwischen 50kb/s und 100kb/s laedt.
    Bei 20GB+ fuer Splinter Cell muss ich nun meinen PC 3+ Tage anlassen? Was soll das werden UBISOFT ???
    Leider hab ich hier nicht die Moeglichkeit ein deutsches Spiel als DVD/BD zu erweben und ich bin auf Spiele- Download angewiesen.

der download ist eine Katastrophe ich soll 20gb Splinter Cell mit 200kb/s runterladen einfach eine frechheit erste und letzte spiel von ubisoft/uplay

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,
    kann ich nicht bestätigen.
    Ich habe vorgestern Splinter Cell Blacklist mit 2,1Mb/s im WLAN heruntergeladen.

Evtl. den Download abbrechen und nochmal neustarten.
    Computer neustarten könnte auch helfen und natürlich alle unnötigen Programme schließen.
    LAN statt WLAN wäre auch noch ne Möglichkeit.

Avatar von tomtomtotal83 Neuzugang
    lol kann ich wiederum bestätigen durschnittlich 20-112 KBs was soll der scheiss !

das ist totaler mist. Wollte heute mit Kollegen ne Anno Session machen nur wenn er gefühlte 10 Stunden für den DL brauch können wir das heute wohl knickenn

Avatar von tomtomtotal83 Neuzugang
    einfach eine frechheit, ubisoft wir zahlen für die spiele !

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►