Avatar von LFino Kam, sah und tippte

[Fehlerbehebung] DirectX auf den neusten Stand bringen

Hii Leute

Ich hab hier mal was gefunden, einfach den Schritten dort folgen.
    Es sollte so - ja nach DirectX Stand - danach alles wieder laufen. Bitte DirectX9 zuerst laden, danach direkt DirectX11.

DX9 ist allein stehend und DX11 hat die Version 10 inklusive.

Gruss Fino

Mit dem DirectX-Laufzeitpaket für Endbenutzer (auch bekannt als "DirectSetup") wird keine Version von DirectX installiert und die Version von DirectX auf einem Windows-Betriebssystem nicht aktualisiert. Beachten Sie, das Sie Ihre Version von DirectX nur durch Aktualisieren Ihrer Version von Windows aktualisieren können.

Außer der DirectX-Laufzeit sind für ein bestimmtes Spiel oder eine bestimmte Anwendung möglicherweise einige weitere Dateien erforderlich. Obwohl durch die Anwendungsinstallation alle erforderlichen Dateien bereitgestellt werden sollten, ist ein Microsoft-Downloadpaket verfügbar, um Probleme mit Installationsprogrammen zu umgehen.

Wenn Probleme mit Anwendungen auftreten, weil eine der folgenden Dateien fehlt, können Sie diese beheben, indem Sie das Installationsprogramm für die DirectX End-User Runtime auf Ihrem System installieren.

Link:
    DirectX auf den neusten Stand bringen

*PUSH*

Ich hoffe hiermit lassen sich einige DirectX Fehler ausmerzen.

ich hatte nie irgendwelche DX Fehler, udn dabei haben jeweils die spiele ihre DXSETUP.exe ausgeführt...
    KA wieso bei leuten es zu problemen kommt, meiner Meinung könnte irgendwelche AV/Security/Scanner software sowas auch kaputt-blockieren/'reparieren'

Zitat von BIG-MOEP Go to original post
    ich hatte nie irgendwelche DX Fehler, udn dabei haben jeweils die spiele ihre DXSETUP.exe ausgeführt...
    KA wieso bei leuten es zu problemen kommt, meiner Meinung könnte irgendwelche AV/Security/Scanner software sowas auch kaputt-blockieren/'reparieren'
    Yep, bei mir genauso, da aber ein ganzen Haufen an Leute hier im Forum ErrorLogs mit DX-Fehler posteten hab halt mal das noch dazu reingehaun
    Ich find auch komisch, dass dieser Thread schon so viele Klicks hat, jedoch nie jemand schreibt obs klappt oder nicht -.-

Da die Leute eh immer nur negatives schreiben, denk ich mal, es klappt

Ja weil ein haufen leude daus sind, die nciht mal wissen wozu eine gewisse Software bei dennen überhaupt mal installiert ist aber lassen wir das mal...

*PUSH*

-> Für die Leute mit DirectX-Fehlern

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Bei dem Link wird auf Windows Update hingewiesen. Sprich man hat DX automatisch auf den neusten Stand, wenn man sein Windows aktuell hält. DX 10 und aufwärts lassen sich nicht einzelnd herunterladen, es ist ein bestandteil des Betriebssystems seit Vista. Ansich kann ich dieses Spiel nicht in DX 11 spielen, weil Spielabstürze und schwarze Flecken die Folge sind. Die Fehler hab ich nur mit FC3 und Ubi hat die Fehler schon bestätigt und hängen mit der HD 7000series zusammen. Patch 1.05 lässt weiterhin auf sich warten.
    EDIT: Diese DX-Version ist 9.0c, weil sie für Win XP ist und XP unterstützt kein DX 10+.

Weiter unten findest Du den Link um den DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer auszuführen und somit direkt aus dem Internet die Aktuellste DX Version von Microsoft zu installieren.

Avatar von niceday.TEAM Kam, sah und tippte
    Zitat von Tiger_Krull Go to original post
    EDIT: Diese DX-Version ist 9.0c, weil sie für Win XP ist und XP unterstützt kein DX 10+.
    Die DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer war damit gemeint

Ahhh

Jaa mal raufklicken wär da ja angebracht gewesen sorry