Hallo Community
Die eine oder andere Person hat den Fehler, dass "MSVCR100" und/oder "MSVCP100" abschmiert und eine Meldung kommt:
"MSVCR100" wurde nicht gefunden.
- oder -
"MSVCP100" wurde nicht gefunden.
Um den Fehler beheben zu können, muss man lediglich Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installieren.
Einen Downloadlink findet Ihr unten.
Gruss Fino
Link:
Microsoft Visual C++ - 32bit System
Microsoft Visual C++ - 64bit System
Microsoft Visual C++ - SECURITY UPDATE - 32bit System
Microsoft Visual C++ - SECURITY UPDATE - 64bit System
d3dx10_43.dll ist eine Datei von DirectX, hat also nichts mit dem hier im Thread beschriebenen gemeinsam. Aber ich werde gerade mal schauen, ob ich einen Lösungsvorgang herausfinden bzw. erstellen kann.Zitat von G4r0ck Go to original post
Gruss Fino
Da muss Dir doch nichts Leid tunZitat von G4r0ck Go to original postHast Du im übrigen schon mal versucht DirectX11 neu herunterzuladen und zu installieren?
Ich werde mich melden, sobald ich mehr betreffend Deines Fehlers weiss.
Schau mal hier nach, deinstallieren kannst du es nicht aber reparieren. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-363919-0.html
Dann also lieber das hier, das funktioniert wenigstens und bleibt hier im Forum![]()
Also die beiden oben von L.Fino genannten Versionen von Microsoft Visual C habe ich mehr oder weniger installiert.
Da die Packages schon installiert waren, habe ich sie reparieren lassen. Deinstallation ließ sich nicht ausführen.
Der Fehler tritt weiterhin auf. Danke für den Lösungsvorschlag. Mittlerweile hat man doch keinen Ansatz mehr...
Was tritt denn bei Dir genau auf?Zitat von snoops6 Go to original post
Das oben genannte in Post #1 handelt ja von den Fehler mit den Dateien "MSVCR100" und "MSVCP100".
Bei DirectX Problemen hab ich nen gesonderten Thread, Link ist bei Post #8 drin beim Wort "hier".
Beim Fehler von der "nvlddmkm" Datei hats auch nen gesonderten Thread.
Gruss Fino